Jump to content

Sigfadir

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, Ich bin auf der suche nach einer Stammgruppe für den Hc/ Nm bereich. http://swtor.askmrrobot.com/character/0da72f49-06e3-45f6-941c-5a950174e65a Das ist mein Char mit dem Aktuellen gear was ich trage. Der Verteidigunswert ist allerdings nicht Korrekt da Fehlen 2% da die seite den 4er boni nicht mit einrechnet . Da ich noch nicht so Lange Swtor Spiele ist meine Exp in den raids etwas mager Palast Sm Clear Festung Sm Clear, Hc die ersten 4, Nm 1. TBH sm clear hc Clear A&V Sm clear, Hc clear Ich bin von WoW he Gewechselt habe Dort auch in den Jahren immer in Progress/Semi Progress Gilden als Tank und oder Melee DD gespielt. Von den zeiten her kann ich ab 19:15 - 23:00 uhr eigentlich auch alle tage Außer Freitags. Falls wer ein Plätzchen für mich hat oder weis wer eins haben Könnte einfach ne Pm Schicken oder Semegal anschreiben. Danke und nen Freundlichen Gruß Semegal
  2. kann ich so unterschreiben wobei ich spiel technisch AP vorziehe
  3. classic beta bis wotlk nichts anderes
  4. hab da grad ein déjà-vu. liest sich so wie die retri pala threads aus anfang bc. Wir suchen dd aber kein retri..
  5. Läuft jetzt, hab meine c: platte formatiert und windoof neu aufgesetzt und spiel neu installiert .
  6. was mir noch aufgefallen ist wenn ich im launcher auf das rädchen drücke kann ich da nur die sprache einstellen repair usw gibts da nicht. meine frau kann spielen da steht auch repair usw beim rädchen. Mein system 8 gb dd3 16xx takt geforce 560 ti 2gig ram von gainward die phantom 2 hallt prozi am2 4x 3,36 gig asus mainbord sdd platte
  7. hab die selben probleme alles aktuelle treiber + software und stabiles system
×
×
  • Create New...