Jump to content

Snukzor

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by Snukzor

  1. Ja ich kann mich auch noch an Anarchy Online erinnern wo der Dmg Meter rausgekommen ist 2 jahre vor WoW start und wie das Game den Bach runterging, von wegen Fractions zusammenhalt.
  2. Activision Blizzard, Inc ist am ende, die Aktie ist heute schon um 1,87% gefallen WoW bald F2P Oh man leute und heute ist EA Aktie schon 2,3% im Plus und wenn man sich den Verlauf anschaut ist die EA Aktie schon seit anfang Dezember im Abwärtstunnel drinne, schauen nach wohin die Ausschlägt. Und bei einen Gehandeltenvolumen von gerade mal 6,5mio USD wo der Durschnittwert an knapp 8mio Pro tag liegt kann die EA Aktie heute noch einiges gut machen.
  3. Ich höre im Freundeskreis nur Probleme von 1&1 und Vodafon mit TOR. Ein Freund von mir der es auch Spielt, der eine Wohnung übermir wohnt "Vodafon" kann ab 18uhr kaum noch Spielen. Ich Telekom kann ganz genüsslich weiter Zocken mit ca. 22 ms. Na für meinen Kollegen über mir mache ich schon neuerdings das WLan an damit er Spielen kann.
  4. http://de.twitch.tv/tiduszx Der gleiche Server wie oben nur aus der Imp sicht xD
  5. Ilium ist doch mal geil xD http://de.twitch.tv/skrigg
  6. Leider muss ich warten bis 3 uhr morgends oder keine Ahnung wann die Imps mal schlafen gehen damit ich wieder Zocken kann Bei uns sieht es fast genauso aus wie hier http://de.twitch.tv/skrigg Na so an sich kann ich leider nichts zum Patch sagen hoffe ja morgen das die Imps die schnauze voll haben und man den char da wegbekommt....
  7. http://de.twitch.tv/skrigg World PvP xD
  8. Und gestern haben leute noch drauf gedrängt, da der Patch ja verschoben wurde den einfach zu Releasen. Nun hat BW auf die gehört und man sieht es ja -> Flames....
  9. Also ich weiss ja nicht wo einige auf welchen Server hocken. Aber heute hätte ich mir min den Server von den Leuten die hier etwas Stimmung machen gewünscht. Auf Alderan hatte ich nichtmals die gelegenheit einige Questes zu machen da die Mobs massiv belagert waren. Also habe ich dan die H4 gemacht, als Heal schreibt man ja nur kurz "Heilerin sucht Team für XYZ" und keine 2min Später hat man ein Team.
  10. Jup dan steht hier in einer Zeitung nur Müll drinne und diese Zeitung ist einer der meist verkauften Spielezeitungen
  11. Kann auch am System liegen, nun kannst du in Bereichen sein wo dein System mehr Rechnen muss also CPU und GPU mehr last haben kann. Nun kann es gut möglich sein das ua. das Netzteil was vielleicht bisher an der Leistungsgrenze lief überfordert ist. Hatte ich auch mal gehabt, erst lief das Game und dan fingen die Probleme an, schwarzer Bildschirm, abstürze und irgendwann auch BSOD. Habe es auch eine Zeit lang auf den Gamehersteller geschoben da es erst anfing als ich dieses Spiel gespielt habe. Tja im nachhinein war es das erste Game was mehr leistung wollte und die Hardware ausm Schlafmodus geholt hat, da war halt die weisse Fahne vom Netzteil. Soweit ich weiss ist es die KOTOR Engine also schon paar Jahre aufm Buckel.
  12. Vier sachen kann ich dir da auch zustimmen, die Map zoomfunktion, die Instanzierung, die hat mich in STO schon gestört, Interaktive Welt, und das Auktionshaus. Den Rest finde ich gut wie es ist, vielleicht das man die Buffs bei den UI grösser machen kann und nen /assist. So verschieden sind die ansichten, ein No go und abwander grund wäre solche Addons wie in WoW und auch das die Wege so kurz gehalten werden wie in einigen Spielen. Mit den laufwegen ist ein gutes mittelmass gefunden worden, nicht zu lang und nicht zu kurz.
  13. Der wichtigste Bug der behoben werden muss!!!!!!!1111 ist xD das mein Begleiter in Raumkämpfen nicht hinter meinen Schiff herschwebt, der ist so übel nervig und mindert 100% mein Spielspass, das ist ja kaum auszuhalten, der Bug ist soo mies das die Gamezeitschriften da noch nicht rumschreien...
  14. Und WOW hat das Interface zu 95% aus anderen Games übernommen.... Und ich finde das Interface von Swtor, in Ordnung gewöhnungsbedürftigt aber in Ordnung, nur habe nicht die Option bisher gefunden, für Chat lösen und verschieben. Okay die Buff Icons könnte etwas grösser sein und eine Leiste mit Shift+Zahl um diese zu blättern. Aber sonst hat es alles was man braucht. Und /assist fehlt.
  15. Andersrum muss man leider sagen, alle die zu Zeit das Game niedermachen, kommen gleich mit den Satz bei XoX gab es das auch. Ehrlich, bei den meisten leuten die dieses Wort lesen, sehen die schon Rot, vielleicht haben sie immer das Game gemieden, oder nicht Spass gemacht. Nun ist ein Game draussen Jungfräulich und alle kommen wieder an, ist nicht so wie mein Geliebtes Game xyz baa buu fu bw.... Da bekommen einige schon wirklich nen Hasskick drauf verständlich, ich hoffe auch das TOR ein eigenen Weg geht. Hoffe ja auch das bei Craftingitems ein Rep Maulus gibt, das nach Xmal reppen das ding Schrott ist, das man es neu besorgen muss. Ja meine Träume von wegen wie ich gerne TOR sehen möchte. Da frag ich mich, wieso verlässt man ein Game was alles hat was man sich Wünscht? Wieso muss man es fürs nächste wieder Fordern?
  16. 1000 Spieler vor ein, geht doch noch. Es gab Games da waren die Warteschlagen höher, aber dies wird sich mit der Zeit legen. Die Frage die ich mir nur stelle, welche Auslastung hatte der Server bei Release oder beim Frühstart?
  17. Ich hätte auch eine Frage, ist die Tatooine reihe nicht abschliessbar? Oder geht die nur abzuschliessen wenn man vorher die Alderaan reihe gemacht hat? Da man ja auswählen konnte bin ich erst zu Tatooine, nun sitze ich auf meinem Schiff vor dem Holodingends und nix passiert.
  18. Wenn dir den ein Game wirklich gefallen hätte, wärst du auch bei einen für länger geblieben. Zum Beispiel Anarchy Online war ein geniales Game, ein wirklich geiles Skillsystem was bisher nicht mehr gab. (7Jahre gespielt) EvE-Online auch einzigartig, Wirtschaftssystem top. (Seit Release dabei) Jumpgate, war auch ein schönes Spiel (2Jahre) Rift nett für zwichendurch. Achja die meisten Games wurden Tod gesagt von solchen leuten wie dich und die leben noch alle. WoW naja auch vom Release an gespielt, aber bisher nie wirklich Intensiv gespielt oft Pausen gemacht, am ende mit DPS und GS blah blubb und nobrain Addons war es nix mehr für mich. Es kann einfach dran liegen das es nicht das ist was du suchst, deswegen Byebye. Ahja und bitte lasst es das jeder ein eigenes Thema aufmacht, einigen leuten gefällt das Game anderen nicht, soll ich nun rüber ins WoW Forum gehen und Jammern? Nein ich habe einfach Alt+F4 gemacht.
  19. Tja für Raiden ist Rift da. Für Story und Gameplay SWTOR und für Endgame EvE-Online Also bisher kann ich mich nicht beschweren, keine Gravierende bugs gefunden die nerven. Grafik ist naja sagen wir Zeitlos, mehr STO als sonst was aber nett. Die Story ist nett, freue mich schon auf die anderen 7 Klassen wie dort die Story wird. Denke mal das wird noch so 6mon dauern dan kann man ganz gemütlich der Raid Content oder so kommen, hoffe da auch auf eine Art Story. Also bisher bin ich begeistert vom Game und das direkt nachm Start, das hat in meiner 14jahren MMO Geschichte, bisher noch kein Game geschafft bisher bei mir, meist habe ich mir den Start angeschaut und erstmal nen Jahr oder so die Finger von gelassen. Aber dies wird weiter gezockt!!
×
×
  • Create New...