Jump to content

DarylDixon

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Everything posted by DarylDixon

  1. Da BW die server aussucht, auf die man auf wiederum auch von BW ausgesuchte server transen kann, ist das ganze doch wieder nur eine farce... ich gebe BW für nichts die schuld, egal was bis dato alles für brüller gekommen sind, EA ist der teufel und BW hat ihm seine seele verkauft. EA macht aus einer freizeitindustrie eine suchtmaschine die massig kohle hinten raus feuert... dieses spiel ist der beste beweis den man mit eigenen augen und auf dem eigenen konto bis jetzt spüren konnte
  2. War grad mal ne halbe Stunde on, in dieser halben Stunde waren 29 Leute auf der Imp Flotte, KEINER hat sich gemeldet wegen der Gildenbank, und als nach 32 Minuten Flotte umkreisen das BG/Warzone immer noch nicht auf war, bin ich jetzt wieder hier im Forum Glaube mir, ich hätte gerne gewartet, wir haben am Wochenende den ganzen Nachmittag diskutiert, und haben uns das auch alles gut überlegt. Ich finde, dass sowohl die jungs und mädels meiner alten gilde, sowie ich, als auch die gesamte SWTOR Kundschaft einfach genug "WARTEN" musste, irgendwann ist halt auch mal gut, da nutzt mir auch kein neues Haustier aus dem Postfach was, oder 30 Tage Gratis Spielzeit, mir gings nie ums Geld, sondern darum dass ich meine Freizeit gerne in meine Hobbys investiere, dazu gehören eben auch Videospiele. Ein Videospiel das darauf aufbaut dass man mit vielen anderen gemeinsam was macht (MMO), aber keiner da ist UM WAS ZU MACHEN, weil der Entwickler einen immer und immer und immer und immer wieder nach Release auf dies und das warten lässt, dann ist eben der Point of no Return irgendwann erreicht. Ich habe mit WoW schon vor WotLK aufgehört, weil es mir einfach keinen Spass mehr machte, und mit SWTOR war ich mir durch die Versprechungen die seitens der Entwickler gemacht wurden sicher, dass das DER WOW KILLER wird... Im Endeffekt ist es aber nur ein WoW Clon mit vertonten Quests anstatt Questtext... 90% von dem was einem vorgegaukelt wurde, ist nicht ansatzweise erfüllt worden.. Wärs nach mir gegangen, ich wäre noch geblieben, weil ich zumindest in der gilde noch ne hand voll leute hatte um PVP zu machen und am wochenende 8er Raids.... aber wenn über 10 Leute (und das waren die aktiven) ihre abos kündigten, was soll ich noch hier ? ich habe keine lust ne neue gilde zu gründen, und in eine andere zu joinen auch nicht, ich folge den leutz mit denen ich schon seit jahren spiele... Ich war mir auch sicher, als ich vorhin einloggte, dass sofort wer schreibt und ich die gilde samt bank übergeben, kann.... Pustekuchen - tote Hose...
  3. Hallo liebe SWTOR Comm, da nun auch die letzten 15 aktiven Spieler unsrer Gilde seit dem vergangenen Wochenende mit einem Schlag weg sind, und auch ich keine Lust mehr habe neue Member auf unserem Geisterserver zu rekrutieren (die paar Leute dies gibt haben schon ne Gilde usw), sitze ich auf jeder Menge Credits Mats und etlichen Items. Wer auf BLOTUS THE HUTT spielt, und Lust hat meine Gilde samt Bank etc zu übernehmen, der meldet sich doch bitte im Laufe der nächsten Tage inGame bei "Necromonger" "BammBamm" oder "Hazebaron". Ich schau mir das dann an, und entscheide ob ich alles verschenke, also bitte keine der grossen Gilden melden, ich denke ihr habt genug Finanzkraft und Mats, also bitte die kleineren Gilden melden. Ich mache das mit dem Einverständnis aller ehemaligen Spieler meiner Gilde, wir haben uns am Wochenende im TS ernsthaft damit auseinandergesetzt, und sind zu dem Entschluss gekommen dass SWTOR für uns Geschichte ist, und wir überbrücken die Zeit bis D3 und GW2 mit League of Legends, aus TOR war einfach die Lust raus und zum Schluss war fast keiner mehr online. Alle Abos der restlichen aktiven Stammgruppe sind ohnehin gekündigt, und das mit dem Verschenken der kompletten Gildenbank ist wie gesagt MIT ALLEN ABGESPROCHEN und GENEHMIGT, es wird also kein Terz hinterher geben. Gildenbank kann gerne geplündert werden und die Gilde danach aufgelöst, es wäre nur schade drum, wenn ich das Abo die Tage auslaufen lassen würde, und sowohl Credits als auch Mats und Items wären einfach weg... so kann vllt noch ne Gilde damit was sinnvolles draus machen. Soha, liebe Grüsse und allen noch viel Spass auf Blotus the Hutt bzw in SWTOR -----------edit----------- IMPERIUM SEITE !
  4. Liegt daran dass viele ihr Abo kündigen, so wie ich eben hab genug zeit und geld in dieses game investiert, und nicht ansatzweise das zurückbekommen was versprochen wurde und ich erwartet hatte. viel spass noch an alle, egal ob ihr wie ich D3/GW2 zocken oder hier vergammeln.
  5. Genau, feiern wir das Update 1.2, ich bin grad auf dem Server, die neue OP ist WEG !!!! aus dem neuen FP wird man sofort rausgeportet, die Gildenbank ist weg, PVP ist deaktiviert, die pvp und pve Set händler sind weg... und ich garantiere euch, ETLICHE Abonennten sind damit auch endgültig weg... hatte mich schon gewundert warum auf einmal 30tage playtime für lau verschenkt werden, ich denke man wusste vorher was man für nen murx gemacht hat, und versucht so die spieler zu besänftigen FAIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Du musst es auch mal so sehen, dass wir in den letzten 4 Monaten mit EXTREM viel Unfug in Form von Bugs, Serverausfällen, Nerfs/Buffs, Patches fürs Patch, unplanmässigen Wartungsarbeiten und und und leben mussten, dann kann man, bzw ich kann es, nachvollziehen dass man sich JETZT evlt viel schneller im Ton vergreift. Wenn ich mal nen Problem mit meinem Wagen habe, fahre ich in die Werkstatt und lass es reparieren, keine Frage, kein Problem. Wenn ich aber fast wöchentlich in die Werkstatt fahren muss, dann NERVT es irgendwann gewaltig und ich bleibe sicherlich nicht freundlich und vor allem geduldig. Der Vergleich hinkt stark, ich weiss, aber so, denke ich, kannst Du meinen Gedankengang am besten nachvollziehen... So und jetzt ist Schicht im Schacht, euch allen ein schönes Wochenende !
  7. Erwarte bitte nicht von Menschen, die bei Facebook posten wann sie kacken gehn, und sich worte (oder was das alles sein soll) wie "noob, troll, cheese zum whine, hdgddddl usw." ausdenken, um anderen zu denunzieren oder als online big pen*s kind dazustehen, HEUTE noch in der Lage sind anderen zu helfen, oder bitte+danke zusagen... nee nee du, diese hoffnung habe ich aufgegeben, zumindest hier im WWW. man kann sich entweder einreihen und sich auf dieses niveau herablassen, also mitmachen, oder man ist der aussenseiter und hat "keine freunde" - wobei GENAU DIESER spruch mit "du hast keine freunde" von GENAU den leuten kommt die wirklich KEINE freunde, ausser ihre "1337" zocker kollegen haben hehehe verdammt, diese welt geht echt den bach runter
  8. nein, lieber Mindphlux, aber vllt könnte man, gerade für die Einsteiger, alles so lassen wie es war, und der Rest kann sich das neue UI eben so einstellen wie er möchte... Wie gesagt, ich behaupte mal dass ich mit meinem Logitech G510 und Razer Nostromo in der Lage bin die Spielemechanik inkl Makros etc. bis aufs letzte i-Tüpfelchen einzustellen und zu vereinfachen, aber ich habe eine saftige Stunde damit verbracht das alles wieder einzustellen, wie ich es haben wollte. Möchte mir nicht vorstellen wie es für einen DAU ist, alle Talente, Leisten, Skills etc wieder so hinzubekommen wie ers gewohnt war, ohne dass es unzählige nerven und stunden kostet. Das hätte man wie gesagt ganz einfach dadurch lösen können, dass man es so lässt wie es war, und WER WILL, der kann sich das alles neu basteln. Mir ging es auch primär darum, dass hier alle gleich wieder mit ihren tollen internet slang wannabe lustig sprüchen kommen, anstatt ihm einfach mal zu sagen, bzw zu helfen, um wieder an seine alte einstellung zu kommen... DAS ist aber nicht nur hier in der swtor comm so, sondern überall wo sich die asoziale online gesellschaft rumtreibt.
  9. ich weiss ÜBERHAUPT NICHTS besser, ich stelle lediglich vergleiche an, und kann, genauso wie du auch, LESEN, und bezüglich 1.2 lese ich in deutlicher Überzahl negative Eindrücke hier im forum, und der gilde und auf gamingseiten in den tagesnews
  10. Ich kann nur sagen, dass wenn ich so arbeiten würde wie der Saftladen EA/BW, meine Firma nichtmal ansatzweise auch nur ein halbes Jahr überlebt hätte wenn ich die Arbeitsmoral oben genannter Unternehmen betreiben würde... Ich habe mich damit abgefunden 4 Monate lang eine BETA zu spielen und ständig Patches fürs Patch aufgedrückt zu bekommen. Ich habe mich auch an EA gewöhnt, und ihre Strategie einfach alle Konkurenten (zB BW) aufzukaufen um der Platzhirsch zu sein und die diabolischsten und hinterfotzigsten Verkaufssysteme zu entwickeln (siehe Online Pässe, DLCs, BW dazu drängen ein gutes Game im Schrottstatus zu releasen, jedes Jahr das gleiche Game mit neuem namen und Maps zuverkaufen - Fifa, Battlefield etc., dann die weltweit auf Wiederspruch gestossene Aktion mit ihrem eigenen Bundestrojaner names Origin und und und) Ich habe mich auch damit abgefunden, dass der Rechner, den ich unteranderem zum Arbeiten benutze, der soviel kostet wie ein 3 wöchiger Urlaub auf den Bahamas, und auf dem die anspruchsvollsten Videobearbeitungsprogramme locker flockig laufen, NICHT in der Lage ist dieses poblige Stück Unterhaltungssoftware flüssig darzustellen. Auch habe ich mich daran gewöhnt dass ich eine Klasse hochgelevelt habe, die im DMG und den Abilities WEIT hinter anderen Klassen liegt, und ich durch Hartz4nis ääääh Vermächtnis dazu genötigt werde weitere Chars auf 50 hochzuspielen um mithalten zu können. ABER: mir 13 euro zu schenken, und damit DAS VERSAGEN einzugestehen, dabei nicht allen supportern (eure kunden die das abo zahlen) dieses geschenk zu kommen zu lassen, strotzt gerade zu vor Unfähigkeit mit Kunden anständig umzugehen. Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!! schenken sollen, dann hätte jeder nen twink machen können, in der hälfte der zeit oder so, oder eben auch nicht, aber sobalds ums geld geht, drehn die leute durch, wie man anderen Freds hier entnehmen kann... Nochmals, das hier oben ist kein Geheule, mich bockt euer game nicht, wenns mir nicht gefällt steig ich aus, ich kann meine kostbare freizeit auch anderswo vergeuden, jenseits von computerspielen. Ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass die Spieleindustrie sich einfach alles erlauben kann, ihr sichert euch mit AGB ab, und wisst dass 95% eurer kunden kleine internet kinder sind die ausser abo kündugen und im forum flamen NICHTS entgegensetzen können. Würde ich mit meine Kundenaquise so handhaben wie ihr es tut, hätte ich mein Firma nicht stolze 9 Jahre, sonden wäre nach 9 Tagen bei meiner Bank gewesen und hätte einen Insolvenzverwalter mit einschalten müssen... Weiter so EA, wir werden sehen, wo ihr in 2-3 Jahren steht, bzw wie eure Kunden Euch gegenüberstehen. Nicht umsonst seit ihr zum miserabelsten Unternehmen der ganzen USundA gewählt worden, noch weeeeeeeeeeeeeeit vor Tabakkonzernen und Pleitebanken !!!!!!!!!!!!! DAS SOLLTE SICH JEDER MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN !!!!!!! so, euch allen, auch den BW/EA Mitarbeitern, ein erholsames und angenehmes Wochenende...
  11. Ich kann nur sagen, dass wenn ich so arbeiten würde wie der Saftladen EA/BW, meine Firma nichtmal ansatzweise auch nur ein halbes Jahr überlebt hätte wenn ich die Arbeitsmoral oben genannter Unternehmen betreiben würde... Ich habe mich damit abgefunden 4 Monate lang eine BETA zu spielen und ständig Patches fürs Patch aufgedrückt zu bekommen. Ich habe mich auch an EA gewöhnt, und ihre Strategie einfach alle Konkurenten (zB BW) aufzukaufen um der Platzhirsch zu sein und die diabolischsten und hinterfotzigsten Verkaufssysteme zu entwickeln (siehe Online Pässe, DLCs, BW dazu drängen ein gutes Game im Schrottstatus zu releasen, jedes Jahr das gleiche Game mit neuem namen und Maps zuverkaufen - Fifa, Battlefield etc., dann die weltweit auf Wiederspruch gestossene Aktion mit ihrem eigenen Bundestrojaner names Origin und und und) Ich habe mich auch damit abgefunden, dass der Rechner, den ich unteranderem zum Arbeiten benutze, der soviel kostet wie ein 3 wöchiger Urlaub auf den Bahamas, und auf dem die anspruchsvollsten Videobearbeitungsprogramme locker flockig laufen, NICHT in der Lage ist dieses poblige Stück Unterhaltungssoftware flüssig darzustellen. Auch habe ich mich daran gewöhnt dass ich eine Klasse hochgelevelt habe, die im DMG und den Abilities WEIT hinter anderen Klassen liegt, und ich durch Hartz4nis ääääh Vermächtnis dazu genötigt werde weitere Chars auf 50 hochzuspielen um mithalten zu können. ABER: mir 13 euro zu schenken, und damit DAS VERSAGEN einzugestehen, dabei nicht allen supportern (eure kunden die das abo zahlen) dieses geschenk zu kommen zu lassen, strotzt gerade zu vor Unfähigkeit mit Kunden anständig umzugehen. Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!! schenken sollen, dann hätte jeder nen twink machen können, in der hälfte der zeit oder so, oder eben auch nicht, aber sobalds ums geld geht, drehn die leute durch, wie man anderen Freds hier entnehmen kann... Nochmals, das hier oben ist kein Geheule, mich bockt euer game nicht, wenns mir nicht gefällt steig ich aus, ich kann meine kostbare freizeit auch anderswo vergeuden, jenseits von computerspielen. Ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass die Spieleindustrie sich einfach alles erlauben kann, ihr sichert euch mit AGB ab, und wisst dass 95% eurer kunden kleine internet kinder sind die ausser abo kündigen und im forum flamen NICHTS entgegensetzen können. Würde ich meine Kundenaquise so handhaben wie ihr es tut, hätte ich meine Firma nicht stolze 9 Jahre, sonden wäre nach 9 Tagen bei meiner Bank gewesen und hätte einen Insolvenzverwalter mit einschalten müssen... Weiter so EA, wir werden sehen, wo ihr in 2-3 Jahren steht, bzw wie eure Kunden Euch gegenüberstehen. Nicht umsonst seit ihr zum miserabelsten Unternehmen der ganzen USundA gewählt worden, noch weeeeeeeeeeeeeeit vor Tabakkonzernen und Pleitebanken !!!!!!!!!!!!! DAS SOLLTE SICH JEDER MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN !!!!!!! so, euch allen, auch den BW/EA Mitarbeitern, ein erholsames und angenehmes Wochenende...
  12. Ich kann nur sagen, dass wenn ich so arbeiten würde wie der Saftladen EA/BW, meine Firma nichtmal ansatzweise auch nur ein halbes Jahr überlebt hätte wenn ich die Arbeitsmoral oben genannter Unternehmen betreiben würde... Ich habe mich damit abgefunden 4 Monate lang eine BETA zu spielen und ständig Patches fürs Patch aufgedrückt zu bekommen. Ich habe mich auch an EA gewöhnt, und ihre Strategie einfach alle Konkurenten (zB BW) aufzukaufen um der Platzhirsch zu sein und die diabolischsten und hinterfotzigsten Verkaufssysteme zu entwickeln (siehe Online Pässe, DLCs, BW dazu drängen ein gutes Game im Schrottstatus zu releasen, jedes Jahr das gleiche Game mit neuem namen und Maps zuverkaufen - Fifa, Battlefield etc., dann die weltweit auf Wiederspruch gestossene Aktion mit ihrem eigenen Bundestrojaner names Origin und und und) Ich habe mich auch damit abgefunden, dass der Rechner, den ich unteranderem zum Arbeiten benutze, der soviel kostet wie ein 3 wöchiger Urlaub auf den Bahamas, und auf dem die anspruchsvollsten Videobearbeitungsprogramme locker flockig laufen, NICHT in der Lage ist dieses poblige Stück Unterhaltungssoftware flüssig darzustellen. Auch habe ich mich daran gewöhnt dass ich eine Klasse hochgelevelt habe, die im DMG und den Abilities WEIT hinter anderen Klassen liegt, und ich durch Hartz4nis ääääh Vermächtnis dazu genötigt werde weitere Chars auf 50 hochzuspielen um mithalten zu können. ABER: mir 13 euro zu schenken, und damit DAS VERSAGEN einzugestehen, dabei nicht allen supportern (eure kunden die das abo zahlen) dieses geschenk zu kommen zu lassen, strotzt gerade zu vor Unfähigkeit mit Kunden anständig umzugehen. Anstatt der 13 Euro hättet ihr lieber nen fetten XP Boost FÜR ALLE !!!! schenken sollen, dann hätte jeder nen twink machen können, in der hälfte der zeit oder so, oder eben auch nicht, aber sobalds ums geld geht, drehn die leute durch, wie man anderen Freds hier entnehmen kann... Nochmals, das hier oben ist kein Geheule, mich bockt euer game nicht, wenns mir nicht gefällt steig ich aus, ich kann meine kostbare freizeit auch anderswo vergeuden, jenseits von computerspielen. Ich möchte nur nochmal unterstreichen, dass die Spieleindustrie sich einfach alles erlauben kann, ihr sichert euch mit AGB ab, und wisst dass 95% eurer kunden kleine internet kinder sind die ausser abo kündugen und im forum flamen NICHTS entgegensetzen können. Würde ich mit meine Kundenaquise so handhaben wie ihr es tut, hätte ich mein Firma nicht stolze 9 Jahre, sonden wäre nach 9 Tagen bei meiner Bank gewesen und hätte einen Insolvenzverwalter mit einschalten müssen... Weiter so EA, wir werden sehen, wo ihr in 2-3 Jahren steht, bzw wie eure Kunden Euch gegenüberstehen. Nicht umsonst seit ihr zum miserabelsten Unternehmen der ganzen USundA gewählt worden, noch weeeeeeeeeeeeeeit vor Tabakkonzernen und Pleitebanken !!!!!!!!!!!!! DAS SOLLTE SICH JEDER MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN LASSEN !!!!!!! so, euch allen, auch den BW/EA Mitarbeitern, ein erholsames und angenehmes Wochenende...
  13. Hey ihr kleinen Internet Proleten, auch ich habe mindestens 1 Stunde damit verbracht erstmal wieder alles so hin zu friemeln wie ich das haben will um effektiv die Gegner im PVP zu bearbeiten. Ich zocke allerdings schon etliche Jahre und viele Games, wie soll dann jemand der keine rotzfrecher 12jähriger SWToR Gängster ist und alles weiss, oder Hartz4er der genug Zeit hat das direkt ohne Hilfe schaffen ? Ihr unverschämten Bengel solltet euch mal nen anderen Ton gegenüber den anderen Menschen hier angewöhnen, unter 4 Augen hätte KEINER von euch Lappen die Eier so frech zu sein... Aber ist ja das Internet, da ist man sicher hinter dem Monitor...
  14. Ich sage NICHT Hallo liebes BW Support Team, weil ihr, bzw eure Art und Weise mit Kunden umzugehen fürn Schuh ist !! Ich spiele eueren WoW Clon von Anfang an, und sicher gibt es vieles darin was mir gefällt, sonst würde ich nicht schon den 3. Monat spielen, und hätte mir vor allen Dingen nicht die Mühe gemacht das hier zu schreiben... Allerdings kann es NICHT sein dass ich schon die 5. !!!!!!!!!!!!!!!!!! Gilde joinen muss, weil sich die anderen 4 in Luft aufgelöst haben. und ich kann das absolut verstehen, die imp flotte ist mit 10-80 leuten in der prime time TOT !!!!!!!! das nennt ihr ein MMO ????????? lachhaft. vor wenigen tagen musste ich erfahren dass sich meine letzte gilde auflöst weil die gildenführung und fast die komplette restliche gilde auflöst, die zocken ihr drecks wow weiter bis Diablo3,GW2 oder Terra rauskommt, schön für sie... ich bin aber wieder alleine und es gibt auf meinem server vllt 2-3 gilden die überhaupt noch genug member haben um mal nen 8er raid zu machen. und das in einem MMO ???? ich weiss dass es andere Threads dazu gibt, aber da ich in keinem von diesen ein statement finden konnte, muss ich eben einen neuen Thread aufmachen, vllt braucht ihr erst zahlende kunden die permanent das forum zu spammen damit das bei euch ankommt und anstelle von dämlichen kinder vermächtnis spielereien mal lieber das grösste übel behandelt wird... sorry, aber bei eurem saftladen kommt man sich verarscht vor, ist so als geh ich mit ner schusswunde ins krankenhaus und schreie vor schmerzen, und der arzt ignoriert mich völlig und klebt mir ein pflaster auf die stirn und steckt mir nen lolli in den mund anstatt meine schusswunde zu behandeln. was passiert früher oder später ? der patient stirbt, genauso wie hier der zahlende kunde irgendwann abhaut, so wie es schon der grossteil eurer kunden getan habt. ihr habt mass effect verhunzt, und swtor noch viel mehr. ihr seid wie alle anderen spielevermarkter, ihr sichert euch mit AGB ab, und da eure kunden zum grossteil zu jung oder tu träge sind, etwas wirkungsvolles gegen eure machenschaften zu unternehem. von daher könnt ihr euch zeit lassen, kann ja eh nix passieren. ihr reicht mit patch 1.2 das nach, was in der fertigen version anfang des jahres hätte drin sein müssen, allein das zeigt eure kompetenz Oo ich warte noch ein paar wochen und gebe euch noch eine chance, aber danach werde ich mit aller konsequenz dem spiel fern bleiben, und meine schlechten erfahrungen in gaming communitys und spiele seiten kund tun - als enttäuschter kunde
  15. So schlecht übersetzt der Text, da denkt man das hat ein 6 jähriger von ner Förderschule gemacht... Ausserdem, ihr solltet mal nicht so viel rumposen mit eurem tollen patch 1.2, in dem ausschliesslich Dinge kommen die schon von Anfang an hätten drin sein müssen !!!! Ihr verarscht uns zahlenden Kunden nach Strich und Faden.. "Priorität" - ihr solltet keine Worte benutzen von dessen Bedeutung ihr keinen blassen Schimmer habt... Für euch ist es wichtiger Free to Play Typen, nach so kurzer Zeit wohlgemerkt, einzuladen, und dafür eure zahlenden paar userchen die ihr noch habt mit eurem fail, an einem abend wo sich 8 leute auf einen raid freuen den stecker zu ziehn... ihr seid das allerletzte !!! ausser versprechungen kam bis dato NICHTS !!!! und wenn was kam dann lauter "notfallpatches" haha vor diesem spiel kannte ich den begriff notfallpatch noch nicht einmal...7 einfach nur Facepalm und ich bin auf die vielen tollen bugs und die darauf folgenden "notfallpatches" nach eurem 1.2 release gespannt... ihr werdet es wieder versauen so wie schon das release und die letzten paar wochen in denen eure beta von zahlenden usern getestet wird...
  16. Stellt euch mal vor ein paar Anonymous Kiddys können jetzt nicht zocken und sind stinksauer, so wie damals auf SONY
  17. Sehr geehrtes BW Team, sehr geehrtes EA Team, ICH BIN SELBSTSTÄNDIG SEIT 9 jAHREN !!!!! WÜRDE ICH SO ARBEITEN WIE ES IHR UNTERNEHMEN AKTUELL TUT, HÄTTE ICH ES MIT MEINER FIRMA NICHT EINMAL 9 TAGE GESCHAFFT MEIN GESCHÄFT VOR DER INSOLVENZ ZU BEWAHREN ! BEVOR ICH AUCH NUR WERBUNG IN JEGLICHER FORM FÜR MEIN UNTERNEHMEN GEMACHT HABE, HATTE ICH EIN DURCHDACHTES KONZEPT VON A-Z. DER ERSTE KUNDE DEN ICH HATTE, BEKAM VON MIR EIN FERTIGES UND EINWANDFREIES PRODUKT. FÜR KUNDENBERATUNG UND SERVICE AUCH NACH GESCHÄFTSABSCHLUSS MIT DEM DER KUNDE VOM ZEITLICHEN ASPEKT HER IMMER ZUFRIEDEN WAR HABE UND WERDE ICH IMMER SORGE TRAGEN. DAS SIND NUNMAL DIE GRUNDSÄTZE EINES FUNKTIONIERENDEN GESCHÄFTSABLAUFS MIT ZUFRIEDENEN KUNDEN. Bei Ihnen komme ich mir als Kunde wie ein kleiner Schuljunge vor, dem man bei Bedarf den Mund zuklebt und ihm den Lolli klaut wann es einem gerade passt. Entweder gehe ich als kleiner Schuljunge nach Hause, verzichte auf meinen Lolli, und meide den Rest meines Lebens dieses Unternehmen, oder ich warte auf meinen Lolli bis ich ihn wieder bekomme, und werde immer und immer wieder mit Verweis auf die AGB vertröstet und für Dumm verkauft. Danke aber für eine hilfreiche Lektion die ich durch die ganze Situation der letzten 3 Monate und die damit verbundenen Schönredereien, Lügen, Server Auszeiten, rapide leer werdende Server, mehrfach wöchentliche Patcherei, Wochenlang unbeantwortete Tickets, gemeldete Spieler die via Video des Cheatens oder Exploit nutzen überführt wurden und die dennoch Wochen danach nicht gebannt sind ?!?! Das habe ich alles in Kauf genommen, nicht gejammert und brav mein Abo für dieses Spiel von meinem Konto abbuchen lassen. Sei´s drum, man wird sich eben nach Alternativen umsehen müssen, und Star Wars wie auch die letzten Jahrzehnte in der Glotze geniessen oder in Spielen anderer Unternehmen. Herzlichst, ein zahlender Kunde der die moderne Geschäftswelt nicht mehr versteht
  18. Was bei uns in der Gilde diesbezüglich besprochen wird, ist, dass man sich hier sowohl von den Gegner NPCs als auch von den Set Teilen etc wie in WoW vorkommt, nicht wie im Star Wars Universum. FAIL DESIGN in vielerlei Hinsicht !!!
  19. Failalarm... Die ganzen Charakterklassen sind so unbalanced, was meinst du was das für ein geheule und geschreie geben würde....
  20. Ich fühl mich ja schon bei meiner normalen Version um mein Geld beschissen... ich denke wenn ich 150 Teuro für die CE rausgeschmissen hätte, hätte ich vor Wut und Enttäuschung die CDs gefressen und mir die Haare ausgerissen...
  21. Für Spieler die in ihrem Leben keine Verpflichtungen wie Arbeit, Familie, Freunde etc haben, mag es toll sein pro Tag unzählige Stunden lang sinnlos in einem Videospiel herum zu laufen. Für mich ist es ein No Go NOCH MEHR SINNLOS herum laufen zu müssen-noch kein spiel gespielt in dem man auch nur ansatzweise soviel stumpfsinnig rum latschen muss... aber die playtime muss ja irgendwie in die länge gezogen werden, wenn schon nicht durch guten content, dann eben durch laufen
  22. Ich sag auch hier nur wieder: Das Game hätte noch locker 6 Monate Entwicklung gebraucht... Dann wäre alles bzw vieles halb so wild... ABER warum sich ansträngen und selbst was anständiges releasen wenn man zahlende Produkttester hat die einem die Arbeit abnehmen ? Und mit EA im Rücken wundert mich sowieso nichts mehr... Die melken alles was geht. Selbst ich der von solchen Spielen wie WoW, SWToR etc schnell süchtig wird, habe schon fast keine Lust mehr hier einzuloggen. Hab halt voreilig eine Gametimecard eingelöst, und dümpel halt so vor mich hin. Server von uns ist so gut wie tot, und das auf imp seite. was will man machen... aus fehlern lernt man.
  23. Hallo zusammen, was ich seit unzähligen Warzones vermutete, hat sich nach 5 Minuten Google-Abfrage bestätigt: CHEATER !!!!! Liebes BW Team, ich habe diverse Tickets von diversen Spielern an Euch weitergegeben, da ich die Leute ständig in den WZ wiedersehe, gehe ich davon aus dass ihr nicht reagiert, nicht reagieren wollt, oder einfach nicht könnt. TRAURIG ! Um Trittbrettfahrern und anderen geistig umnachteten Kindern keine How To Anleitung zu liefern werde ich hier keine Links, keine Schlagwörter und auch sonst nichts dergleichen hier rein schreiben. Aber ich denke das Problem ist euch bekannt, und wenn ich es schaffe in weniger als 5 Minuten Zugriff auf die besagten "Dateien" zu bekommen um mir den folgenden Vorteil zu verschaffen: [ Es folgt ein Originalzitat der Seite auf der man den Rotz bekommt, copy + paste, nichts abgeändert ] Zitat #1 "Geht 1A aber im BG sollte man ihn nicht zu oft nutzen wurde direkt angeschrieben nach dem BG, wie die ferwundert wahren im Chatt lol hab mich fast weggeschmissen. Team war am Loosen dann schwups 2:1 für uns lol aber denk sowas schnell gibt nen einen Bann muss wohl mich etwas zurück halten nun die näcksten Tage^^, würde es nur zum Leveln nutzen um schnell von a nach b zu komen und schneller zu questen Zitat #2 lol vor allem was sagt den das hauseigene anti cheat tool von bw zu dem ich mein es werden sogar leute gebannt weil sie die ladescreen.jpg (in swtor ordner leicht austauschbar) ändern. da fällt so etwas gravierendes nicht auf ? Zitat #3 benutze es um datacrons zu ammeln vorallem den +10 auf alles auf der flotte, um die 10% schneller speed auf 1,45 zu laufen als andere oder halt um quest schalter zu betätigen ohne aggro zu ziehen. teil auch um kisten zu farmen So, liebes BW Team, nehmt euch doch bitte die Zeit, und ladet euch diese "Datei" selbst runter, checkt sie, und dann implementiert etwas auf eurem Sever oder am Client dass so etwas NICHT MEHR GEHT !!! Wisst ihr wie frustrierend es ist ? Auf sämtliche Tickets, egal ob nicht lootbarer OP Boss, Quests die man nicht löschen kann, Daylie Quests bei dem einem Siege oder Items oder Mobkills nicht gut geschrieben werden oder Leute die einen Namecallen im Allgemein Chat weil man ihnen etwas nicht für nen Appel und nen Ei verkauft und die dann den Sachverhalt ändern und wie gesagt einen im Allgemein Chat Name callen und irgendwas andichten was nicht stimmt damit man bei anderen blöd da steht.... ALL DAS beantwortet ihr im Ticket mit einem dämlichen Standardsatz, eine Lösung bzw Konsequenzen gab es bis dato nie ! Ok, es gibt genug beschwerde Threads hier, ich verfolge sie über wochen, daher hab ich noch nie selbst einen (wie sagen die kids hier so schön kindisch) Flame/whine/trollthread eröffnet. Aber nachdem ich jetzt auch noch das PVP von irgendwelchen pickligen PC Kindern dank Cheats kaputt gemacht bekomme, und auch hier nur wieder die Standardnachricht bekomme, und die Täter TAGELANG weiter zocken schlägt dem Fass den Boden aus... Bitte, BW, unternehmt schleunigst was dagegen, wie ich am eigenen leibe feststellen musste, habt ihr aber genug mit nutzlosen dingen zu tun, mir zum beispiel am vergangenen samstag abend den account sperren, und mir eine email zu kommen zu lassen in der ich einen sexistischen oder vulgären nickname benutzt habe, 2 stunden später eine entschuldigungsmail schickt und mir mitteilt dass mit meinem namen alles i.O. sei und ich wieder spielen kann - naja da weiss ich wo ihr eure zeit rein investiert... Nochmal, bitte was gegen cheater tun, am besten nen extra beschwerde channel einrichten, es kann nicht sein dass man zu viert in die WZ geht, und man dann zu viert alle CCs und cooldowns im huttenball auf den gegner rotzt und der gemütlich mit dem ball über die linie schlendert... puh, sorry an die leute die mein gejammer gelesen haben, es wäre sicher auch in kurzform gegangen, aber es hat sich seit release von swtor einiges bei mir angestaut was jetzt raus musste... Schönen Abend euch allen noch...
  24. Stimme auch Dir diesbezüglich zu, allerdings ist es nicht das erste mal dass so etwas vorkommt. Vor 2 Wochen habe ich Überstunden abgebaut, und in unserem neuen Haus ist so gut wie alles an Arbeit erledigt. Diese Zeit hab ich also für mein Hobby genutzt, und musste feststellen dass 3 Tage in Folge die Server den halben Tag lang lahmgelegt waren wegen Wartungsarbeiten. Also von einem Einzelfall kann man hier nicht sprechen. Ich gebe mit KEINER HASSTIRADE bezüglich Bugs, Serverausfällen oder unfertigen Inhalten Bioware die Schuld, sondern denen die auf Biegen und Brechen das Release auf´s Weihnachtsgeschäft 2011 gelegt haben. Man muss kein IT-Profi sein um zu merken dass es an allen Ecken und Enden vor unfertigen Inhalten nur so strotzt... Also Männers, entweder Arsch zusammen kneifen und das beste daraus machen, oder stillschweigend gehen und was anderes spielen. Es ist zwar nur ein Hobby, diese Zockerei, aber ein schönes, und man möchte dann die investierte Zeit (von der ich leider sehr wenig habe wegen Job, Familie und Haus) geniessen. Mein Abo ist zwar gekündigt, aber ich denke, ich werde doch noch nen Monat dranhängen, mal sehen was da noch kommt... Star Wars (also das Franchise) ist für mich zu schön um gleich die Flinte ins Korn zu legen. Ich mochte das Prinzip aus WoW, und hier hat man das alles - mit Star Wars Aufmachung <3 Bis dahin, Adios Amigos
×
×
  • Create New...