Jump to content

Boius

Members
  • Posts

    58
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Spätestens wenn das so live geht wird das Abo endgültig gekündigt... Ich spiel doch keinen Söldner Heal hoch, orientiere mich völlig am PVE und bezahle dann Geld für einen Main-Char, den ich nicht benutzen kann?! Wenn ich darüber nachdenke, in wie vielen hc FPs es jetzt schon verdammt schwitzige Finger gibt (was aber NOCH Spaß macht), während ich mit dem Gesandten eines Freundes total entspannt da durch laufen kann... Und der Gesandte ist schlechter equipped. Von Operationen gar nicht erst zu reden, in denen der der fehlende AE Heal so richtig spürbar wird, während die Hexer/Gesandten locker flockig auch noch den Tank heilen können, was uns Söldner total unnütz macht... Mit DIESEN Patchnotes wird es dann endgültig unmöglich sein, den Söldner Heal im PVE zu spielen. Absolut lächerlich.
  2. Grafik: 5 / 10 Sound: 6 / 10 Spielwelt: 4 / 10 , schön das Star Wars Universum verhunzt -.- Klassen: 5 / 10 , völlig unbalanced, viel zu viele Lichtschwerter (ich hab keins) Rassen: 5 / 10 , hätte mir mehr Auswahl und Unterschiede gewünscht. PvE: 2 / 10 , einfach nur lahm und unterfordernd. PvP: 1 / 10 , Hacker, Bots, unbalanced, Leaver, grottige Performance, BW//EA verschliesst die Augen. Performance: 4 / 10 , bei der Grafik müsste da mehr Leistung kommen. Berufe: 1 / 10 , sinnlos. Story: 7 / 10 , ist okay, aber da haben andere Star Wars Spiele schon deutlich besseres geboten. Support: 0/10 , selten so eine Verar..e erlebt. Fazit: Lahmer Schrott.
  3. "Ein paar Bobs equippen"? Find ich gut.
  4. Und das gilt nicht nur für die Sicherheit, sondern so ziemlich jeden Aspekt dieses Spiels.
  5. Für sowas spiele ich offline Rollenspiele und bezahle keine Abo Gebühren. In einem MMO will ich mich mit fetten Bossen anlegen an denen man ruhig mal Wochen oder Monate zu knacken hat. Ich will über solche Erfolge mit meiner Gilde zusammen wachsen. Ich will mehrere Skillungen BENÖTIGEN und zusammen basteln. Ich will meinen Char ständig verbessern, durch Skillungen und Equip, will mein spielerisches Können an diesen fetten Bossen immer weiter verfeinern.. DAS ist ein MMORPG. Für alles andere log ich mich aus und spiele ein "echtes" Rollenspiel.
  6. Von mir gibts keinen Cent mehr. Eigentlich wollte ich das Spiel gar nicht kaufen, nachdem EA auf der Packung stand... Aber als fanatischer Star Wars wollte ich es haben. Schön in die Sch..isse gegriffen mit dem Müll. Spiele noch die letzten verbliebenen Abo Tage, um meinen Gildenmembern, die aus einem anderen Spiel mit mir gekommen sind, zu helfen und dann auf nimmerwiedersehen. Ich zahl doch keine 13€ für ein totales Müllspiel, das man dann noch nicht mal spielen kann. Ne Leute.. so gehts nicht. Und zur Info: Ich bin da nicht der Einzige. In meinem anderen Spiel - zu dem ich wieder ganz zurück gehe - gab es heute mal eine Diskussion, wer schon alles zurück ist. 40 Leute, die swtor und seine "Kundenfreundlichkeit" nur einen Monat ausgehalten haben sprechen Bände oder? Ach und Bioware.. Auch eure Spiele meide ich in Zukunft. So lasse ich mich nicht behandeln. Nicht mal eine Informatiion WAS da eigentlich gemacht wird. Frechheit.
  7. Verschiedene. Wirklich intensiv und erfolgsorientiert nur Rift. Und das spiele ich immer noch und wahrscheinlich auch wieder ausschliesslich.
  8. Und warum muss das bitte die Community erledigen? Wo ist das Problem vernünftige Channels zu implementieren, die auch jedem zur Verfügung stehen. Nicht jeder schaut hier ins Forum, nicht jeder kennt die Community Channels oder will sie nutzen, weil dauernd Nachrichten durch "xyz hat sich an//abgemeldet" verschluckt werden. Wenn man mit 3 Spielern noch einen sucht und sich dafür auf 3 Planeten verteilen muss und dann noch stundenlang sucht ist das mehr als demotivierend. Und für euch "Ihr macht die Community kaputt, ihr habt ja gar keine Freunde auf FL"... Menschen... : Setzt ihr jeden auf die FL? Ihr freundet wahrscheinlich auch in Facebook jeden an, der jemanden kennt, den ihr kennt. Ich nutze in keinem MMO die FL wirklich. Und das obwohl ich da immer einen guten Bekanntenkreis habe. Meine Gildies brauche ich darauf nicht, die habe ich in der Gilde. Und verlässt uns einer, weil er andere spielierische Ziele entwickelt hat, kommt er auf die FL. Aber irgendwen, mit dem ich mal eine Quest oder Ini erledigt habe nehm ich da nicht rauf.
  9. Neu anfangen. Abo kündigen wie ich.. Spaß beiseite... Ich stelle mir die selbe Frage. Mein 50er liegt seit über einer Woche brach, stattdessen spiele ich diverse Twinks, aber die motivieren mich auch nicht gerade zum weiterspielen, weil ich die ganzen Quests schon wieder machen muss. Mal von einem Video abgesehen, das alle paar Spielstunden auftaucht und sich durch die Story der Klassen unterscheidet ist das verdammt lahm. Würde mir ein Achievement System sehnlichst wünschen, damit man noch etwas erreichen kann, wenn man seinen Char voll ausgebaut hat. Und noch etwas stört mich daran, die FPs noch mal zu spielen, wenn ich meinen angestrebten Loot habe.. In jeder Grp gibt es mindestens einen, der sich die Videos anschaut. Das ist beim ersten und vllt zweiten Mal schön und unterhaltsam. Und jeder hat das Recht darauf, deswegen maule ich auch keinen an, wenn er es tut. Aber irgendwann hängt es einem zu den Ohren raus.. Man nehme das Extrembeispiel Black Talon // Esseles... Dem verweigere ich mich sogar mit 10er Twinks, weil ich es einfach nicht mehr sehen kann. Es fehlt einfach Langzeitmotivation, im Gegenteil wird man noch abgeschreckt. Empfinde ich ganz persönlich so. EDIT: Ruf farmen mieft
  10. Mein Favorit: Teufelsbraut Todesengel Dachte ich wäre der einzige, der sich darüber mal aufregen, mal kaputt lachen kann.
  11. Und wo ist dann das MMO? o.O Da kann ich auch ein Single RPG spielen.
  12. Jup. Die Engine ist der letzte Müll, die Performance unter aller Sau. Mehr sage ich dazu nicht.
  13. Wünsche mir so ein Tool auch sehnlichst. Einfach nervig wenn der ganze Chat vollgespammt wird. Einfach nervig nichts anderes machen zu können während man sucht. Einfach nervig sich auf bis zu 3 Planeten zu verteilen, um den Heiler aufzutreiben. Gebt uns doch bitte wenigstens einen globalen Channel. Gerne auch mehrere für Level 10 - 19, 20 -29, xxx 50. Achja... und die IDs für heros nachschauen zu können wäre echt nett.
  14. Boius

    PvP FAIL FAIL FAIL

    Mir geht die Performance im PVP auch gehörig auf den Zeiger. Wenn ich einen Heal ausgebe hat er sofort rauszugehen. Wenn ich in Deckung gehe hat das sofort zu passieren und nicht erst nach 2 Sekunden. Ich spiele gerade so viel PVP, um mich zu equippen (das Zeug ist jabesser als PVE, da ist der nächste fail) und meide es dann. Macht so einfach keinen Spaß.
×
×
  • Create New...