Jump to content

Sith-Krieger der Witz des Jahres?


Khalidor

Recommended Posts

Juggernaut ist total einfach zu spielen, als Tank machst du bis 50 sämtliche helden 2 Quest ohne Probleme alleine, und zwar ohne das geringste, ich muss nach den Bossen nichtmal reggen....

Voraussetzung ist Qinn als Heiler gut ausgestattet.

 

Im PvP, zum shcieflachen, wenn lowbobs schrein, sie bekommen keine 50iger down...oder von denen auf´s Maul.... GUT SO !!!!!

 

Wozu sollte man auf 50 lvln, wenn man mit 3 Stunden und lvl 11 das gleiche haben könnte?!?

 

Ich hab gestern mit 49 2 botschafter im open PvP gelegt, gleicher lvl, der iene war fast down, als sich der 2te eingemischt hat, sie hatten keine Chance, GAR KEINE!

 

es dauert halt alles ein bisserl länger, aber sterben tust du sogut wie nie....

 

Im Bg, tjo, was soll man sagen, charge in 5 Gegner endet meist tötlich in kurzer Zeit, aber was habt ihr euch erwartet??

 

Und ohne Heiler im BG ist für jeden schlecht, man hat halt den Nachteil, das man nicht so bursten kann wie ein Attentäter oder ein Schurke, aber dafür liegt man auch nicht gleich im Dreck, wenn man erwischt wird...

 

 

Dir ist aber schon bewusst, dass alle Levelstufen im PvP aufeinandertreffen, ich kann mir meine Gegner net aussuchen. Und Leben und die höhe des Schadens der einzelnen Fähigkeiten sollte ja angeglichen sein. Womit es eigentlich möglich sein sollte die Klassen auch etwas zu vergleichen.

 

Ich glaube auch mittlerweile, dass es an der Blutbad Skillung liegt. Gut mir fehlt mit lvl 37 noch das Ultimate. Aber ich hatte noch NIE! die Medall 2,5k Schaden mit einem Hit. Was für eine angebliche Burst-Skillung doch nachdenklich macht. Auch sonst siehst du in den Stats Sith-Krieger nur selten im ersten drittel im PvP (Wenn man den Schaden vergleicht)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dir ist aber schon bewusst, dass alle Levelstufen im PvP aufeinandertreffen, ich kann mir meine Gegner net aussuchen. Und Leben und die höhe des Schadens der einzelnen Fähigkeiten sollte ja angeglichen sein. Womit es eigentlich möglich sein sollte die Klassen auch etwas zu vergleichen.

 

Ich glaube auch mittlerweile, dass es an der Blutbad Skillung liegt. Gut mir fehlt mit lvl 37 noch das Ultimate. Aber ich hatte noch NIE! die Medall 2,5k Schaden mit einem Hit. Was für eine angebliche Burst-Skillung doch nachdenklich macht. Auch sonst siehst du in den Stats Sith-Krieger nur selten im ersten drittel im PvP (Wenn man den Schaden vergleicht)

 

Auf Blutbad kommt der DMG erst mit 41 sobald du Massaker hast! das merkte ich selber! vorher immer so mittelmaß, nie die 2,5k dmg medal und nun? auf lvl 41? 200k dmg locker wenn ich mich nebenher mit anderen sachen beschäftige (deffen als beispiel) pure auf gegner vermöbeln liege ich bei 250k bis 300k wenn ich mich anstregenge und gezielt weg renne nach nem kampf um mich selbst zu heilen.

 

Wut aufbauen -> Massaker -> Durchdringender schlag (oder so der 100% Rüstungsignore macht) -> Machtschrei BAMS gemütliche 2,6-2,8k dmg :D

 

Kannste ja nun hoch rechnen was fürn dmg das auf lvl 50 wird mit pvp gear und den passenden Ohrringen :)

 

Der Maro ist soweit ich das sehe der Char der als letztes mit dem dicken dmg raus kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auch mittlerweile, dass es an der Blutbad Skillung liegt. Gut mir fehlt mit lvl 37 noch das Ultimate. Aber ich hatte noch NIE! die Medall 2,5k Schaden mit einem Hit. Was für eine angebliche Burst-Skillung doch nachdenklich macht.

 

http://guard-this.com/images/nyan/30k.jpg

Erst blog lesen, dann schreiben das nächste mal :rolleyes:

Das ist ALLERDINGS DIE SMASH Burst-Skillung.

 

Von dem einmal abgesehen, warum weint ihr alle rum? So wies aussieht kriegen wir doch ohnehin alle nen Buff, einfach mal abwarten und Tee trinken. Das Spiel ist gerade mal 2 1/2 Wochen offiziell draussen ;)

 

Edit: Hier nochmal der gesamte Beitrag von Nyan auf englisch, wer die Burstskillung für sich selbst ausprobieren möchte.

http://guard-this.com/2011/12/26/focus-build-quick-sneak-peek/

 

Allerdings machts erst Sinn mit etwas Gear das ganze zu spielen, daher flamed mich im nachhinein, wenn ihr nur auf 2 - 3k Crits damit kommt. Es gab auch im Juggernaut Bereich irgendwo einen Thread, der das ganze auf Deutsch beschreibt... einfach mal nachschauen ;)

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Irgendwas machst du falsch. Bin lv 41 auf Vengence geskillt und ren mit Jaesa rum. Mein Equip ist ne gute mischung aus Schaden und Tankgear. Hab weder beim Tanken noch beim leveln irgendwelche Probleme. Der Schaden ist im vergleich zu anderen DD's absolut ausreichend um nen Elite oder auch mal fünfer Mobgruppen ohne viel Tamtam umzuhauen. Der Titel "Witz des Jahres" geht wohl eher an Schneesturm und ihre Idee Kungfu Panda als MMo Spiel rauszubringen :D Edited by Stolleflitzer
Link to comment
Share on other sites

Also ganz so unrecht hat der TE nicht, was das Sologaming angeht.

 

Hatte auch bis lvl 40 kaum Probleme mit den Gruppe aber ab da wurde es immer heftiger mitlerweile bin ich auf Voss beim Endgegner der Nebenquestreihe und wipe schon seit 2 Tagen an den Kerl weil es einfach zu unbalanced ist.

 

Bin Marodeur und kämpfe mit Jaese und schaffe es nicht den unter 30% zu kriegen.

 

Auch bei anderen Goldbossen mit Begleiter, muss ich mittlerweile erst die Begleiter killen und dann sterben damit ich mich auf den Boss konzentrieren kann, da die Begleiter öfters weit weg vom Boss stehen und Du die mit deinen "Zusatztrefferfähigkeiten" gar nicht treffen kannst.

 

Quinn kann man mittlerweile auch vergessen, da er es nie schafft, den enormen Schaden hochzuheilen.

 

lange rede kurzer Sinn, auch ich muss mich nach jedem Kampf reggen und das nicht zu knapp.

Link to comment
Share on other sites

Jopp, so ab lvl 40 wirds echt happig... und die Taktik mit den Elitegegnern habe ich selbst genutzt. Mein Marodeur ist jetzt lvl 50 und ich habe den in der Sekunde stehen gelassen, in der ich das lvl erreicht hatte...

Hab dann nen Imp Agenten begonnen und vermute mal stark, dass mein Maro eine nette Erinnerung bleiben wird und das wars dann auch.

 

Der Krieger ist Müll. Basta.

Link to comment
Share on other sites

Der (Vernichten)-Marauder ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil^^

 

Macht mal den Raid "ewige Kammer" zum vorletzen Boss, genauer gesagt: 8 Bosse

 

Jeder bekommt einen zum umnuken

 

 

Die Bosse der DPS'ler haben ca. 80k Leben und die Mechanik ist so, dass JEDER komplett auf sich allein gestellt den Boss umhauen muss^^

 

 

Somit hat man ideale Voraussetzungen für nen Vergleich :)

 

Und 3 mal bis jetzt habe ich meinen IMMER als erstes gelegt, ohne Probleme

 

Dabei habe ich nen IA, nen BH und nen Inqui auf die Plätze verwiesen :D

 

Jetzt bist du wieder dran...

Link to comment
Share on other sites

Der (Vernichten)-Marauder ist nicht schlecht, ganz im Gegenteil^^

 

Macht mal den Raid "ewige Kammer" zum vorletzen Boss, genauer gesagt: 8 Bosse

 

Jeder bekommt einen zum umnuken

 

 

Die Bosse der DPS'ler haben ca. 80k Leben und die Mechanik ist so, dass JEDER komplett auf sich allein gestellt den Boss umhauen muss^^

 

 

Somit hat man ideale Voraussetzungen für nen Vergleich :)

 

Und 3 mal bis jetzt habe ich meinen IMMER als erstes gelegt, ohne Probleme

 

Dabei habe ich nen IA, nen BH und nen Inqui auf die Plätze verwiesen :D

 

Jetzt bist du wieder dran...

 

Yop gz bist schon der Hammer und was bitte hat das mit dem Sologame zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Ich vergleich nicht den Sith-Krieger mit anderen Klassen, sondern auch mit anderen Games.

Solange der Sith-Krieger genau so viel Schaden raushaut, wie Klassen die Range haben, kann mit ihnen PVP ganz klar vergessen.

 

Habe LVL49 und werde gleich eine neue Klasse für PVP anfangen. Sith-Krieger brauchen unbedingt Nachbesserungen, bevor sie PVP-Tauglich sind!

Entweder mehr Schaden oder mehr Aushalten können. Natürlich ist das erste für ein DD entscheidener.

Edited by Kurwah
Link to comment
Share on other sites

Yop gz bist schon der Hammer und was bitte hat das mit dem Sologame zu tun?

 

 

...du sollstet nochmal in der Schule mit der ersten Klasse das Lesen anfangen^^

 

Da du scheinbar ne Leseschwäche hast, hier extra nochmal für dich:

 

In meinem Posting steht sinngemäß, dass der Marauder im Vergleich zu den anderen Klasen genausoviel, wenn nicht sogar mehr Schaden raushaut^^

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also keinen plan was du mit deinem juggenaut machst aber mit meinem hab ich bis jetzt auch alles ohne stress auf die reihe bekommen und das mit 99% vette als begleiter. nen heiler nehm ich echt nur sau selten als begleiter.

auch im pvp hab ich nicht so die probleme. stehe in der voidstar teilweise alleine an einer tür und verteidige sie auch ganz locker gegen paar gegner.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich vergleich nicht den Sith-Krieger mit anderen Klassen, sondern auch mit anderen Games.

Solange der Sith-Krieger genau so viel Schaden raushaut, wie Klassen die Range, kann mit ihm PVP ganz klar vergessen.

 

Habe LVL49 und werde gleich eine neue Klasse für PVP anfagen. Sith-Krieger brauchen unbedingt Nachbesserungen, bevor sie PVP-Tauglich ist!

Entweder mehr Schaden oder mehr Aushalten können. Natürlich ist das erste für ein DD entscheidener.

 

Aha, du vergleichst mit anderen Games. Na dann wird dir ja aufgefallen sein, das die Krieger anderer Games genauso supportabhängig sind wie hier. Was nützt dir ein Krieger, der guten Schaden raushauen kann, wenn er im Zerg verreckt, weil die Fernddler von oben/hinten reinholzen(im PvP).

 

Ich habe viel Spaß im PvP, auch wenn ich ab und zu von den 50ern aufs Maul bekomme, mich aber auch freue, wenn ich einen 50er besiege. Ja das gibt's auch.:D

 

MfG kehla

Link to comment
Share on other sites

Die 30k durch smash sind schon fett ^^ Aber das ist halt erst mit top equip und auf 50 machbar.

 

Ich finde diese Möglichkeit alle LvL im PvP zuzulassen auch gar net mal schlecht. Allerdings würde ich es befürworten, wenn zumindest die 50er ihr eigenes PvP bekommen. Gegen 50er mit epic PvP Hear anzutreten ist echt nicht lustig. Die kriegste net down und im Gegenzug natzen die dich innerhalb von Sekunden um.

 

Jetzt mit Masaker habe ich auch wesentlich mehr Damage Output als vorher. Auch der 6sekunen Godmode Spell is echt ne geile Sache (Für 50% life gibts 99% Schadensreduktion)

 

Aber meine Frage steht immer noch, geht der Roundhousekick im PvP net? Bei mir triggert der iwie nie, wenn ich Gegner verlangsame.

Link to comment
Share on other sites

ne "fieser tritt" geht nicht genauso wie "Knaufschlag", weil die nur gegen schwache und normale gegner einsetzbar sind

 

find juggernaut garnich so schlecht, auch wenn das tanken manchmal besser nervt was aber zu meist an den DD's liegt wenn sich jeder ein mob schnappt und ich die nicht anvisiert kriege

 

aber da gilt glaub immer der alte spruch

 

"Tank tod, Heiler schuld; Heiler tod, Tank tod; DD tod, selber schuld"

 

bisschen mehr schaden könnt er machen, denk mal aber das sich das mit Endgame Gear ausgehen wird

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

also ich habe mir mal all eure Beiträge durchgelesen und versuche euch mal hiermit unter die Arme zu greifen:

 

Als erstes muss man sagen, dass der Juggernaut keinerlei CC-Brecher hat, da er zum einen durch 2 Charges mit großer Range und einem Charge mit kurzer Range sehr mobil ist und zum anderen durch schwere Rüstung und Deff-CDs geschützt ist, wo CC-Brecher ihn zu stark machen würden.

 

Schwere Rüstung greift natürlich nur bei gutem Gear. Folglich ist der Jugger sehr Equip abhängig.

 

Zur Spielweise im PvP muss ich sagen kommt man nur mit dem Wut baum gut voran. Ich bin LvL 50 und habe PvP Rang 35. Auf dem Weg dahin habe ich sämtliche Speccs ausprobiert, darunter auch Exoten wie 0/16/15 (keine genaue Angabe) etc. .

Gegen non-50 Spieler kann man auch mal ein 3 vs 1 gewinnen. In LvL 50 Schlachten kann man jedoch nur mit einem Heiler an seiner Seite bestehen. Der Jugger wird auch mit einem nicht so gut ausgerüsteten Heiler zur schier unaufhaltbaren Macht, da nur deutlich reduzierter Schaden ausgeheilt werden muss.

 

Man erreicht keine hohen Dps, jedoch sind Dps im PvP auch falsch am Platz, da koninuierlicher Schaden leichter ausgeheilt werden kann als plötzlicher Spitzen-Dmg.

 

Gekämpft wird in Soresu-Form!

 

In den meisten Fällen kann man einen Kampf wie folgt starten:

 

1. Charge

2. Machtschmettern

3. Machtschrei

4. Zerschlagen

 

Durch diese Kombo wird der Gegner völlig overpowered oder stirbt allein durch diese 4 Schritte.

 

Warum diese Reihenfolge?

 

Charge erhöht Wut-Pkt. Machtschmettern lässt Zerschlagen pro Tick für 25% mehr Schaden machen und stackt 4 mal. Machtschrei ist durch den Charge kostenlos und überbrückt die Zeit, bis 4 Stacks aufgeladen sind. Zerschlagen trifft im Folgenden zu 100% kritisch ( durch Charge) für 100% mehr Schaden. 3k-5k Schaden bei Zielen auch mit Kompetenz.

 

Weiterführen kann man die Rotation dann wie folgt:

 

5. Machtwürgen

6. Auslöschen

7. Machtschrei

8. Zerschlagen

 

Warum diese Reihenfolge?

 

Diese 4 Schritte erzeugen das gleiche Ergebnis mit Zerschlagen wie die vorherige. Machtwürgen stackt die Ticks. Auslöschen lässt Zerschlagen kritisch treffen. Machtschrei wird durch Auslöschen kostenlos. Zerschlagen trifft mit 100% mehr Schaden kritisch für 3k-5k.

 

Weiter ist wichtig Wutanfall auf einem Hotkey zu binden, da dieser auf CD gehalten werden muss.

 

Machtschub könnt ihr als Trickkiste benutzen:

 

Voidstar: Feinde in den Abgrund befördern.

Huttenball: Als Ball-Carry Gegner vom Leib halten oder Gegner Carry vom Zielweg bringen.

 

oder im Allgemeinen als Vorlage für Charge benutzen, da ihr dann nicht mehr auf Range laufen müsst.

 

 

Auf die Weise gespielt können nur noch besser Equipte Jugger gefährlich werden oder gut equipte Saboteure.

 

Ein Tipp gegen Sabos: Wenn diese das Bursten starten sofort zurückschlagen und die oben genannte Rota durchziehen. Je später dies geschieht desto schlechter stehen die Chancen zu gewinnen. Wird die Rota jedoch rechtzeitig durchgeführt hat der Sabo keine Chance, denn hier wird der Schwere-Rüstung-Vorteil klar sichtbar. Ein Jugger wird lang nicht so hoch kritisch getroffen wie er andere non-Jugger trifft.

 

Falls noch Fragen aufkommen einfach stellen.

 

Ich hoffe ich konnte euch hiermit weiterhelfen.

 

MfG Chillwind

Edited by dopefoxchillwind
Link to comment
Share on other sites

Als erstes muss man sagen, dass der Juggernaut keinerlei CC-Brecher hat, da er zum einen durch 2 Charges mit großer Range und einem Charge mit kurzer Range sehr mobil ist und zum anderen durch schwere Rüstung und Deff-CDs geschützt ist, wo CC-Brecher ihn zu stark machen würden.

 

Er hat einen CC breaker.

 

Nennt sich Unleashed / Entfesseln. Kriegt man glaub ich um lvl 10/14 rum.

Link to comment
Share on other sites

jedoch macht mein Kopfgeldjäger Tonnenweise mehr Schaden..

Auch Hexer amchen weit aus mehr schaden....

Wo ein hexer rumballert oder ein Kopfgeldjäger rumballert steht nichts mehr..

Ich Säble mich wien idiot durch die gleichen gegner und verrecke fast jedesmal dabei.

Dann spielst du den Krieger einfach falsch.

Ich mache als Juggernaut DD fast genau so viel Schaden wie meine Freundin mit ihrem Hexer. Einzig und alleine die Anzahl ist bei ihr aufgrund ihres tollen AEs größer ^^

Link to comment
Share on other sites

Dann spielst du den Krieger einfach falsch.

Ich mache als Juggernaut DD fast genau so viel Schaden wie meine Freundin mit ihrem Hexer. Einzig und alleine die Anzahl ist bei ihr aufgrund ihres tollen AEs größer ^^

 

oder aber deine freundin spielt den hexer nicht so, das sie alles aus ihm rausholt.

 

oder ihr seid in der lvl phase, da kannst du null vergleiche anstellen.

 

Fakt ist einfach das der Juggernaut in erster linie tank ist, es war zwar angesagt das ein jugger dd mit andern dds mithalten kann, genauso wie ein powertech. Dem ist aber nicht so.

 

Die vergleiche mit irgendwelchen befreundeten spielern hinken meistens und es bringt nichts.

 

Der jugger DD macht dmg, aber nicht soviel wie andere klassen, mehr kann man zu dieser lästigen diskusion die in jedem forum auftaucht nichtmehr sagen.

Edited by Leadros
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.