Jump to content

Caliana

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich gebe dir zu 100% recht, mir geht es genauso. Als Analyst würde ich die Aktien sogar noch weiter runter stufen. Bei dem was sie investiert haben werden sie mit den paar "Fanboys" nicht lange glücklich werden.
  2. Ich habe bereits vor ein paar Tagen gekündigt. Das spiel hält für mich in keinster weiße was es versprochen hat. Ich freu mich jetzt auf Diablo 3 und Guild Wars 2 und hoffe das wird ein aufregendes mmo. Warum ich gekündigt hab, lag vorallem an dem linearen Levelaufbau und fehlender Atmosphere (habe alle Planeten gesehen, aber keiner fühlte sich nciht an wie ein Planet..)! Dazu kam, das sich die Kämpfe mit Sith Attentäter garnicht episch angefühlt haben und die Story und Antworten auf dauer recht langweilig war. Vollvertonung schön und gut aber bei meinem BH Twink ging mir bis auf die Story Quest alles auf den Kecks. Ich denke das nächste mmo das mich fesseln wird müsste in Richtung Skyrim gehen, bzw. ein Ultima Onlina 2.
  3. Habe swtor auch auf eine SSD installiert und dachte schon meine SSD ist bereits defekt aber es liegt wieklich an swtor selbst mit SSD hab ich quälent lange Ladezeiten. Rift und WoW läd bei mir schneller als der Ladebalken hinterherkommt. In Swtor sind es teilweise 15 Sekunden. Wenn man bedenkt wieviele Ladesequenzen man teilweise hat, wenn man nur von Planet a zu Planet b möchte -> Katastrophe.
  4. Naja kann ja nicht sinn der Sache sein auf Tank zu skillen um "halbwegs" flüssig spielen zu können. Ich hab zwar nur Kunsthandwerk gelernt aber über Gilde und AH lass ich mir immer die aktuelle Ausrüstung, am besten in blau auch für Begleiter craften. CC ist klar und glaubt mir ich spiele all meine Chars sehr gut Jedoch passiert es oft das man adds hat, oder nach einem Story-Dialog tauchen plötzlich ne Ladung von Mobs auf, leider kann man dann auch nicht mehr zappen. Vanish ist wie gesagt buggy und Khem geht fast sofort down. Aoe schalt ich zwar immer wieder ab aber nach einem neustart/loadscreen scheint der immer wieder die Einstellung zu resetten (sehr nervig). Mal abgesehen davon hasse ich Khem, generell bin ich kein freund von "Pets". Ich würde auch gerne mal einen anderen Begleiter mitnehmen, aber diese bringen so gut wie nichts (Heiler eventuell noch), am besten läuft es noch mit Khem und selbst mit dem muss ich mich nach jeder Gruppe ausruhen. Mein BH dagegen geht auf die lvl 30 zu und selbst wenn ich all meine begleiter auf Missionen schicke, mach ich alle solo down. gestern hab ich erst 4 Starke gekillt und war kaum erschöpft (mit Mako). Also ich stampfe meinen Attentäter ein und in 18 Tagen auch meinen Acc., so ist das nur frustrierend.
  5. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe nun beide DD Skillungen getestet und die PVE Kämpfe fühlen sich alles anderes als episch an. 2 Starke Mobs + Adds und ich geh ziemlich sicher down. Khem fällt einfach ratzfatz bei zuvielen Adds und ich halte auch nichts aus selbst mit meinem Tank Schild. Elite solo sind kein Problem aber sobald adds kommen geh ich meist down. Mein Vanish ist auch recht buggy ich komm zwar weg und gegner verfolgen mich nicht aber bin dennoch im Kampf und kann mich nicht regenerieren, nutz ich ein Stim kommen sofort die gegner angelaufen, glaube nicht das das der Sinn der Sache ist. Ich habe nun einen Maru, Scharfschützen und Söldner im 20+ bereich angestestet. Der Söldner ist im PVE leveln mit Astand am stärksten. Tod von oben und eine normale 4er Gruppe ist down. Da muss ich schon 2-3 Energieladungen Zerfleischen mit Attentäter verbrauchen. Auch wenn mit Style technisch der Attentäter am besten gefällt, sind die kämpfe dermassen frustrierend, dass ich den Char nun einstampfe. Weiß man schon was ob da ein Buff kommen soll?
  6. Hab mir die selbe Frage gestellt, danke für die Antwort.
  7. So ich darf nun spielen und hab noch paar Stunden Arbeit vor mir Ein Glück hab ich Spaß an meiner Arbeit
  8. Bin einer der Betroffenen, ich habe wohl in den ersten 10 Minuten nach bekanntgabe bestellt und den Code leider erst einen Tag später bekommen. Jetzt fast 15 Uhr und hab noch keine Einladung.... Habe mich damals auch von einem gelben Post beschwichtigen lassen, dass es um die paar Stunden/Tage nicht ankommen würde...
×
×
  • Create New...