Jump to content

Ariens

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bevor man Sachen reinschreibt sollte man doch auch den Rest gelesen haben. Dann versteht ihr auch warum ich 80 Fps möchte. Danke
  2. Super danke,habe ich für die nächsten Wochen wieder was zum umbauen.Muss ich mir wohl doch mal ein größeres Gehäuse zulegen...
  3. Habe DriverGenius der hält mir alles auf den neusten Stand. Danke das du es endlich Ansprichst,Hardwaremäßig sollte da etwas zwischen 40-60 Sein was kann ich verbessern das es mehr ist? Ich will halt Ruckler aufs minimum reduzieren.Wenn ich bei 80+ Fps bin,ist dies sicherer als bei Grenze 40 50 wenn ihr versteht was ich meine. Dennoch danke für eure Antworten. Edit:Beantwortet bitte einfach die Frage.warum ich manches möchte muss euch doch eigentlich egal sein.
  4. Ich spiele in Taris zwischen 30-50 Standard Fps aber eig. so alle 10 Sek dann mit Einbrüchen von 10 Fps.Also es spielt sich nicht so Flüssig.In Hauptstädten reden wir von 15 Fps maximal. Ich möchte es gerne Flüssig spielen und bin bereit dafür auch was zu investieren. Edit:Wenn´s euch nicht stört das es unflüssig läuft gz aber ich kriege davon Kopfschmerzen und das macht mir das spielen zu keiner Freude.
  5. Ich denke er meint um den Dreh 50,wahrscheinlich hat er auch mal ruckler
  6. Ja Threadtitel sagt alles. Mein System: Amd Phenom955 4x3,2 Nvidia Gtx 570 6 GB Ram Windows 64 Bit(Frisch Formatiert) Mainboard:ASUS M4A785D-M PRO Mainboard Sockel AMD AM3 785G+RS880 DDR2 Speicher Micro ATX
×
×
  • Create New...