Jump to content

nvs-

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by nvs-

  1. Ich glaube eher der TE möchte Meinungen von anderen Spielern reinholen und sich nochmal vergewissern ob es wirklich richtig ist das Abo nicht zu verlängern. Dazu kann ich aber nur sagen, wie schon oft in diesem Forum geschrieben: Wenn es dir keinen Spaß macht ist das okay und natürlcich verständlich das du dein Abo nicht verlängern wirst. Nur interessiert das hier wohl eher niemanden, weshalb dieser Thread schnell zu einem Flamewar ausarten wird. Vielleicht packt dich in ein paar Monaten nochmal die Lust und du schaust hier mal wieder rein. Dann wird sich hier schon einiges getan haben und du könntest dem Spiel so nochmal eine zweite Chance geben. Bis dahin verweile ich mit freundlichem Gruß
  2. Ich hab keine Ahnung was du uns mit diesem Thema sagen möchtest Was sollen wir beantworten/tun/ wie sollen wir dir behilflich sein/Ratschläge geben?? Sorry aber ich versteh dich nicht
  3. Also wenn du mit diesem Namen auch auf dem Server rumläufst denke ich nicht das du mit deinem Aufruf erfolgreich sein wirst
  4. Also ich zähle mich mit meinem Low End Rechner auf jeden Fall zu den 95%. Hatte bisher kein einziges Performanceproblem oder gar einen DC.
  5. Ich werde auf jeden Fall auch verlängern, wahrscheinlich um 3 Monate. Bisher bin ich noch lange nicht 50 und lasse mir beim questen auch sehr viel Zeit. Aber so macht es mir auf jeden Fall am meisten Spaß bisher. Auch jetzt weiss ich schon dass ich noch einiges vor mir haben werde (PvP, Datacrons, Berufe) Ich kann mich bisher keinesfalls beschweren. Hatte noch keinen schwerwiegenden Fehler gehabt und flüssig läuft das Spiel ebenfalls. Ich denke da wird noch einiges auf uns zu kommen!
  6. WoW ist tot! Seht es ein ihr ewigen Fanboys... Hier immer alles nur kritisieren und diese ständigen "WoW macht dies und jenes besser"-Aussagen nerven einfach nur noch. Bin ich froh wenn die meisten Ende Januar wieder verschwinden und zu ihrem geliebten WoW zurückkehren, nachdem sie letzten Monat in jedem WoW Forum einen Abschiedsthread gepostet haben.
  7. Also ich weiss nicht was dein Problem ist. Ich habe noch kein einziges mal FPS Einbrüche gehabt, sei es in FPs, beim PVP oder sonst wo. Also kann ich dazu nur sagen "works as intended" und es liegt wohl an deinem Rechner. Evtl. mal Format C:, wirkt manchmal Wunder!
  8. Ihr seid echt hart Geht mal raus. Mal ein paar Stunden weg von SWTOR. Da draussen gibt es sooooo viele hübsche Frauen. Ihr verpasst einiges meine Freunde. So viel kann ich verraten
  9. Ich kann dir nur den Tipp geben dir im Internet deutsche GameTimeCards zu bestellen. Vielleicht kommst du damit billiger.
  10. Doofe Frage, aber was bewirkt der Farbkristall eigentlich? Befasse mir erst seit kurzem mit SWTOR, also habt nachsicht
×
×
  • Create New...