Jump to content

Techyyy

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo! Erst einmal vielen Dank für die Antwort, ich würde allerdings eine Gilde bevorzugen, die etwas "näher" an meinem Alter dran ist :/ Trotzdem vielen Dank!
  2. Hey, ich 20 Jahre alt, suche eine entspannte Gilde. Ich spiele das Spiel seit ca. 2 Jahren (Legacy Level 41 momentan, jede Klasse mind. einmal durch) und finde dabei den größten Gefallen an Story und Flashpoints. Raids, PvP und Endgame-Gearing sind mir zu stressig, zeitaufwendig und auch allgemein nicht mein Ding, da mich eher der Story-Aspekt (gerade jetzt mit den 12xp) und gut gescriptete Flashpoints reizen und ich nicht nur für dieses Spiel lebe... (Gerade, wenn man als Ops-Noob so angegangen wird, dass man sie sicher nicht nochmal versuchen will...) Daher würde ich gerne einer Gilde beitreten, die nicht zwingend Wert darauf legt mich für Raids oder sontiges einzuplanen, sondern die einfach "da" ist und Member hat, die gerne auch den anderen Content genießen. (Man studiert ja auch nebenbei^^) Ob letzten Endes Ops oder ähnliches gespielt werden ist mir ziemlich egal, solange ich nicht zwingend mitmachen muss. Zusammengefasst wäre eine Casual-Gilde, wo es lediglich um das gemeinsame Spielen und weniger ums "tryharden" geht sehr willkommen. Ts3, Headset und Abo sind vorhanden. Bevorzugen würde ich Gilden der Imp-Seite mit Gildenschiff Antworten am besten hier oder an die beiden Alts, die ich zur Zeit spiele: Byzynus (hauptsächlich) und Theìa. (Imperium) Ich freue mich über jede Antwort
  3. Habe eine Bewerbung geschrieben, danke!
  4. Danke, aber ich bin unter 25 Jahren alt, daher ist das keine Option
  5. Hallo! Ich, 20 Jahre alt, suche ine entspannte PvE Gilde um mich dem Endgame-Content zu widmen. 3 Klassenstories durch zzt. Twinks für alle anderen in Arbeit. Habe 0 Erfahrung mit Gilden bisher und wenig im Endgame rumgespielt. Daher hoffe ich darauf, ein wenig da hertangeführt zu werden. Seite ist relativ egal, meine stärksten Chars sind aber auf IMP-Seite (Sabo DD bspw.) Bin selber Abonennt Was ich erwarte: - Teamspeak - freundliche Atmosphäre - Nachsicht und Geduld - Erwachsenes Verhalten, daher bitte auch Ü18 Was ich biete: - Aktivität - Lernbereitschaft - Zuverlässigkeit - Teamgeist
×
×
  • Create New...