Jump to content

Balthi

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Everything posted by Balthi

  1. schurke-heal ---> fine sage-heal ---> fine medic-heal --> broken, unspielbar mehr gibts nicht zu sagen
  2. dass die ganzen DDs hier jetzt meinen: "l2p, tschüß" usw is logisch, sie mussten sich ja noch nie anstrengen, sind ja auch nur dumme dd's der medic (soldat) ist kaputt, dank PVP, im PVP, vor allem im PVE man kann nur versuchen >6 munition zu halten durch hammershot, heilt aber maximal die hälfte von pre 1.2 mir ist immer noch schleierhaft welche entwickler am heal-prozess beteiligt sind während der soldat schon mit 1.1 der schlechteste pve-heiler war, wurde er noch mehr generfed (weil er womöglich dank rüstung und schild im pvp "mal" zu viel ausgehalten hat) --> anstatt seine survivability zu nerfen muss man gleich die heal-rota/ressourcen-management nerfen der medic steht entweder oom da, oder muss hammershot nutzen während der tank abkratzt, nur um genug muni zu besitzen junx, von bioware, was ihr am medic getan habt ist einfach nur noch lächerlich ich freu deswegen nun auf d3 und werde derweile botschafter-heal oder Sentinel/marauder twinken, favourites of the Month ps: ihr könntet den healbaum des soldaten auch gleich ganz streichen, lächerlich
  3. oh ja ihr botschafter seid echt arm dran keks ? mfg, soldat-heal
  4. den t2 heiler möcht ich gern sehen, der sich gegen 5 dds gegenheilt ohne weiteren heal vom nem OP hexer
  5. siehe thread im kommando forum .... im english-forum regen sie sich auch komplett auf, dass sages weiter gebuffed werden obwohl sie vorher schon nr1 heiler waren und n3 heiler (soldat) noch mehr generfed peinlich
  6. der kommando is PRE (!) 1.2 der schlechteste heal ich kann gerne den theory crafting thread dazu raussuchen den dann weiter zu nerfen verstehe ich einfach nicht regen sich hier zu viele frisch 50er hexer auf, dass sie keinen kommando-medic down bekommen ? ich mein wir haben ja so wenig hexer, und wenn die dann keine abos mehr abschliessen deswegen ?! leiber gleich nerfen ? äähh ... ja
  7. und genau hier liegt der springende punkt der schlechteste heal ( ich hol gern den theorycraft-thread zu den heals raus), also der soldat, bekommt einen sehr krassen nerf während schurke und sage weiter gebuffed werden ich würd ganz gern wissen, was die entwickler dort oben tun und ob sie die klassen auch mal spielen und vergleichen bodenlose frechheit und den soldaten wird ins gesicht gespuckt sage-twink wird nun erstellt um überhaupt noch effektiv heilen zu können
  8. first of all: patchnotes Field Training now increases critical chance by 1% per point. Field Triage now reduces the cost of Medical Probe by 1 (down from 2). Kolto Bomb now affects up to 4 targets (up from 3), improving reliability in group and Operation situations. Kolto Residue now increases all healing received by 3% (down from 5%). Psych Aid no longer reduces the cost of Field Aid. It now causes Field Aid to heal the target for a small amount. Supercharge Cells now restores 1 Energy Cell (down from 2) when used and increases all damage and healing dealt by 5% (down from 10%). The shield applied by Kolto Bomb now reduces damage taken by 5% (down from 10%). Trauma Probe now costs 2 Energy Cells to activate. bis auf koltobomb also ein starker nerf (immerhin 4 targets ... während salvation 8 targets trifft ) ist dieser nerf des derzeit schlechtesten healer gerechtfertigt ? ich sage: das ist der pure Hohn von jedi-verliebten entwicklern basiert der nerf auf PVP-medics die 2 sekunden zu lange gelebt haben ? das ist einfach nur lächerlich wenn man sich die Notes zu schmuggler (großer Buff) und Sage (leichter buff) anschaut frag ich mich echt, ob die irgendwas rauchen ?! was haltet ihr von dieser ganzen sache ? gibt es so wenig medics, die das ganze interessiert ?
  9. das is nen kata und gehört im star wars universum zu soldaten wie die faust auf vaders auge
  10. zumindest für eure heilung ist hiermit geklärt: ihr seit mit abstand die besten heiler ingame
  11. ok, dann will ich dir mal mit fakten kommen (soviel-unwissenheit-fakten) ein schönen post hier bitte nachdem ihr euch das nun durchgelesen und hoffentlich verstanden habt (vor allem nach dem post im englischen forum) frage ich nun noch einmal: ihr empfindet den gelehrten nicht stärker im heal, als die anderen 2 ? warum wohl
  12. ich glaub kümmerlich ist einer der ernsthaftesten troller ever entweder er meint den mist den er da verzapft ernst oder er trolled dich sehr stark ;P soviel falsch machen (siehe 10% hit = volle armorpierce) kann man gar nicht um danach noch mit "selfowned" um sich zu werfen, ODER ? bitte, kümmerlich, klär uns auf hab ich dich durchschaut oder durchschaust du gar nix ?
  13. kleine gegenfrage: welcher Boss benötigt einen heiler mit langzeit-einzelzielheilung? wieviele Boss dagegen benötigt AE-(gruppen)Heilung ? Welcher Boss unterbricht den heiler ? Lohnt es sich die munition auszugeben um koltobombe auf den tank zu hauen, damit der Gelehrte den tank um 5% besser heilt ? bessere überlebensfähigkeit? HALLLLLOOOOO SCHIIIIIIIILLLLDDDDD + dark infusion oder willst du mir mit 5% verminderten kinetik(!)-schaden durch die rüstung kommen ? :p:p:p im pve hinkt der kommando heal dem des gelehrten is fast allen belang hinterher sogar tankheal ist der hexer/sage nunmal deutlich effizienter zumal der tank schaden in den aktuellen operationen dermaßen vernachlässigbar ist, dass es sinnlos ist überhaupt von Tankheilern zu sprechen, denn man braucht sie nicht oft reicht traumasonde und hammershot auf dem tank aus um ihn in den hardmodes am leben zu halten, in nightmare kommt ab und zu mal spezialsonde dazu da die camps in ops meist zusammenstehen und da es schöön gelb drunter glitzert ist der kommando zum backupheal verkommen, hier und da mal die sonde drauf aber der kommando hat keine wirkliche fähigkeit die speziell nur er kann der 10% rüstungsbuff bekommt der gelehrte btw umsonst, denn sein hot verteilt den, und nicht nur auf 1 ziel der kommandoheal (also ich, denn mehr wollen sich das nicht mehr antun) wird nur noch mitgenommen, weil es heilermangel gibt und zuviele sages pew pew machen wollen du willst die wahrheit hören ? du kannst die wahrheit doch gar nicht vertragen ! oder wie war das ? ;P
  14. im kommando ist auch nich die op klasse im hexer/sage liegt nunmal die fotm class und ist somit zZ op
  15. @skywen du hast mir in deinem ganzen post recht gegeben, aber willst es nich so stehen lassen, dass gelehrter/hexer > kommando is ? 3k schild, dass ich nicht lache ihr habt 15sec cd auf schild (pro char) ein hexer, der barriere drauf hat und von paar leuten angegriffen wird, hat vllt noch 10 sec cd auf sich .. bekommt er schaden wird dark infusion reingeballert, hier und da kleiner heal dazu und sobald die 10sec vorrüber sind wieder die barriere aktivieren ihr kommt im pvp so locker auf doppeltes leben als NICHTHEILER ein kommando, der nicht heal specced is, kann maximal 2 große heals raushauen die 3-4k heilen und is dann out of munition und steht dann 10sec mit autoattack rum weil er nichts regged das schild kostet soviel ? wieviel ? 50 macht von 600 ? bei eurer regeneration is jedes dritte schild kostenlos wie kommt es, dass man im low lvl pvp vllt mal 1-2 kommandos sieht, die gegen 10-12 sages bzw hexer kämpfen ? dass, was schurken prepatch 1.1 waren seid ihr jetzt = OP jeder sage, der gear und "skill" hat killt jeden und jeden+freund
  16. < kommando heal, pve clear, pvp rang 50 (bin nich der große pvp spieler) gelehrten heiler ist die fotm class überhaupt zZ ich spiel meinen kommando nur, weil es von euch einfach viel zu viel gibt und die neuen twinks nur so aus dem boden sprießen, zumal der kommando mehr style hat ;P euer "kreis" ist der stärkste skill den ich je gesehen habe (stellt euch vor, der druide in wow könnte wildwuchs auf den gesamten raid verteilen, für lau) euer machtpool hat ständig die gleiche machtregeneration, schurke und kommando müssen über 70% ihrer ressourcen bleiben ... eure spells kosten nichts im vergleich zu healskills des kommandos kleines beispiel: euer hot für 27 macht (von 600) gibt dem ziel 10% mehr rüssi, unsere spezialsonde (2 muni/12munition) gibt dem ziel 10% rüssi, instant gegen 1,5sek cast, 0sec cd gegen 12 sec cd (mit set 8 sek) ihr habt schild, dass mal locker 5k schaden absorbiert und kein cd hat (außer auf dem ziel), kommandos können ihre superzelle aufladen und aller 30sec ungefähr 3 zielen ein schild geben was 10% schaden absorbiert die paar prozent mehr rüstung die ein kommando hat, macht ihr mit billigen hots und schild mit leichtigkeit wett (zumal der rüstungsunterschied so gering ist, dass man sich fragt warum es überhaupt rüstungsklassen gibt) ihr seid im pvp dermaßen op, dass man sich fragt wo die ganzen gelehrten herkommen, die meinen, ihre klasse wäre schlecht ? --> 1 tag 50 und mit lvl gear im battleground ? kommando = bester singletarget heal ? pustekuchen ihr könntet im nightmaremodus noch steinchen werfen während der soldat "out of muni" schreit ein vergleich zwischen kommadoheal und gelehrtenheal kann es nicht geben
  17. ich muss hier rainer leider recht geben ich hab auch schon ein video gesehen wo 2 kommando-medics soa nightmare erledigen, aber nur dank ihrer hervorragenden ausrüstung allein die fakten sprechen für sich: kommando-ae heal: 3 ziele -> im günstigsten fall 2k crit an allen 3 = 6k heal schmuggler-ae heal: 4 ziele -> hab jetzt nicht genau im überblick was unserer schurke damit heilt Botschafter-aeheal: unendlich(!) ziele --> tickt pro sek mit minimum 600 für weiß nich wie lange 10sec vllt ? macht bei 8er raid 48k heal und bei 16er raid doppelt so viel das steht leider in keinem verhältnis wir haben nightmare noch nicht alles gelegt und wir haben ernsthaft probleme wenn nur ich und mein schmuggler kollege zum heal da sind sobald aber der kreis da is, wird es seeehr viel entspannter ich find den kreis nich overpowert, lediglich der ae-heal des kommandos etwas mickrig, er sollte nicht mehr heilung bringen, aber bitte mehr ziele treffen (!) weiterhin bleibt zu sagen, dass der kommando ein starkes single-target heiler ist der schaden an einem gut ausgestatteten tank aber dermaßen gering ist, dass der kommando notgedrungen auch ein teil gruppenheilung mit zu übernehmen gezwungen ist so toll der skill koltobomb noch sein mag, er trifft zu wenige ziele ich cast ihn teilweise nur wegen den 5% healbuff, die heilung auf 3 ziele, die er nichtmal immer trifft aufgrund der geringen reichweite, ist zu vernachlässigen €dit sagt: ich hab btw noch nicht einen einzigen gelehrten-heal gesehen, der instant umgekippt ist schild is nicht nur mächtig, sondern einer der stärksten skills ingame für MICH nicht nur im pvp op
  18. http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=977 hüter - focus - pvp hüter haut nach schurken nerf die höchsten crits raus ....
  19. ich empfinde den schaden von dirty fighting allgemein solider und beständiger durch dots etc. aber ein scoundrel dd ohne aktiven scattergun einsatz empfinde ich nicht als die klasse. ich wünschte mir weniger auf krits verlässig zu sein beim scrapper und vllt 1 dot mehr ;P
  20. nein atesh, wir lügen, erzählen schwachsinn
  21. ja es liegt an der imbaness des scrapper/sabos, dass du verlierst mir schlackern die ohren, wenn ich lese, wie sie den smuggler erleben der scrapper hat nach flechette+schnellster schuss+flechette+backblast+stun+blaser whip+suckerpunch+flash grenade ... nämlich immer noch unendlich energie um dir noch mehr crits reinzuhauen oh wait lasst uns beten, dass der scrapper/sabo ENDLICH nerfed wird ...
  22. sorry lynx hier liegst du falsch der scrapper hat zu dem zeitpunkt auch nur 3 nahkampfattacken blaster whip, sucker punch und backblast und mit den macht er maximal gebuffed 3k (nicht mal auf 50 macht er mehr damit) den ominösen 8k opener bekommt er nämlich erst mit lvl 36 und flechette ( also den dot ) bekommt er mit 41 durch ultimate ims crapper tree du kannst gerne noch mehr rumjammern, dass du mit pvp equip von nem lvl 20 scrapper/sabo mit 6k crittet wirst, aber das wird dir niemand glauben ... btw: wer mit "l2p" um die ecke kommt, hat sowieso schon verloren
  23. damit du nicht vom stuhl fällst falls mal ein lvl 11 sabo/scrapper an dir 15k crit machst zeig ich dir lieber, wie wir schurken von euch weggecrittet werden Jedi Shadow R60 Jedi Sage R60 ich würde meinen opener (sei es auch mit allen damage buffs 8k an lowies) gerne gegen diese BESTÄNDIGKEIT an schaden eintauschen. danke
  24. und 6-7k findest du nicht übertrieben ? als scrapper, der gegen nen pvp hexer nen 5k opener reinhaut (mehr ist es einfach nicht auf 50) und dann noch nen 2k backblast zwischenknallt, hab ich 0 energie (muss minimum 10-15sec warten bis ich wieder was habe) und der hexer hat noch nicht einmal leben verloren ... dann steh ich da, bekomm nen stun oder nen slow und habe 0 möglichkeiten und skills um wieder an den hexer ranzukommen. ich hab dann 2 möglichkeiten: 1. autoattack (200er hits) und handgranate (die einzigsten range-skills ) 2. stehen bleiben und umblitzen lassen 6-7k schild *würg*
  25. ich kann über das gejammere von den hexern und sages einfach nich mehr hören ... wer diese klasse im pvp spielt und rumjammert hat einfach ein grundlegendes problem er kann kein pvp hexer/sages haben bestimmt auch ihre nemesis (in was auch immer) aber was diese klasse an MÖGLICHKEITEN bietet im pvp ist wirklich krass am genialsten find ich ja den sprint (den eigentlich eine meleeklasse haben sollte) ...
×
×
  • Create New...