Jump to content

irgendwas

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by irgendwas

  1. I like the article but i think it is bad to kill the only real enemy left ... ok not enemy i mean strong enemy with "face" ... swtor have the problem that there isnt a strong antagonist who makes the story personal and when we have something like this they are killed we need a big bad guy like Malgus but not so agressiv in the thinks he does and not so extrem present like the dread guys ... more a dark prensens behind everything and from time to time a look at him like securitycams seen someone in different locations where something went wrong ...
  2. Vermutlich ist dafür der erwerb der Collectors Edition nötig oder des Sicherheitstokens jedenfalls gibt es oben ja noch nen VIP- Raum und so wie ich das bis jetzt erfahren hab kann man da nur mit C-Edition rein :/ ... wobei man sagen muss theoretisch wenn es nicht gepanzert sein muss gibt es in fast jeder Kantine beim Sozialhändler genug auswahl einmal Black Talon mit Gruppe und schwups kannst die erwerben!
  3. Ich würd ja theoretich Republic spielen, ABER die Story ist sowas von ekelhaft Gutmensch das ich da irgendwie keine Motivation gewinnen kann :/ (auf Imperiumsseite wirkt es irgendwie realistischer) allerdings ist es rein von den Zahlen auf Planeten auf meinem Server recht ausgeglichen ....
  4. Naja vll spiel doch einfach mit Orangen Gegenständen die kannst du dann selber Aufrüsten und dadurch kannst du dann auch Kutte+ Kapuze spielen oder so ... allerdings Hosen gibs dadurch immer noch nicht
  5. Also ich arbeite ja in nem Computerladen (auch wenn das nicht zur Sache beiträgt) aber wenn du die Leute die da ständig kommen erlebst und siehst wunderst du dich über den hier vorherrschenden Ton auch nicht mehr ... Krumme Lichtschwertgriffe gibs gegen Marken allerdings lvl >30 oder so, und da gibt es dann auch andere Farben allerdings lila soll nur bei PVP mit drin sein ich hoffe ich konnte helfen ...
  6. Ihr müsst immer bedenken das wenn hier 20 Uhr ist in den USA irgendwas um die 9 Uhr ist will heissen Bioware macht es schon so das die Mehrzahl der Spieler nicht davon betroffen ist (mitten in der Nacht gegen 3 oder so)! Und wenn es so bleiben soll das beide Server (ich vereinfache das jetzt mal) gleichzeitig gepatcht werden sollen wird immer eine Seite in ihrer Zeit beschnitten :/ denn wenn hier der Tag anfängt gehen die meisten drübern quasi ins Bett ... Ausserdem ist ja nun nicht täglich die Serverwartung man kann es also überleben ...
×
×
  • Create New...