Jump to content

Esenel

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Occupation
    Student
  1. Also ich will mir ja den Content schön reden, aber jeden Tag stirbt die Hoffnung ein bisschen mehr, dass das hier noch was wird. Ich würde gerne mehr sinnvollen PVP-Content spielen wie Ilum und Warzones, aber nachdem man seine Dailys erledigt hat, ist kein Anreiz mehr da weiter zu machen. Ich spiele zwar weiterhin die Warzones, aber wozu?Ab Rang 60 bekommt man keinen Content mehr davon, den man wirklich braucht... Ich hab den Rang 60 Schmuck und sonst kann man sich nichts mehr holen ohne die Dailys zu machen.... Und deren Ausbeute lässt auch ein bisschen zu Wünschen übrig... Ich hatte bis jetzt 3 Battlemasterauszeichnungen und seit dem 42 Championauszeichnungen Oo Was für ein Schwachsinn ist das. Man spielt seine Dailys durch und hofft ob man was bekommt. Es sollte eigentlich so sein. Je mehr Leistung man erbringt umso mehr bekommt man. Hier ist es so,...., je mehr Glück umso besseres Equip. Meine Frage,...., was machen die Leute von Bioware den ganzen Tag? Däumchendrehen? Oder warum ist das der komplette Endcontent den sie bieten können? Armseelig.... Achja und auf Heroic liegen auch schon alle Instanzenbosse...... Bitte schleunigst was ändern. sonst sind die einzigen Optionen, nach den Dailys Offline gehen oder twinken(was wahrscheinlich eh gewollt ist, da Endcontent fehlt........).
  2. Lasst uns mal eine Runde lügen Bioware :-D Also ihr wollt wirklich behaupten alte Rechner der Spieler sind Schuld, dass Leute mit High-End Rechnern Performence Probleme haben :-D Ja ne ist klar :-D Bericht: http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2563691.html
  3. Falls du meinen Artikel fertig gelesen hättest, wäre dein Post überflüßig gewesen :-D Ich beschwere mich nicht über das Erscheinungsbild der Grafik, ich beschwere mich nur darüber wie die Performence der Grafik ist. Und Egal wie groß der Planet ist, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es wird in Sektoren geladen :-D Es wird nicht die Grafik des ganzen Planeten auf einmal geladen ;-) Also zuerst überlegen, dann schreiben ;-)
  4. Neu aufgesetzter Rechner mit neuestem Direct X und neuestem Grafikkartentreiber so wie dem Rest. Und von Programmen so gesehen nur des nötigste drauf und daher auch noch nicht zugemüllt.
  5. Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, geht es hier um die Performence dieser doch nicht so ganz neuen Grafik und wie es Rechner in die Knie zwingt und keiner weiß wieso. Ich weiß nicht für was dieses Game die ganzen Ressourcen eines Rechners verbraucht, aber so wie es momentan ist, kann das nicht weitergehn. Ich hab zuvor auch mal Aion gespielt, wobei unumstritten ist, dass dortn die Grafik bei weitem besser ist. Dies soll nun nicht heißen, dass hier die Grafik nicht stimmig sei, sondern nur, dass Aion mit der Zeit gegangen ist. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist dass ich sogar Aion mit meinem Laptop (Intel Core 2 Duo 2,00 Ghz, 4GB DDR2 Ram, Ati HD4500 Mobility) spielen konnte und hier in diesem Game erstens dies schon unmöglich ist und zweitens, dass in Star Wars sogar mein Desktop Rechner(INtel Core 2 Quad 2,66Ghz, 4GB DDR2 Ram,Ati HD 4870) teilweise in die Knie geht und ich Ruckler hab auf minimalsten Details Oo Was ich damit sagen will ist, dass einerseits die Mindestanforderungen dieses Games erstunken und erlogen sind :-D und andererseits, dass eindeutig was an der Performence in dem Spiel gemacht werden muss!!! Nichts desto trotz ist Star Wars ein schönes Spiel und macht viel Spaß. Nur die ganzen Ruckler trüben die Stimmung :-/ In diesem Sinne hopp hopp ans Verbessern der Performence und ansonsten nur weiter so ;-)
×
×
  • Create New...