Jump to content

Escapolo

Members
  • Posts

    28
  • Joined

Everything posted by Escapolo

  1. Hast eine wirklich wichtige PN bekommen
  2. Hi, vielleicht guckst du mal bei jedisnightmare.org vorbei und findest hier ein gemütliches Plätzchen zum spielen mit uns. Wir sind eine kleine Gilde, bestehend aus ca. 30 Mitgliedern und einer Raidgruppe. Die fixen HC-Raidtermine sind Mi. & Fr. 20-23Uhr und SM-OPs oder PVP und den ganzen Salat machen wir zwischendurch spontan. LG
  3. Hast ne unglaublich wichtige PN
  4. Hallöchen, ich verweise mal auf diesen link. http://jedisnightmare.org gute dds können wir immer gebrauchen. entweder du bewirbst dich dort oder alternativ Tinvanno, Siovanno, Blacknight oder Philomena kontaktieren. grüße
  5. Hallo, wir bei Jedis Nightmare suchen noch Leute für unsere Raid-Gruppe. Ob Anfänger oder Pro-Gamer bei uns kann jeder einsteigen der bock auf gemütliche Abendstunden in OPs, FPs oder sei es einfach nur Questen hat. Wir haben eine Stammraidgruppe für welche sich jeder qualifizieren kann. Wir helfen den Mitglieder Ihren Charakter zu beherrschen um am Endcontent teil zu haben. Hast du interesse kannst du auf jedisnightmare.org vorbei schauen oder InGame Tinvanno (auch Siovanno), Blacknight oder Philomena anschreiben. Wir freuen uns auf gemeinsames zocken.
  6. huhu, schau doch mal bei jedisnightmare.org vorbei oder schreib tinvanno oder siovanno ingame an.
  7. Hallo ihr drei, schaut doch mal bei jedisnightmare.org vorbei oder schreibt ingame Tinvanno oder Siovanno an. wir haben eine Raidstammgruppe für SM & HC und nebenbei machen wir alle möglichen Sachen wie PVP, LVLn, Questen. Grüße
  8. schau doch mal bei jedisnightmare.org vorbei oder schreib ingame tinvanno / siovanno an. wir brauchen noch etwas personal für den o.g. bereich
  9. Hallo, hast eine unglaublich, megawichtige PM erhalten.
  10. Huhu, hast eine unglaublich, megawichtige PM!
  11. Wieder eine kleine Aktualisierung: Wir suchen für eine weitere 8er Op-Gruppe DDs, Heiler & Tank. Das ganze soll dann darauf hinaus laufen eine 16er HC-Gruppe zusammen zu stellen. Bewerbt euch ingame bei Tinvanno (Siovanno) oder Blacknight!!!!
  12. Zur Aktualisierung: Wir suchen noch einen Hexer-Heiler und einen Melee-DD. Also bewerbt euch.
  13. hallo, falls du auf t3m4 zuhause bist, kannst dich ja mal bei Tinvanno melden. grüße
  14. Hallöchen zusammen, wir >Jedis Nightmare< sind eine kleine Feierabendgilde. Weil wir alle um die 30 Jahre alt sind und die meisten Kinder und Beruf haben, wird bei uns eher ab 20 Uhr gezockt. Zur Zeit haben wir ca. 20 Mitglieder, wobei allerdings meistens nur ca. 3-6 Leute online sind und wir deshalb noch keine Stammraidgruppe zusammen bekommen. Das soll sich allerdings ändern. Wir suchen eigentlich derzeit für eine OP-Gruppe einen Tank (Attentäter oder Juggernaut), zwei DDs (Klasse egal) und zwei Heiler (Klasse egal). Zum Hardmode-Raiden: Wir wollen auch HC raiden, aber erstmal müssen wir eine gescheite Mannschaft zusammen bekommen. Einige Leute bei uns haben schon reichlich HC-Erfahrung, andere widerrum nur wenig bis garnicht. Wir brauchen keine Vollzeitprofizocker, möchten aber auch keine blutigen Anfänger. Wir sind aber gerne bereit einen Unwissenden zu helfen. Die Raidzeiten sind natürlich ab 20 Uhr und zwei bis dreimal die Woche. HP klick hier & TS ist vorhanden (zuhören ist Pflicht). Habt Ihr bock auf uns, könnt Ihr euch entweder hier oder Ingame bei Tinvanno, Blacknight, Stalak oder Jiirt melden.
  15. Hallo, ich habe mir euer Profil durchgelesen und bin der Meinung, dass Ihr beiden in unser Gildenprofil passen könntet. Vielleicht schaut ihr mal auf unserer HP http://jedisnightmare.org/ vorbei oder schreibt ingame Blacknight, Tinvanno oer Stalak an. Beste Grüße
  16. Hallo, ich habe mir euer Profil durchgelesen und bin der Meinung, dass Ihr beiden in unser Gildenprofil passen könntet. Vielleicht schaut ihr mal auf unserer HP http://jedisnightmare.org/ vorbei oder schreibt ingame Blacknight, Tinvanno oer Stalak an. Beste Grüße
  17. Hallöchen, schaut doch mal bei uns auf der Homepage vorbei, vielleicht habt ihr bock auf gemeinsames zocken. Hier der Link. Dort findet ihr auch alle Infos zu uns. http://jedisnightmare.org/ Grüße
  18. Unsere Gilde wurde zum Release von SWTOR von 4 ehemaligen HDRO Spielern gegründet. Dort leiteten wir bereits eine Sippe von ca 70 Mitgliedern. Unsere Stärken waren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Belangen. Ob Solo- oder Gruppen-Spieler, jeder durfte so spielen, wie er mochte. Natürlich veranstalteten wir auch Instanzen und Raids. Im Endcontent waren wir stets vertreten. Dieses Konzept setzen wir nun in SWTOR fort. Die Gilde besteht aktuell aus etwa 130 Charakteren. Wir decken alle Bereiche von PVE, Flashpoints, Raids, sowie auch PVP ab. Wir bieten einen TS-Server, jedoch wird dieser nie ein Zwang sein. Dennoch sollte jeder, der an Flashpoints oder Raids interessiert ist, dafür offen sein. Forum und Raidplaner sind natürlich auch vorhanden. Da viele berufstätig sind, soll niemand zum Powerleveling oder derartiges gezwungen werden. Im übrigen kämpfen wir auf der Seite des Imperiums und sind auf dem Server "T3-M4" zu Hause. Sollte Interesse an unserer Gilde bestehen, so kann man uns im Game unter folgenden Namen erreichen: Blacknight, Tinvanno, Stalak oder besucht unser Homepage: http://jedisnightmare.org/ Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein!
  19. Hallo, vielleicht willst du es bei uns - Jedis Nightmare - versuchen. Sind eine kleine gemütliche Gilde ohne jegliche Zwänge. Flashpoints und Operation machen wir auch regelmäßig. Der eine oder andere spielt ab und an PVP. TS3 ist bei Bedarf vorhanden. Link zur HP http://jedisnightmare.host.allvatar.com/viewnews.php In-Game kannst du dich bei Tinvanno oder Blacknight melden. Grüße
  20. Hi, kannst ja mal bei uns auf der Homepage rumschnüffeln. http://jedisnightmare.host.allvatar.com/viewnews.php Wir spielen vollkommen Zwanglos und sind eher ein kleiner 8-Mann-Haufen, die nach dem Feierabend gemütlich zusammen losziehen. In-Game kannst du dich bei Tinvanno oder Blacknight melden. Grüße
  21. Hi, kannst ja mal bei uns auf der Homepage rumschnüffeln. http://jedisnightmare.host.allvatar.com/viewnews.php Wir spielen vollkommen Zwanglos und sind eher ein kleiner 8-Mann-Haufen. In-Game kannst du dich bei Tinvanno oder Blacknight melden. Grüße
×
×
  • Create New...