Jump to content

Christmasjo

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    In Selm
  • Interests
    Computer/zocken und Sportliche aktivitäten
  • Occupation
    als Sport und Gesundheitstrainer
  1. nicht diese uhrzeit ich muss um 17 uhr anfangen zu arbeiten mein freier vormittag is dahin !!! ach gibt schlimmeres, ich könnte mich dann auch ma wieder richtig waschen
  2. Dreist ist es sowass zu behaupten, ich spiele viel mit meinen Begleitern aber nen bug hatte ich da noch nie. Und wen ist er mir nicht mal aufgefallen, ja generell hatte ich schon mal hier und da en kleinen Fehler/bug aber nix was mir die Stimmung raubte.
  3. Hey leute bis zum nächsten Jahr ist es nicht mehr lange, hier würde ich gerne eine runde starten in dem wir unsere neuen Vorsätze ma ein bischen preisgeben. Ich persönlich muss versuchen ein bischen ruhiger und geduldiger zu werden weil bei mir immer alles so hecktisch abläuft und weil ich mich zu schnell aufrege, ich werde versuchen es umzusetzen...! In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ne schöne feier!!!! MFG Christmasjo
  4. naja eigentlich hatte ich nicht die absicht das sowas daraus wird, wollte nur das man bischen darüber labert warum wer welchen char nimmt oder was die erfahrungen aus anderen mmo´s sind.... aber naja ^^
  5. Jetzt wird es ne kontacktbörese naja nicht schlimm ma sehn was noch kommt ^^weiter so
  6. Hey zusammen, was meint ihr wie die verteilung in SW ist? mir kommt es so vor das zwar mehr männer aber auch einige frauen spielen. In wow fande ich das es nur weibliche chars gab die von männern gespielt wurden, was ist eure meinung oder was sagt eure erfahrung auf andere mmo´s bezogen....? MFG
  7. SELM (eigentliche Hauptstadt NRW) nähe Dortmund!!!
  8. Kann dem übermier nur zustimmen, is doch klar das man als low lv char nicht ganz so viel raushauen kann. Deswegen schaut doch einfach wie ihr euer Team gut unterstützen könnt und versucht nicht iw im alleingang zu machen, das Game is immert noch am Anfang das wird sich schon alles einpendeln.
×
×
  • Create New...