Jump to content

VgStone

Members
  • Posts

    36
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja sieht ganz lustig aus und ander sagen ey bei dir regnet Ste... http://s7.directupload.net/file/d/2833/iwwz27ik_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2833/wqwjuzxs_jpg.htm Und das sieht halt jeder =D
  2. Ja da hast du genau recht finde das punktesystem auch sinnfrei und so könnte man das relgen =D aber wird ja eh nix ^^
  3. Sag ich ja nicht das due uncooler sind finde jedi ritter auch 1A aber wenn ich ein twink mache kommt halt nur der B-hunter in frage ^^ der tropper heiler mit der minigun ist no go für micht =( aber wie du schon sagst ist jeden ja das seine ! und das mit denn 16 hexern geht ^^ ich spiele auch immer huttenball gehen rep als rep^^
  4. Wie schon gesagt wäre so geil wenn man im late game einfach eine qeust anehmen kann zum seitenwechsel ! Finde tropper ja cool aber der B-Hunter ist einfach geiler finde imp hat style denn die rep nicht hat und wieder andersum das selbe aber denoch wäre es schon schön denn kopfi auf rep zu spielen ! mein freunde wollen alle rep zocken -_- ich bin zwar auch rep und habe noch ein imp B-hunter aber hätte denn so geren bei rep ! Klassen sind ja eigendlich eh alle gleich aber das aussehen leider nicht =( zB. man hatt gute punkte stuffe 4 und ist bei der imp seite dann ist es klar das man falsch ist und so mit wechseln (muss man aber nicht ) kann und andersrum genau so =) lg stone senf
  5. Ich bin so am questen auf Ort mantel und sehe oben in chat steht immer Das wort Rohr =/ ? (Ich fragte mich was ist denn das, naja war mir dann egal qeuste ich einfach mal weiter. War dann fast beim letzt Qeust) Und wuste ich was mit Rohr gemeint ist =D schaut auf denn Chat und die namen ^^ Namecalling ist im Forum untersagt!
  6. Sry mate wrong forum =D
  7. T3 ?! was heist das ??? denn finde das richtig bombe !!! wollte dein heino auch fragen aber der hat sich grade ausgeloggt
  8. wie schon gesagt geht es um lichtschwert farben ich hatte gestern auf einem sever ein Schwarzblaues lichtschwert gesehen !? wo bekomme ich das denn !? lg stone
  9. Geht so =D aber finde ich gut das du auch denn mutt hast was zu schreiben =) Es Sollten aber echt ein haufen droiden als klassen kommen oder eher als rasse denn dann lohnt sich auch cybertech richtig =) Gib mal Kaleesh bei google ein ist die Rasse von General Grievous sehen eigendlich ganz gut aus aber nur er war der robo ^^
  10. Das kannte ich auch noch aber ne 3te partei wäre echt geil und wird viel ändern !
  11. Wie viele es warscheinlich wissen ist das imperium in der überzahl und viele sagen ja in ein MMORPG gehören 3 fraktionen !! so könnten sich die 2 fraktionen zusammen tuhen und gegen das Imperium kämpfen ! Hier meine vorschläge =) 1. Rasse : Handelsföderation/Techno Union heimatplanet : Geonosis und Skako Skakoaner Mage = (Jedi Botschafter & Sith Inquisitor): Hier ein bild! http://www.starwars-union.de/bilder/lexikon/20080427Skakoaner.jpg Er wird halt mage attacken haben wie Bo oder Inq Da im spiel fast jede Klasse nach seiner Hauptwaffe denn planeten verlässt, verlässt der Skakoaner seine Heimatplanet mit einen Schutzanzug ! Auf dem Heimatplaneten herrscht ein starker atmosphärischer Druck auf Methangasbasis, Diese Beschaffenheit der Luft macht Skako unbewohnbar für jegliche Art von Spezien, die in dieser Umgebung nicht lebensfähig sind! und so ist es auch andersrum denn Skakoaner könne auf anderen Planeten nur mit Schutzanzug leben. ________________________________________________________________________________ Skakoaner Wache = (Imp Agent & Schmuggler) Hier ein bild! http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/8/82/Techno-Union-Krieger.jpg Genau so wie der Mage braucht er einen Schutzanzug wenn er denn Planeten verlassen muss Die Wache hatt die neuste technology an waffen und rüstung so wie ein schild zum drücken! ______________________________________________________________________________________________ Geonosianer Krieger = (Soldat & Kopfgeldjäger) Hier ein bild! http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/a/a4/Geonosianer_NEGAS.jpg Sollte aber mehr aus Cyberteiln bestehen. Wie der Name schon sagt sie leben auf geonosis Können dank der Flügel Fliegen und Verteidigen sich mit einer schall waffe oder krallen und speeren Wenn man sich nachher entscheidet was man nimmt muss man entweder seine flügel ablegen um in denn nahkampf zu gehen oder weiterhin range bleiben ! ________________________________________________________________________________________ Geonosianer Vorhut (Jedi Ritter & Sith Krieger) Hier ein Bild! http://images.wikia.com/banthapedia/images/c/cb/General_grievous.jpg Wurde von den Geonosinischen fabriken erschafen Um an dem konflikten teilzunehmen Hatt ein 2 lichtschwerter oder 4 =D Soo dann lasst mal senf da =D ist mir einfach so eingefallen aus langeweille da die sever ja down waren ^^
  12. alright =D xDD aber ich gehe zu denn siths ^^ oder auch nicht ach kp ^^
  13. Augen sind auf =D revo ich komme =D^^
×
×
  • Create New...