Jump to content

iLLmaar

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nach einen knappen halben Jahr swtor Abstinenz hat mich doch wieder die Spiellust gepackt. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Gilde lieber Azeroth als die Galaxie unsicher macht, weswegen ich wieder auf der Suche nach einem neuen swtor zu Hause bin. Primär bin ich auf der Suche nach einer Gilde die aktiv den HC content bestreitet und noch einen festen Platzt für einen Heiler hat. Ich habe seit 3.0 34 / 46 OP Bossen erfolgreich gelegt und möchte nun auch die restlichen abhacken. SM OP’s am Anfang um sich einzuspielen wäre auch kein Problem. Ideale Raidzeiten wären unter der Woche zwischen 20 und 23 Uhr (plus/minus). Samstag ist der einzige Tag, an dem ich überhaupt nicht kann. Außerhalb der Raidzeiten bin ich auch für alles Andere wie FP’s, Aufstände und auch gerne mal ne Runde PvP zu haben. Ich habe auf der IMP Seite eine kleine Hexe mit der ich am liebsten auch spielen würde, alternativ auch einen Söldner. Die Gegenstücke auf der REP Seite sind ebenfalls vorhanden. Schurke und Sabo zur größten Not auch, diese habe ich jedoch seit 3.0 nicht mehr aktiv gespielt. Zu meiner Person: Ich bin knapp über 30, fest im Beruf, verheiratet und Familienvater. Daher ist swtor für mich eine gute Feierabendbeschäftigung und kein zweites Leben. Reallife geht immer vor. Was aber nicht heißt, dass ich die Spielzeit mit Rumstehen auf der Flotte verbringen will, weil man vor jeder Spielaktivität eine Stunde einen Tank oder Heal sucht. Ich spiele swtor seit Ende 2013 (mit Pausen) und habe schon im Spiel einiges gesehen. Ich teile mein Wissen gerne, lasse mir aber auch was Neues erzählen. Durch diverse twinks, habe ich auch alle Berufe und kann mich mit fast allem selbst versorgen. Auch hier teile ich gerne. Die nötige Portion Humor und einen guten Umgangston halte ich innerhalb einer Spielgemeinschaft für selbstverständlich, bin aber auch für dummes Geschwätz zu haben Falls ihr denkt, ich könnte zu euch passen, würde ich mich über eine ingame Nachricht freuen. Alles andere können wir dann gerne im TS besprechen. Erreichen könnt ihr mich unter folgenden chars: Auf der IMP Seite : Lumiâ ( mit nem Dach über dem A) Auf der REP Seite: Zaalaa (ohne Dach)
  2. allo allerseits, wie der Titel schon sagt, bin ich nach einem guten halben Jahr SWTOR Abstinenz auf der Suche nach einer passenden Gilde. Vorweg was zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, Berufstätig und in festen Händen. Daher ist das Privatleben für mich wichtiger als das Spiel. Jedoch will ich die Zeit im Spiel natürlich auch sinnvoll nutzen und habe mich auch dementsprechend damit auseinander gesetzt. Ich bin weder gimp noch profi. Sehe mich selbst in der gesunden Mitte. Es ist ein Spiel und soll in erster Linie Spaß machen. Ich suche vor allem eine nette Gemeinschaft für den neuen Content, will aber noch die aktuellen OP’s angehen. Erstmal zur Auffrischung im SM und je nachdem wie es läuft gerne auch im HC. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Gilden ala „wir sind ganz neu und starten jetzt voll durch, aber vor jedem Raid suchen wir eins bis zwei Stunden einen Tank und 2 heals“. Klar kann das mal vorkommen, soll aber kein Dauerzustand sein. Auch 10 mal wipen beim ersten Boss, weil die Hälfte der Gruppe noch grünes lvl 40 gear hat, muss nicht sein. Was erwarte ich von einer Gilde: Ich habe bisher wenig Raiderfahrung gesammelt und möchte das nachholen (habe aber die meisten zumindest im SM durch). Im besten Fall einen Platz im Raidkader an einem der folgenden Tage: Di, Mi, Do zwischen 19 und 23 Uhr. Alle anderen Tage wären bei mir eher spontan. Mit 30 Jahren ist für mich ein netter Umgang, Geduld und gegenseitige Hilfsbereitschaft selbstverständlich. Das Durchschnittsalter sollte bei 25 bis 30+ Jahren liegen. Ich halte nichts von Massengilden, bei einer gesunde Gildengröße von 10 bis 30 aktiven Spielern, fühle ich mich wohler. Wenn man in Gruppen spielt ist TS3 sehr nützlich, auch zwischendurch zum Plaudern ist es von Vorteil. Aber es gibt auch Tage, wo man einfach nur seine Ruhe haben will. Darauf sollte Rücksicht genommen werden. Was könnt ihr von mir erwarten: Ich habe doch einige Stunden SWTOR gezockt, und kenne mich mit vielen Sachen aus. Durch viel twinken habe ich die meisten Crewskills und kann mich mit fast allem selbstversorgen und helfe natürlich auch gern anderen. Kritikfähigkeit und Bereitschaft was dazu zu lernen. Mein Maro und Sabo (sowohl heal als auch DD) sind größtenteils mit 72ger gear ausgestattet. 69 setbonus ist ebenfalls da. Mein neuster char ist ne hexe (heal und DD) hat bisher 69ger gear ohne set boni, wobei mir die hexe im Moment den meisten Spaß macht. Habe noch den ein oder anderen twink, die ich aber momentan net spiele. Habe viel lowlevel PvP gemacht, im 55ger Bereich bisher sehr wenig. Gelegentliche BG’s sind aber immer drin. Wenn ihr denkt ich könnte zu euch passen, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben. Weiter Details können wir ja dann besprechen. Die meiste Zeit bin ich mit Lumiâ online
×
×
  • Create New...