Jump to content

Seyth

Members
  • Posts

    30
  • Joined

Everything posted by Seyth

  1. Ich finde die Quest auch sehr gut :-) p.s. bist nicht der / die einzige :-)
  2. Kann bitte jemand diese ganzen Threads löschen, ich kann es nicht mehr lesen immer die selbe scheiße!
  3. Die Amerikaner leben auch nach dem Spruch! Du warst wohl noch nie in Amerika? Außerdem ist es doch ne super sache, dass man ohne Probleme auf einen US-Server spielen kann. Und die Wartungsarbeiten werden sicherlich noch angepasst! Achja und Gott schütze Amerika!
  4. Ganz kurz und knapp, es sollte gar nichts kosten!
  5. Die gleichen Ideen hatte ich in der Beta auch schon angesprochen. Ich hoffe es wird irgendwann auch umgesetzt.
  6. weiß jemand wo man so ein kostüm kaufen kann?
  7. achos über den baum die dots.... der gegner liegt bei mir schon am boden bevor ich überhaupt Überkopfhieb genutz habe...Klingenwirbel habe ich nit^^
  8. achso über den baum die dots.... der gegner liegt bei mir schon am boden bevor ich überhaupt Überkopfhieb genutz habe...Klingenwirbel habe ich nit^^
  9. Hi, mein Hüter ist DD gskillt und lvl 37 damage macht ich auch wie Sau! Ich versteh nicht was Ihr meint.... In Alderan habe ich jeden Sith-Hexer ohne Probleme gekillt sowie Kopfgeldjäger bis jetzt bin ich mehr als zufrieden... DOTS? was für DOTS bitte? habe kein einzigen....
  10. ohh gott...ihr tut so als ob das immer so bliebe....lächerlich
  11. Ohne SSD kann ich mir das gar nit mehr vorstellen^^ da ich wartezeiten nit mehr kenne^^
  12. In der konstellation habe ich keine probleme, Bluescreens kenne ich nicht...crash to desktop ebenfalls nicht... SWTOR läuft bei mir butterweich^^ Mein Sys: CPU: Intel® i7-2700k Board: ASUS P8Z68-V Pro RAM: Corsair 16 GB DDR3-1600 HDD: 2x Corsair ForceGT SSD 120 GB GRafik: MSI N580GTX Lightning 2 Netzteil: be quiet! Straight Power E8 700W Sound: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium OS: Win7 64 Auflösung: 1920 * 1080 Min FPS: 80 Max FPS: 120 P.S: mit dem SYS steckt man lockenr ein iMac in die tasche, ich habe nebenbei Photoshop auf und Dreamweaver sowie andere programme....wie gesagt keine probleme^^
  13. Nur ein toter Sith ist ein guter Sith! Ich kann die Leichenberge hinter mir schon gar nicht mehr zählen^^
  14. du kannst antworten wie du willst, man bekommt genug punkte...
  15. Augen auf beim Eierkauf :-D
  16. Wenn dein System nicht reicht, dann hast du ein scheiß System! So einfach ist das, ich selbst, habe eine HighEnd Maschine und bei mir fluppt das Game wie warme Butter, 80-120 fps konstant auf 1920x1080 in HighQuality. P.S und BF3 rockt bei mir auch ohne probs....
×
×
  • Create New...