Jump to content

Wat_Tambor

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Klar lesen bildet? Aber ich möchte nur spielen und das ohne mich komplett umzugewöhnen. PvP, Skill Pushen usw sowie die ganzen Abkürzungen in dem Sozialfenster kann ich nichts mit anfangen. Jede Steigerung selbst hart erarbeitet und nach 3,5 Monaten und abgrassen aller Misionen (ausser 2 und 4+ Dinger, die schaff ich alleine nicht) hab ich endlich Lvl50. Und wo auf der Station kann man den Baum ändern?? Hab bis heute keine Handwerks-, Sammel oder Missionsfähigkeiten ist zuviel lesen;) oder zu kompliziert. Bis man die ganzen Fähigkeitspunkte wieder korrekt verteilt hat, vergehen Stunden. Die Beschreibung im F-Baum sind nicht immer eindeutig. Gibt es einen Bildvergleich Baum vor Patch und Baum nachher? Hätte man nicht nur die Punkte zurückgeben können die eine Änderung erfahren haben. Man, man man ich bin zu Alt für den Mist;) und ja ich musste mir einfach mal Luft machen
  2. Welcher Schwachk... hat den den ganzen Fähigkeitsbaum gelöscht und neu sotiert. Ich finde nichts wieder weil man sich den ganzen Blödsinn den man über 4 Monate gesamelt hat, ja auch so gut merken kann. Einmal die Punkte vergeben, und man kann es nicht mehr ändern. Bin lvl50 und schaffe kaum mehr gleichwertige Gegner, kotz. Die ganze mühevoll zurechtgearbeitete Angrffstaktik, alles für den Ar... Ich glaube es ist Zeit aufzuhören, es sei denn man hat selbst die Möglichkeit den Fähigkeitsbaum umzugestallten:eek:
  3. Erstmal Danke für die vielen Antworten;) Nach dem Server-Fehler hatte ich ja fast eine Stunde versucht den richtigen zu finden, aber niergens stand eine Zahl dahinter (bei mir eine 2, weil schonmal einen guten und bösen erstellt). Also gehe ich davon aus das der Server für länger tot war und gar nicht mehr in der Liste stand. Somit habe ich auf einem neuen Server wieder von vorne angefangen und da man bei jedem Spielstart von alleine wieder auf den zuletzt besuchten Server kommt ist es mir auch nicht aufgefallen, das bei mir in der Serverliste jetzt zwei Server stehen mit je einer 2 dahinter, somit ist alles wieder da:D Deshalb ist es ratsam mehrer Server mit unterschiedlichen Figuren anzulegen, falls mal wieder länger was wegbricht und sich die Servernamen irgendwo zu merken;) THX
  4. Hallo, gleich vorweg das ist mein erstes MMO und das letzte PC-Spielen war zu SWBF2-Zeiten. Zum Thema. Ich habe mir also einen Server ausgesuch und so meine ersten 7 Stunden damit verbrach mich in dem neuen Universum zurecht zu finden (bis Jedi Stufe 7). Jedoch brach dann die Verbindung zum Server ab, mit einer Fehlermeldung die man weder richtig lesen noch verstehen konnte. Ich startete also das Spiel neu und was musste ich als erstes tun mir einen Server wählen! :confused:Leider habe ich mir nicht notiert welchen ich ursprünglich gewählt hatte also wählte ich irgendeinen und sollte wieder von vorn beginnen:( Also zurück zur Serverauswahl und jeden PvE-Server probiert, aber bei keinem war mein Spielstand gespeichert:eek: Wo zum Teufel wird der Spielstand (meine ausgewählten Charakteren) gespeichert? Auf meinem PC? Auf dem Server den ich gewählt habe. D.h. ich muß mir den Namen merken? Kann ich auf verschiedenen Server mir unterschiedliche Spielstände hinterlassen? Fange ich mit jeden Serverwechsel bei Null an? Ich hoffe Ihr könnt einwenig Licht in das Serverdunkel bringen:D THX
×
×
  • Create New...