Jump to content

Peccatore

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin moin, wir suchen eine neue Gilde. Bei uns ist tote Hose. Wir wollen gerne op´s spielen und den anderen endgame content. Ihr solltet aktiv sein, über ts verfügen und ü18 sein. Wir sind alle knapp über 30 Jahre alt. Wir konnten bisslang keine ops spielen sind aber nicht blöde und lernen schnell. Wir haben alle 55ér. dd (rdd oder mdd maro oder hexer), dd (hexer), heal (saboheal) , tank (jugganaut) Bitte meldet euch mit euren ts daten, wir kommen dann mal rum und können erst mal ein bissel quatschen und schauen ob wir uns grün sind. mfg die schaumburger goblins ,-) suchengilde@gmx.de
  2. Moin moin, wir suchen eine neue aktive Gilde die meißten haben 55ér einige davon mehr als einen. Die es noch nicht sind stehen kurz davor. Wer intresse hat kann sich gerne mal melden. Dann könnte man sich via TS erstmal beschnuppern. Wir sind alle, ausser einer, über 30 und wollen uns auch gerne in diesem Umfeld Bewegen. Wie schon oben erwähnt Server T3-M4 Imperium ;-) Bis denne Peccatore suchengilde@gmx.de
×
×
  • Create New...