Jump to content

plipp

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ok, das is doch mal ne antwort die mich weiterbringt^^, was ist dieses BW?^^
  2. /push über ne antwort würd ich mich freuen, auch wenns schwierig is^^
  3. Hallo @ all, ich machs kurz^^ Ich will im endgame (raids etc) einen Damage Dealer spielen, da mir aber keine zwei lichtschwärter wie beim wächter gefallen, würde ich gerene einen Hüter spielen. Die Frage, ist er konkurenzfähig zum wächter? (da der hüter ja als tank klasse angesehen wird) Habe bloß ein bisschen schiss, das im endgame, der DD Hüter mit einem lächeln abgewunken wird. Man kann natürlich nicht in die zukunft sehen (patches etc) aber vll hat ja jemand schon erfahrungen etc gemacht. Hab nähmlich im internet rumgesuch und leider ichts gefunden^^ Danke im vorraus. mfg
×
×
  • Create New...