Jump to content

Elabaer

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Elabaer

  1. Und das wo wir auf imp seite eh schon kaum heiler haben..... Mir kommt jedenfalls oft so vor^^ Mfg der Delekhan
  2. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum der skill nie was bringt. BG mit mindestens 4 Soldaten/Kopfgeldjägern als gegner, ein def-skill übrig und was ist? Gegen die Attacke die jeder mit seiner g15-tastatur 50mal mit einem tastendruck auslöst bringt er nix^^ Mfg
  3. Hm, also imho lösen weder ein Dungeonfinder noch ein dmg-meter kindergartenverhalten aus. Ich spiel jetzt schon seit ca. 10 Jahren mmorpgs, also auch schon zu einer Zeit wo man damals noch als "nerd" gegolten hat. Menschen werden nicht assozial oder whatever nur weil man ihnen komfortfuntkionen gibt, die verhalten sich halt so. Die waren dann schon vorher assozial oder haben vorher schon gogogo geschrien. Kein klar denkender Mensch, und das unterstelle ich jetzt mal so ca. 80% der Leute hier im forum, verwandelt sich in einen sabbernden affen weil er plötzlich ein dmg meter oder einen Dungeonfinder bekommt. Es haben halt im lauf der Zeit immer mehr Leute entdeckt dass man mmorpgs spielen kann, dummerweise sind darunter auch ziemlich viele menschen mit denen man so nichts zu tun haben möchte. Und ja, früher war es besser. Wenns ginge würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und schlechte bzw. technisch nicht so hoch entwickelte Spiele ausschließlich mit anderen nerds zusammen spielen. Von daher fordere ich einen Nerd-Server ! Mfg
  4. Also ich hab mir den Eingangspost mehrfach gründlich durchgelesen. Dazu kann ich persönlich nur sagen dass ich keine Ahnung habe wie man sich wegen Style-Items dermaßen aufregen kann. CEs waren früher auch nur schicke Box + ein paar boni (landkarten, bücher, etc.) Der ganze elektronische schnickschnack ist wertlos und kein halbwegs klar denkender Mensch bewundert oder respektiert jemanden wegen eines für RL Money gekauften ingame items. Ich frag mich meistens nur woher die Leute diese ganzen häßlichen Straßenkreuzer haben.....dafür würd ich nichtmal credits zahlen (außer es wäre das einzige max speed mount). Imho hat der TE allerdings seinen STATUS verdient und auch sehr deutlich gemacht: er ist ein Hirsch. Mfg
  5. Elabaer

    Präzision im PVP

    Versuch mal nen sniper mit zu niedriger präzision zu spielen. Sowohl pve als auch pvp. Jeder dritte schuß ein treffer...... Und afaik läuft der sniper nicht unter "kriegerklassen". Mfg
  6. Möchtest du mit dem sniper knockback tauschen? langsam hinjoggen -> stehnbleiben -> in deckung gehen -> gc abwarten -> kicken Mit anderen worten: jammer nicht rum, du hast es viel besser als du denkst Mfg
  7. Vielleicht sollte ich jetzt nicht erwähnen dass ich vorgestern oder so einen Marodeur als Sniper im 1vs1 gekillt habe obwohl er an mich rankahm. Am ende findet mighty Axev noch einen Grund warum der Sniper instant generft werden sollte....... Und wer weiß, am ende nimmt man uns noch unser Vanish und die 60m range. Mfg
  8. Also auf Force Harvester kann man sich da nicht beschweren. Da geht alles auf. Beschweren tu ich mich dann wenn ich als solo bg joiner gegen Noricum wiederfinde. Zuviel Focus dmg für meinen geschmack.... Und Huttenball kann man auch mit allen Klassen ziemlich gut spielen. Hexer/Juggernaut haben zwar ihre nicht zu verachtenden vorteile, aber wenn man als sniper keinen Hexer mehr abgeknallt kriegt oder allgemein zu doof ist für sinnvolles stellungsspiel dann hat man auch kein recht sich zu beschweren. Klar gehts einfacher, und wenn man gegen ne grp aus 5 oder mehr hexern spielt z.b. fühlt man sich doch benachtteiligt.......aber hey,8 sniper, focus target und dann möchte ich das gejammere hören *G* Mfg
  9. Muscle Shirts? Sexy? Wofür? Um den mighty sixpack zu sehen von dem wir Männer immer reden? Das bringt nix, der sixpack steht prinzipiell im Kühlschrank. Auch wenn ICH natürlich einen astreinen sixpack besitze.........gut versteckt unter dem kleinen Waschbärbäuchlein Mfg
  10. Es lag insgesamt nur eine Bombe, selber gelegt habe ich keine. Ich wollte direkt zu der Türe rüberrennen um sie zu verteidigen als das ganze schon vorbei war. Mfg
  11. Hm, das mit der Voidstar und der explodierenden Türe nach 1-2 sekunden interesssiert mich jetzt. Ist das ein exploit oder ein hack oder was genau? Ich frage deshalb weil ich heute auch ziemlich verwirrt dagestanden bin als der Computer sagt bombe liegt.....direkt danach ist die türe aufgegangen. Per se ist das zwar toll wenn sich das Tor für uns öffnet, aber ich mag es nicht zu gewinnen nur weil irgendein depp aus meinem Team es toll findet hacks zu nutzen. mfg
  12. Stun- bzw. allgemeine cc-immunität gibt es. Sicher weiß ich es allerdings nur von dem Scharfschützen. Hält wenn ichs grade richtig im Kopf habe 20sek und lässt sich auf 45sek cd runterskillen. Ist allerdings "nur" Stationär, also in Deckung nutzbar und endet bei verlassen der Deckung. Trotzdem ein sehr sehr netter skill Die Versuche mich von meinem Hochsitz in die sabbernde Meute runterzuschubsen die schon ganz wuschig drauf ist harmlose kleine sniper zu zerfetzen sind jedenfalls meistens sehr amüsant
  13. Also was ich an diesem Thread richtig lustig finde ist, dass mir bei der Beschreibung dieses, sagen wir mal "organisiertem exploiten" spontan ein Gildenname einfiel. Google hat das dann bestätigt Ich frag mich durch wie viele Spiele dieser Heuschreckenschwarm noch zieht (natürlich wie immer exploitend, mobs pullend, etc....) bevor alleine der Gildenname ein Grund für einen permaban wird Mfg
  14. Wenn ich das richtig verstehe, dein char läuft einfach vorwärts?^^ Zumindest ich kenne das so........als wäre autorun an und würde nicht mehr ausgehen. In dem Fall dann "w" für vorwärts und gleichzeitig die cursortaste fürs vorwärtslaufen drücken. Anscheinend verwirrt diese doppelte eingabe das Spiel, der char bleibt stehen und lässt sich danach ganz nomal weiter steuern. Mfg
  15. Es gibt ein paar quests bei denen dann steht verlasse die zone oder geh dahin usw.....lustigerweise funktionieren die nur wenn man dann auch erst einmal zu fuß aus der zone rausläuft. Wenn du dich direkt portest aktualisiert sich das nicht. Kleines Bsp.: Reden sie mit "insert name here". Man portet sich neben den NPC und der mag nix von einem wissen. Wenn man jetzt aber wieder in die questzone rein- und wieder rausläuft aktualisiert sich irgendein unwichtiger zwischenschritt und plötzlich wird der NPC redselig. Könnte sein dass dein Problem darauf zurückzuführen ist......an die einzelnen queststeps erinnere ich mich nicht mehr wirklich, nur an die beiden silver mobs Mfg
  16. Kann man zustimmen. Vor allem diese komischen miniladebildschirme sind so ca. worst case. Mehrfach im pvp gehabt und das ist natürlich besonders toll wenn man gerade den gegnerischen heiler unterbrechen, dann voll durchbursten und ihm den rest geben will.........tjoa, würd schon gehen. Ohne Ladebildschirm xD Überhaupt ist unterbrechen momentan im besten Fall ein Glücksspiel.... Und natürlich lässt sich das ganze auch umdrehen.....Heiler finden es bestimmt auch wahnsinnig toll wenn in einer kritischen situation mal son ding aufploppt und erst der Tank, dann die Gruppe stirbt. Mfg
  17. wie ich halt seit über 10 jahren in jedem spiel den selben mimimi scheiß lese man gewöhnt sich dran mit der zeit und wenn man dann mal irgendwann aus der schule raus ist und arbeitet dann kriegt man eh nichtmehr jede downtime mit...^^ mit anderen worten: gewöhnt euch dran. das war bei den letzen spielen so, das ist bei diesem so, und es wird auch in den nächsten spielen so sein. und jedes mal werdet ihr diese posts erstellen oder sie von anderen lesen :-) mfg
×
×
  • Create New...