Jump to content

Hallimasch

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. hier gibt es keinen richtigen DR sondern nur ein simples: "nach 2x stun immun" DR heißt aber, dass der 2. cc kürzer ist als der 1. wenn er auf dem selben DR timer liegt beispiel: - der 1. stun von spieler x: 4sek. - der 2. stun von spieler y: 4sek. minus 50% = 2sek. hier in swtor ist es so, dass man volle 8 sek. gestunnt ist, und das bedeutet im pvp den sicheren tot, da man ja zwischendurch auch noch gekickt und unterbrochen werden kann, verzögert sich alles noch weiter
  2. sorry, aber im dauercc verrecken ohne irgendwelche möglichkeiten der gegenmaßnahme ausser einen breaker alle 2min, ist irgendwie nicht so mein ding ... also liebe pvp abteilung, falls es sowas bei euch gibt, bitte führt endlich diminishing return ein http://www.wowwiki.com/Diminishing_returns ps: die melees werden`s euch danken
  3. der ragebaum macht schon spass, aber man verreckt sehr schnell im dauercc sobald man gegen mehrere kämpft die ihre cc`s gescheit nutzen 1vs1 = sehr gute siegchance gegen jede klasse 1vsx = schneller tot im dauercc (oder man hat nen privatheiler) was ich nicht versteh, warum ist der vergelterskill "unaufhaltsam" nicht im ragebaum, zumal der ragebaum doch der pvpbaum sein soll ?! es fehlt einfach nur ein cc immunitäts skill im ragebaum und er wäre perfekt für`s pvp, gerade weil die rangeklassen mit ihren massen an cc möglichkeiten im vorteil sind
  4. aha, es ist also jede andere taste schneller als die pfeiltaste ... interessant ...
  5. bei mir löst smash nicht im laufen aus, ich muss dazu kurz stehn bleiben buggy ??
  6. sobald die smash animation beginnt wird man gekickt, gestunnt oder der gegner rennt raus ... absolut frustrierend auf dauer, da der ragespecc nunmal auf smash aufbaut entweder die machen aus smash nen richtigen instant oder man bekommt den immun effekt aus dem vergelterbaum, so dass man wenigstens nicht gekickt bzw. cc`t werden kann ... dann würde man auch besser mit smash treffen
  7. mich nervt am meisten, dass smash mit verzögerung auslöst und kein richtiger instant hammer ist so ist es jedesmal ein glücksspiel ob man den gegner trifft oder nicht (trifft nur auf den rage baum zu, der ja auf smash aufbaut)
  8. richtig, und das fatale ist, dass der smash auch noch verzögert auslöst und somit sehr oft ins leere geht weil entweder die gegner aus dem radius rauslaufen oder man weggekickt wird also man trifft nichtmal mit dem skill auf dem die ganze rota aufbaut ... (PVP)
  9. mal skill und balance probleme aussen vor ... ihr müßt doch zugeben, dass sich der krieger extrem träge, zähflüssig, hakelig und unrund spielt allein die verzögerte smash animation ist grauenhaft, ok soll ja mit dem patch abgeändert werden ... mal schaun trotzdem würde mir ein schnelleres und flüssigeres pvp wesentlich mehr spass machen
  10. @TE der juggi im pvp - spielt sich ziemlich träge und hakelig - dauercc wenn du den rage baum skillst - knaufschlag und wilder tritt sind im pvp gesperrt ^^ - zerschlagen - radius zu klein, weil gegner oft rauslaggen - hält zu wenig aus für seine "schwere rüstung" - wutaufbau läßt sehr zu wünschen übrig - ständig "ziel nicht in sicht" obwohl gegner vor einem steht - bleibt nach machtvorstoß oft im gelände hängen (huttenball) - zu hoher cd auf bestimmte pvp relevante skills
  11. der radius von "zerschlagen" ist definitiv zu klein im pvp, da man die gegner oft nicht trifft weil sie aus dem bereich rauslaggen auch fehlt im wutbaum die cc immunität nach machtvorstoß, ist komischerweise im vergelterbaum gelandet, obwohl es im rage-pvp-baum viel sinniger wäre
  12. um jemanden gezielt in eine richtung zu kicken, muss man tatsächlich manchmal backpaddeln, geht gar nich anders bei der verlaggten und verbuggten kampfmechanik
  13. Kann ich das als Signatur benutzen? xD
  14. huttenball ist wie gemacht für hexer, mit ihren aoe kicks, stunns und range sind sie jedem melee auf den brücken überlegen ... wär ja nicht so schlimm, da es noch andere bg`s gibt, nur LEIDER geht fast NUR huttenball auf ^^
  15. genau so hakelig und träge, wie in dem video richtig gezeigt, spielt sich der krieger zur zeit im huttenball !!!
×
×
  • Create New...