Jump to content

CiaphasHRO

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Rostock Germany
  • Interests
    my one and only Girl, Movies, Games, Swimming
  • Occupation
    insurance and a little hotel of my own
  1. Hi, ich spiele das Spiel seit der Beta und auch wenn es einige nicht so gute Momente mit Fehlern etc. gab möchte ich doch einfach mal loswerden, dass ich dieses Spiel liebe und dankbar bin das Bioware wiedermal ein, für mich, sehr gutes Spiel gemacht hat. Ich hatte viele richtige Gänsehautmomente im PVE wegen epischen Storyelementen und fantastische Augenblicke im PVP mit knappen Siegen und wahren Heldentaten von Spielern und habe keinen bezahlte Cent bis jetzt bereut. Viele Artikel in der Presse waren in letzter Zeit eher negativ und in diversen Foren habe ich oft Diskussionen über Vergleiche mit anderen Spielen und F2P gelesen. Ich hoffe einfach das die Menschen die an diesem tollen Spiel arbeiten wissen, dass nicht jeder so denkt und würde mir wünschen das wir noch viele Jahre tolle Abenteuer zwischen den Sternen erleben können mit einer tollen Community, die ich bis jetzt sehr freundlich und hilfsbereit erlebt habe. Möge die Macht mit euch sein ;-)
×
×
  • Create New...