Jump to content

gdogg_de

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    The good old Germany
  • Homepage
    http://www.gdogg.de
  • Interests
    American Football, Freunde, Zocker Abende und PVP Schlachten
  • Occupation
    Einzelhandels Kaufmann
  1. Servus werte Sith Lords, ich bin nach langer Abwesenheit auf der Suche nach einer Gilde. Ich wollte wieder ganz inruhe anfangen zu Spielen ohne Raids. Also bin mehr an Flashpoints (Instanzen) interessiert und evtl. später auch wieder PVP. Evtl. kann ich meine Freundin wieder begeistern das Spiel ebenfalls zu spielen. Aber das weiss nur der Imperator Zu mir bin Beta Spieler habe noch auf Jar'Kai Sword meinen 50er Inquisitor der verrottet da drüben und ist nur noch in der Gilde die wir damals zu Release gegründet haben. Ich bin 31 Jahre Alt komme aus NRW und bin Zocker der ersten Stunde. Solltet Ihr keinen TS3 Server haben kann ich meinen zur Verfügung stellen. Besitze auch noch 2-3 Server wo ein Paar Games drauf laufen. Habe jahre lange Raid Erfahrung in anderen Spielen wie World of Betacraft Tera, Rift, Wildstar und und und. Bin das Raiden bzw. Hardcore Raiden in WoW satt und das Spiel ist eh nur noch naja anderes Thema Suche eine Gilde die für viel Spaß zu haben ist. Gerne auch eine RIESEN Gilde hauptsache Aktivität. Würde mich über Antworten freuen. bis dahin cucu Stefan
  2. Warum nur Republic? *heul* einfach mal ein Gratis Push
  3. Servus, mein Kumpel und ich sind auf der Suche nach einer Gilde wo man inruhe Leveln kann. Da wir zusammen zocken wollen und alles gleichzeitig machen ohne das einer ein paar Level mehr hat. Bis auf ein Paar XP sind wir gleich. Wir sind 2 ehemalige WoWler die einfach keinen Bock mehr auf das Game haben.Wollen wir nun in SWToR einfach abhängen und dahher suchen wir eine Gilde wo wir Leveln und PvP sowie Flashpoints . Ich weiss jetzt nur nicht genau ob er oder auch ich später Raiden wollen da wir gerade erst einmal 15 / 16 sind haben wir noch ein Paar Level vor uns Mein Main ist auf Jarkai Sword aber den Spiele ich nicht mehr der ist 50 und wird 50 bleiben. Da ich hier halt noch 2 Chars hatte haben wir hier neu Angefangen. Da halt auch meine Gilde hier auf T3-M4 zerbrochen ist in den letzten Monaten weiss ich halt auch nicht wohin mit den beiden wobei einer ein Trooper ist doch die sind leider auf der Hellen seite -.- Wir sind 25 (er) und i30 (ich) und haben uns beide mal das Abo gegönnt damit wir schneller Leveln Ja falls noch Fragen sind fragt ruhig Ich weiss sonst net was ich schreiben soll also höre ich mal auf Wir würden uns freuen bald einer von euch zu sein
×
×
  • Create New...