Jump to content

Cyberpunch

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    IT
  • Occupation
    Administrator
  1. Beta bleibt Beta mehr sage ich nicht dazu!
  2. Hallo, lese hier alles durch und muss mich fragen wie ihr solche Werte hinbekommt! Bin FULL T4 PVP und habe nur (ohne Buffs): Wille: 1581 AP: 422 Bitte sagt mir wie ihr auf eure Werte kommt! Welche Items, wie gesockelt usw. Danke
  3. Den Sie wissen nicht was Sie tun ..... GZ schlimmer gehts nimmer!
  4. ILLUM ist zuzrück ........ ganz goßes Kino ...... man hätte vielleicht erstmal den Code überarbeiten sollen als das was in den BGs abgeht.
  5. echt toll das jetzt viele auf einen Server sind dafür sind die Kriegsgebiete jetzt wieder Lächerlich! Trotz Latenz unter 40 ms, Verzögerungen um eine Sekunde klasse Arbeit.....
  6. Mal ganz ehrlich dieses gestune in den Kriegsgebieten ist doch einfach nur*********** spielen, mit Kampf hat das nichts zu tun! Wann wird es endlich so das ein Stun, Würgen usw. oder 3x slow den Entschlossenheitsbalken vollmacht und man dann gegen alles (Ziehen, Stunen, Würgen, niedertreten usw.) Emun wird? So kann man von einem Kampf sprechen alles andere ist doch meiner Meinung nach nur Low Bob Gaming und macht keinen Spaß.
  7. Mich würde mal brennet interessieren ob das Entwicklerteam von BioWare nur Handelt oder auch darüber nachdenkt was man da verzapft! a) Nehmen wir die Audiofehler, sie sind immer noch vorhanden b) Laut Patchnotes habt ihr Fehler im Kiosk behoben, tja leider auch einen neuen eingebaut GZ testen wird wohl kleingeschrieben bei euch c) Warzonen seid Patch 1.2 der letzte Schrott, Reps fangen zu 89% mit 2 Spieler weniger an, Huttenball killt man einen IMP Spieler der den Ball hat ohne das er zum passen kommt und ein anderer IMP Spieler steht in der Nähe bekommt der IMP Spieler den Ball. Warum werden die REP Chars nicht einfach gelöscht so können die IMPs immer gegen sich spielen, scheinbar wird beim Testen von Inhalten ja auch nur die IMP Seite getestet. d) Ungleichgewicht der Klassen ist Extrem e) Tickets werden einfach gelöscht wenn zu viel Kritik drin steht f) Das wonach die Gemeinde schreit wird sehr oft ignoriert g) Performance und ungenaues Spielsystem h) Es gibt noch so viel was ich bemängeln könnte werde es aber lassen. So wie ihr im Moment das ganze angeht würde ich mir schon einen neuen Job suchen da dieses MMO sterben wird wenn nicht schnell was passiert und das im richtigen Maße. Hört auf andere Wege zu gehen nur weil sie in andern MMOs vorhanden sind, sondern lernt aus den Fehlern die andere gemacht haben.
  8. Langsam aber sicher werde ich echt Sauer. a) die Zirkumflex Taste ist immer noch mit dem Support verbunden. b) BG: Bürgerkrieg, der Bug das dass Imperium 5 Punkte geschenkt bekommt ist auch noch da. Das sind alles Bugs die auch in der Beta schon vorhanden waren aber passieren tut nichts.
  9. OK, dann muss ich ja nicht weiter warten da ich am 28.7 den Code eingegeben habe! Dann muss ich wohl bis 14-12-2012 warten bis die Welle bei mir ankommt ^^
  10. Habe meinen PreOrder Key am 28.7 eingegeben, hoffe das da bald eine Email kommt. Fühle mich wie ein kleiner Junge der auf den Weihnachtsmann wartet!
×
×
  • Create New...