Jump to content

Vegoresh

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hört auf zu weinen ihr kleinen Kinder! Bioware verpeilt gar nichts, ganz in Gegenteil. Ich weiß ja nicht wir alt ihr so seid, aber wenn ihr über 20 seit solltet ihr euch mal an die Birne fassen. Dieses Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen und warum? Ganz einfach weil sich die Macher gedacht haben, wir können schon mit vielen Abos Geld machen und das ist auch verständlich. Sehr gut! So würde ich es auch machen. Star Wars The old Republic wird wie damals WoW erst später die Spieler finden und SWTOR ist auf den besten Weg dorthin. SWTOR kann nur noch GW2 stoppen aber sonst nichts mehr! Wenn dieses Spiel einer nicht mag... hört einfach auf
  2. Hallo hier mein bisheriges Interface, muss aber bei verschiedenen Dingen erst noch schauen. Ist also noch nicht fertig und ja ich bin Maus auf Skill Spieler^^ und das schon immer. Meine Skills sortiere ich immer von Links nach Rechts (Combos) in den vier Leisten an der Rechten Seite, so kann ich meistens (bei WoW war es so), wenn eine Combo Rechts beendet wird Links von vorne beginnen. Mein Operationsfenster ist neben den Aktionsleisten, damit ich schnell auf ein Spieler klicken und eine Heilskill nutzen kann. Naja der Rest ist eben typisch WoW^^ ist eben gewohnheit. http://www.fotos-hochladen.net/view/1phbmz1lr9d.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/2a8y591bjmp.jpg
  3. Endlich Interface anpassen. Der Editor ist sehr gut Ein Raster im Hintergrund zum genauen zentrieren und anordnen fehlt noch. Die Einstellungen werden hier gespeichert: C:\Users\Benutzername\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\GUIProfiles Andere Spieler wünschen sich: - Skill Errormeldungen deaktivieren/verschieben - Ziel des Ziels. Höhe und Breite anpassen. Textgröße anpassen - Buff-/Debuffanzeige anpassen - Portraits ausblenden können - zwei bis drei zusätzliche Aktionsleisten - Tooltipps Text vergrößern/verkleinern - Minimapleiste Orte/Händler... anzeigen anpassen/verschieben Bilder: http://www.fotos-hochladen.net/view/1phbmz1lr9d.jpg http://www.fotos-hochladen.net/view/2a8y591bjmp.jpg
  4. http://brunokramm.wordpress.com/2012/01/27/deutsche-synchronfassung-%E2%80%9Ewhat-is-acta/ Youtubevideo (Deutsch)
  5. Ich hatte anfangs extreme Zweifel.... Doch nun wo mein Char level 27 ist und ich mich langsam an SWTOR gewöhne, werde ich demnächst mein ABO wieder aktivieren. Es ist einfach ein anderes Spiel. Ich hatte wohl alles zu sehr mit (6 Jahre) WoW verglichen und wollte so zusagen schnell einen "Twink" hochleveln. Dabei ist das Spiel viel schöner wenn man sich Zeit nimmt und ganz in Ruhe zockt. Ohne spielerischen Erfolgszwang. Die Dialoge mit den NPCs sollte man sich unbedingt alle anhören. Es sind sehr lustige und traurige Geschichten vorhanden. Mein Ziel ist nicht mehr schnell einen 50er Char zu bekommen, sondern viel mehr das Spiel zu erleben, alles zu erkunden, die Crew Fähigkeiten zu skillen, Handel zu treiben (welcher leider wegen des extrem schlechten Kiosks noch nicht funktioniert) und besonders den Leuten bei Heldenquest zu helfen. Dafür gehe ich gerne wieder zu den ersten Planeten zurück und frage ob wer Hilfe braucht. Es ist super das man Heldenquest wiederholen kann. Ich hoffe das Bioware die Spieler noch mehr zum Gruppenspiel zwingt. Leute lernt wieder zusammen zu spielen! Was mich beunruhigt sind allerdings die Flashpoints. In diesen sollten keine Sprachausgaben vorhanden sein. Denn es stört schon sehr, wenn man mehrmals in einen FP war und immer die Dialoge mit Leertaste wegklicken muss und dabei abgestotterte "Filme" sieht. Wenn ihr einen Dungeonbrowser bringt, sorgt bitte dafür das er nicht Serverübergreifend wird. Lasst die Spieler einander kennenlernen. Auch bin ich der Meinung das kein DMG Meter oder Addons ins Spiel kommen dürfen. Diese schaden das Zusammenspiel mehr als sie helfen. Super finde ich die ganzen Informationen von Bioware und die aktivität der CMs in den Foren. Ich denke das SWTOR ein gutes Spiel ist und noch viel besser wird. Ich werde es weiter spielen
  6. Ich hoffe das niemals Addons für das Spiel freigeschaltet werden. Klar vermisse ich auch ein Addon wie Bartender, aber man gewöhnt sich an alles. Addons wie Recount, Gearscore usw. machen das Spiel "Zusammenspiel" nur kaputt. Aber das ist meine persönliche Meinung. BITTE KEINE ADDONS
×
×
  • Create New...