Jump to content

Diechter

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. danke für die vielen tips & lustigen beiträge.. bis jetzt hab ich noch keine lösung ausprobiert aber ich schreib nochmal falls eine geholfen hat:)
  2. das mit wild rumdrücken haut nur manchmal hin
  3. nicht selten bleibt bei mir eine der wasd-tasten "hängen". d.h. mein char läuft in eine richtung ohne dass ich etwas drücke. wenn ich dann in die entgegengesetzte richtung will bleibt mein charakter stehen. ich hab im web schon nach lösungen gesucht, aber nichts gefunden. nach dem ladebildschirm ist es wieder in ordnung, aber in einem bg ist man dann gezwungen rückwärts oder seitwärts zu laufen was dann tierisch nervt >.< hat jemand erfahrung damit und weis wie man aus dem bug rauskommt?
  4. shouldn´t this be some kind of coordinated server population with all the early invite waves and stuff? its kinda sad that on the first day you´ll have to wait an hour to be able to log onto your server.
×
×
  • Create New...