Jump to content

Strandigel

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Mich würde interessieren ob man Emotes oder vorgefertigte selbsterstelle Emotes (/me schaut nachdenklich drein) auch irgendwie in die Schnelleiste bekommen kann?
  2. Hi Bin seit einer Weile Level 55 mit meiner Scharfschützin. Ich spiel in letzter Zeit öfter PVP da dort die WZ schnell aufgehen. Meine Ausrüstung ist aktuell auf dem Stand das größtenteils Makeb Sachen drin sind, Armierungen sind blaue für Level 53 drin. Waffenlauf im Sniper und Messer sind Lila 53er aus dem AH. Relikte und Implantate sind vom PVP Händler da ich da grünen Mist aus der Levelphase drin hatte. Ich kenne mein sekundären Stats nicht auswändig aber etwa die Werte. Kritische Trefferchance (inkl Buff) ca. 24 % Wogenwert: ca 65 % Trefferchance: ca 98 % Geskillt bin ich auf Treffsicherheit. Ich habe nun das erste mal an der Puppe bisschen geübt und mit einem Parser meinen Schaden gemessen um mal zu schauen wo ich liege. DPS ist bei 1.700 nach 5 Min. Ich habe allerdings auch den Orbitalschlag nur 2 mal gemacht und vergessen... Mich würde interessieren was eine gute Rotation wäre da ich momentan doch noch sehr nach Gefühl spiele... Ich beginne den Kampf meist mit: Snipe, FT, SoS, FT, SV, SoS, FT, OS, Hinterhalt, FT Ich erwische mich im Kampf aber oft dabei wie ich 2x Snipe und FT benutze obwohl SoS oder Hinterhalt wieder bereit sind. Kann man da einen festenb Rythmus ansetzen oder muss ich einfach statt intuitiv mehr auf die Abklingzeiten schauen? Zum Thema Relikte: Ich habe beide vom PVP Händler. Eines das mit Procc. die AP um 410 erhöht und eines das zu 30% etwas über 200 elementaren Techschaden macht. Sind die beide gut gewählt oder soll ich andere nehmen?
  3. Hey das ist ja cool Noch eine Frage, was ist der Story Modus? Und wo stelle ich ein einen FP im Storymodus zu betreten?
  4. Tja meine Frage ist ob es schaffbar für 2 Level 55 Charaktere ist, den Flashpoint der falsche Imperator auf normal (der sollte da für level 50 sein oder?), nur mit Gerährten, zu schaffen? Gespielt werden Sith Attentäter (Täuschung) und Arsenal Söldner. Gefährten sind Kem Val und Mako. Wir spielen sehr gemütlich und entspannt, Helden 4 Quests und FP waren uns zu stressig. Zusammen kommen wir gut als Team klar, würden aber zurb vervollständigung der Story nun wirklich gerne diesen FP mal sehen! Ist das realistisch? Ausrüstung ist größtenteils Stand Makeb, paar Armierungen aber schlechter und 1 Teil für einfache Marken.
  5. Es ist völlig normal das Frauen anders von Männern behandelt werden als von anderen Frauen, ebenso wie es normal ist das Männer von Frauen anders behandelt werden als von anderen Männern. Was nicht in Ordnung ist wenn das ganze in Belästigungen ausartet, aber das die Damen etwas schonender behandelt werden und man ihnen eher hilft halte ich für normal. Da kommt dann einfach der Beschützerinstinkt beim Mann durch, weclher, genauso wie die weibliche soziale Kompetenz, uns das Überleben und das weiterentwickeln ermöglicht hat. Ja wir sind keine Neandertaler mehr, ich kann aber nicht anchvollziehen wieso es anscheinend so viel erzwingen wollen das diese Unterschiede unkenntlich gemacht werden sollen. Diese Unterschiede zwischen den Geschlechtern finde ich normal und so lange die ein Gruppe die andere nicht persönlich angreift sehe ich da kein Problem.
  6. Hallo Ich habe das letzte Mal aktiv gespiel kurz bevor Swtor F2P wurde, also eine Weile her. Wollte nun mit einem Freund gerne Aufstieg des Huttenkartells spielen und haben wieder ein Abo abgeschlossen. Was mich interessieren würde, schafft man es zu 2 (beides nicht optimal ausgerüstete 50iger Charaktere, beide beherrschen ihre Klasse "mittelmäßig") sich HK51 zu holen? Ich lese in Guides von H2 Quest in die man muss, also Helden 2 Quests oder? Da haben wir die meisten ganz gut zusammen geschafft. Wir sind allerings gar keine PVP Spieler, und ein Teil muss man in einem open PVP Gebiet machen glaube ich oder? Wie stehen die Chancen für so 2 sich HK51 zu organisieren, ist das möglich oder doch eher fordernd?
  7. Es gibt eine weiße modbare Robe für Inq., und zwar die sozial Kleidung (ab Sozial 5), von Voss (tragen da die weiblichen Voss "Priester (?) ). Die finde ich sogar einigermaßen schick, trage aktuell davon die Handschuhe und Stiefel, dann die schwarze Pilotenhose die sozial 3 und 200 Marken braucht, und dazu die Schwarze Rüstung des dunklen Akolyten... so siehst recht schick aus finde ich^^
  8. Nein bekommt man nicht. Man zerlegt grüne -> mit Glück bekommt man die blaue Version als Rezept Man zerlegt blaue -> mit Glück bekommt man die lila Version als Rezept Also so lange grüne zerlegen bis man das balue bauen kann, dann blaue bauen und zerlegen bis man das lila Rezept bekommt.
  9. Also ich mache das immer so was bewegen angeht, ich halte die rechte Mautaste gedrückt damit ich per A und D seitwärtsschritte machen kann und die linke benutze ich zum laufen. Das meintest du sicher oder? Wie gesagt ich denke der Spieler hatte einfach mehr Erfahrung und konnte mich aus dem Konzept bringen. Danke euch beiden aber für die Infos! Werde ich versuchen zu beachten
  10. Also selbst ich, als jemand der in keinem MMO zuvor PvP gemacht hat und hier damit angefangen hat, kann erkennen das die Behauptungen Schwachsinn sind. Ich kann mir nicht vorstellen das der Ersteller dieses Thread das ernst meint sondern einfach nur provozieren will. Auch das er jetzt nichts mehr schreibt deutet darauf hin. Also... wenn er meint...
  11. Hallo ihr Ich wollte mal fragen was ich am besten gegen Saboteure (Nahkampf) machen kann? Ich bin relativ frisch 50, in der zeit 44-49 habe ich auf unserem Server (Cinizia) öfters im Huttenball es mit einer Saboteurin zu tun bekommen die Levelmäßig um die 34 – 37 glaube ich war, auf jeden Fall unter mir. Wir sind einige Male in 1vs1 Situation gekommen, die sie später auch direkt gesucht hat. Gewonnen hat denke ich zu 100% die Saboteurin, es sei denn sie war fast tot und ich hab sie nur umgeschuppst. Ich muss sagen das ich keine Ahnung von der Klasse bisher habe und kaum einschätzen kann was ein Saboteur kann. Ich denke nicht das es daran liegt das der Saboteur zu stark ist, sondern das ich irgendwo spielerische Fehler begehe die ich noch nicht verstehe. Gegen die meisten Klassen komme ich ansonsten (unter 50) ganz gut an. Die Kämpfe liefen meist so ab das sie „um mich herum getänzelt“ ist, und ich viele meiner Angriffe nicht nutzen konnte, das habe ich so noch von keinem anderen Gegner gesehen, Bewegung sicher aber sie war da schon echt gut. Ich Spiele Marodeur auf Vernichtung. Ich versuche als erstes tödliches Schwert und dann Wutaufbauen für Risswunde. Ich zünde Schwertschutz und Umhang der Schmerzen denke ich manchmal zu spät. Wenn Risswunde und tödliches Schwert drauf sind setze ich Vernichtung ein, danach dann bösartiger Hieb um Risswunde zurückzusetzen. Ansonsten unterbreche ich, vergesse aber das ich mit Machtvorstoß auch unterbrechen kann öfter. Ich kämpfe eigentlich wie gegen andere Klassen, nur hier schietert es. Aktuell denke ich das es wohl daran liegt das wenige den Saboteur spielen nach dem Nerf, bis auf die guten die auf den Opener nicht angewiesen sind und einem der Unterschied deswegen merklich auffällt. Kann mir jemand Tipps geben was ich bei einem Saboteur als Gegner beachten sollte?
  12. Naja es steht dort, "Wenn du hitze abbaust", und mit dem Zylainder und den Süden "baue" ich ja Hitze ab. Sollte sich das aber nur auf die Fähigkeit auswirken die Hitze abbaut und langen CD hat wäre mein Vorschlag wirklich undbrauchbar. Würde man aber alle 6 Sekdunden durch den Zylinder Hitze abbauen und deswegen auch Kolto Lüftung 7% Leben regenerieren wäre das ziemlich cool.
  13. Ich spiele momentan eine Powertech und würde gerne im PvP mitmischen. Meine Geplante Talentverteilung sind momentan so aus. Ich würde gerne wissen ob ich, wenn ich betäubt werde und dadurch Gyroskopische Ausrichtungsdüsen Hitze abbauen, dank Kolto Lüftung 7% Leben regeneriere, zusätzlich zu dem Effekt des Gaszylinders der ja alle 6 Sekunden Hitze abbaut?
  14. Ich bin zwar erst Level 44 mit meiner Marodeurin, möchte aber dennoch anmerken das ich NICHT von jedem Kopfgeldfäger/Soldaten oder Gesandeten/Hexer umgebracht werde... in der Tat ist es oft so das die lieben Hexer die das weite suchen WOLLEN nicht von mir wegkommen und sterben^^ Gerade als Marodeur hat man doch viele CD! Umhang des Schmerzes, Schwertschutz, unsterbliche Wut (vor allem nett als Vernichter mit aktivem Berseker und DoT Schaden um sich zu heilen obwohl man klinisch schon tot war). Wenn eng wird auch mal Tarnung und weg. Außerdem "glaube" ich das dieser Schuss (müsste das Gegenstück zur Spürrakete sein?) gecastet wird, also unterbrochen werden kann. Da het man als Maro gleich 4 Fähigkeiten zum unterbrechen, geskillt hat die einfache sogar nur 6 Sek. Cooldow, da sollte man einen nicht unerheblichen Teil von verhindern können... Denke nicht das sich das diesem Ablauf bis Level 50 viel ändern wird, obwohl ich natürlich nur nebenbei bisschen PvP Betreibe und es daher nicht ganz so gut beurteilen kann.
  15. Hallo mal wieder Wollte mich als Themenersteller mal wieder melden. Erst einmal vielen Dank an alle die etwas geschrieben haben. Ich habe nun einige Matches hinter mir (Lv. 44 alles pre50 WZ). Ich würde gerne paar Dinge schreiben dazu: Zu aller erst bin ich positiv überrascht das PVP mir doch tatsächlich Spaß macht, das womit ich noch kämpfe sind die sehr vielen Fähigkeiten des Marodeurs. Oft verliere ich die Übersicht, z. B. Wie viele Raserei Stapel ich habe, oder ob Risswunde schon ausgelaufen ist und erneuert werden kann. Ich habe auf Vernichtung gewechselt und bin recht zufrieden damit, ich hoffe aber das bald Addons möglich sind und es welche geben wird, die einem besser sichtbar anzeigen ob Risswunde noch auf dem Gegner ist (praktisch das es das selbe Symbol wie tödliches Schwert hat), und wann der Cooldown von Vernichtung beendet ist. Alles in allem habe ich aber langsam ein Gefühl dafür entwickelt, und muss sagen das Vernichtung mir im PVP aber auch im leveln deutlich mehr Spaß macht. Nun zum PVP: Ich denke der Marodeur ist in der Tat etwas anspruchvoller, habe bisher aber nur den Vergleich zum Scharfschützen (der schon mit Level 20 höheren Burst macht, Sprengsonder + Hinterhalt hauen sehr rein), und zum Attentäter. Was mir sehr positiv auffällt ist die Überlebensfähigkeiten, hier fehlen mir vergleiche zum Saboteur, Jugger etc. aber man hat schon einiges um sich zu retten. Das spüre ich vor allem beim Scharfschützen und Attentäter im Vergleich. Umhang des Schmerzes, Schwertschutz, Unsterbliche Wut und die Machttarnung die geskillt allen Schaden verhindert. Ich schaffe es so durchaus auch einen Gegner zu besigen im 1v2 und mich dann zurückzuziehen. Ich möchte sicher nicht angeben, sondern nur anmerken das ich das echt interessant finde. Bin gerne der der sich in einen offenen Kampf wagt. Finde es auch sehr amüsant das ich in fast allen Kämpfen gegen Hexer (1 on 1) siege, obwohl sie noch versuchen abzuhauen^^ Eventuell beherrschen die ihre Klassen aber auch noch nicht gut genug? Sehr nützlich ist es Unsterbliche Wut zu nutzen, dann Berseker und dann tödliches Schwert + Risswunde, so habe ich schon öfters geschafft mich langsam hochzuheilen und die Gegner sind daran verzweifelt kaum Schaden zu machen Eure Tipss, und der Guide, haben mir jedenfalls sehr geholfen mich da langsam einzuspielen. Ich werde weiter machen da ich mir gerne das Rüstungsset holen möchte.
×
×
  • Create New...