Jump to content

Jedin

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Also ich finde das Spiel Klasse! Leider ist es nicht das was ich erwartet habe... Was habe ich erwartet? Keine Ahnung, zu mindestens kein 2 WoW, das steht mal fest. Aber ein epischeres SW Spiel das mir die Socken auszieht, den WOW (Nein, nicht das Spiel) Effekt wenn ich ein neues Gebiet betrete und mich erst mal Minutenlang umschauen muss. Epische Lichtschwertduelle, bessere Grafik. Das alles fehlt mir... Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe leider mehr erwartet. Was ich bekommen habe ist ein Solides wenn auch langweiliges Spiel das für mich absolut keinen Wiederspielwert hat. Nichts was mich Monatelang vor den PC fesseln würde. Da reißt auch die komplette Sprachausgabe und die teils guten Quests nichts mehr raus Schade. btw, ich habe SWTOR nicht mit World of Warcraft verglichen, den letzteres spiele ich schon seit 2007 nicht mehr. Und irgendwie ist die Community hier viel zu voreingenommen. Wenn man es wagt einen Negativen Eindruck vom Spiel zu haben wird hier sofort mit WoW verglichen. Sätze ala, dann geh doch zurück zu Deinem WoW liegen hier an der Tagesordnung. Naja...
×
×
  • Create New...