Jump to content

Natanae

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Du hast eine ATI Grafikkarte und den neuen Crimson Treiber installiert. Bitte stelle das AA im Spiel auf Mittel oder auf "aus".
  2. Super, das ist doch schonmal ein Wort und lässt hoffen! Setz' Dich bitte für alle treuen Fans, Besitzer der CE und DDE weiter ein. Danke!
  3. Das habe ich auch nie os behauptet. Der freie Zugang zum VIP-Shop war Bestandteil der DDE. (Armband). Der VIP-Shop ist seit jeher stiefmütterlich behandelt worden. Dadurch ist der Inhalt und die Wertschätzung der DDE udn CE-Versionen weiter minimiert worden.
  4. Nebenkriegsschauplatz. Diese Art von Diskussion gehört nicht in diesen Thread, mache einen eigene auf und wir können dort darüber gerne weiterstreiten.
  5. Das ist doch totaler Unsinn. Mit Deinen Axiomen könnte man das ganze Spiel auf 5 modizierbare Items reduzieren: Kopf, Brust, Hände, Beine, Füsse. Alles andere unertscheidet sich ja nur in Stufe und Klasse...
  6. Gut, genau dasselbe kann man auch gerne vom CE Shop sagen. Er wird weiterhin nur von CE-Besitzern erreichbar sein und es wird diesen SHop auch weiterhim im Spiel geben... Also das VIP Armband und damit der VIP SHop waren schon immer offizieller Bestandteil des Spieles.
  7. Das Kristall ist in verschiedensten Ausführungen erhältlich, für verschiedene Stufen erhältlich. Mit Angriffskraft, mit Kritwert, mit Ausdauer etc. Es ist unerheblich, ob es Dir zu dumm ist oder nicht. Bei dieser Vielfalt, kann man nicht nur von "einem "Item sprechen. Du Simplifizierst. Nein. Die Forderung ist legit, da die DDE Version die Hälfte der CE Version gekostet hat und ebenso entwertet wurde wie die CE Version. Ob es sich dabei um 500 oder 300 oder 400 Kartellmarken handelt, ist unerheblich. Es Geht hier um's Prinzip und um den Respekt vor dem Kunden, der schon viel zu oft mit Füßen getreten wurde.
  8. Also mein Vorbesteller Händler hat mehr als ein Item im Shop. ich würde an Deiner Stelle mal ein Ticket schreiben. Wo habe ich 500 gefordert? Oder gar 1500? Was ich fordere ist, daß die DDE Besitzer genauso für ihren Mehrwert Gegenleistung enthalten in Form von Kartell Marken, wie die CE Besitzer. Denn CE und DDE Version sind entwertet worden, seit Start des Spieles. Der VIP Händler hat seit Start des Spieles keine nenenswerte Ausrüstung mehr erhalten. Im Zuge der Kundenzufriedenheite sollten diejeniegen, die eine Special Edition erstanden haben, - welcher Güte auch immer -, endlich respektvoll behandelt werden und entsprechenden Gegenwert vorfinden können. Ich glaube kaum, daß sich Bioware/Ea es noch weiter leisten können, vormals treue und spendable Käufer weiter vor den Kopf zu stoßen. Das sollte letztlich auch in Deinem Interesse sein., Im Übrigen bin ich DDE und CE Besitzer. (Doppel-Account).
  9. Ich habe die Inhalte die CE nie bestritten. Da Du aber selbstständig den link gefunden hast, wirst du selbstständig leicht erkennen können, dass auch die DDE "exklusiv" beworben wurde... Genau dasselbe treifft auch auf die CE zu. CE und DDE sind schon seit langem entwertet worden. ... nach Zahlung von über eine Million Credits. Hast du vergessen zu erwähnen...
  10. Das ist Quatsch. Auch die DDE Version wurde mit "exklusiven Ingame Items" beworben. Was sonst auch hätte der Mehrwert gegenüber der Standard Edition sein sollen? Bitte keinen Unsinn verbreiten, auch wenn es Dir nicht schmeckt. Die "Zusätze" (welche meinst Du?) sind genauso entwertet worden, wie die "Zusaetze" der CE Version. Auch der VIP Shop wurde nicht mehr ausgebaut und wird auch wohl nicht mehr ausgebaut werden. Der VIP Shop war einer der glamorösen Features der DDE. Fast alle Items der DDE Version sind entwertet worden, genauso wie bei der CE Version.
  11. Sorry, aber das ist Unsinn. Bei der DDE bleiben/blieben genauso "alle" Features erhalten, wie bei der CE: Nichs nämlich, komplette Entwertung. Dasselbe gilt übrigens für Vorbesteller. Die DDE-Ingame Items wurden fast alle der Allgemeinheit zugänglich gemacht, bis auf die Leuchtpistole und vielleicht noch das Twilek-Hllocron, lol. Man dachte wohl, man könne so noch mehr Spieler binden. Das VIP Armband wurde entwertet. Der Vorbesteller Shop ist nutzlos, etc. Die DDE Käufer sind also in derselben Situation wie dei CE Käufer, mit dem einzigen Unterschied, daß wir anstatt 150€ "nur" 80€ gezahlt haben.
  12. Ich hab Zeit und Durchhaltevermögen. Mein Abo jedoch nicht. Ich bin mir ziemlich gewiss, dass ich nicht der einzige DD-Besitzer-Gründer bin, der dann letztlich doch sein Portemonnaie für Bioware/EA schließen wird, wenn man diese simple Amfrage weiterhin geflissentlich ignoriert. Irgendwann ist mal Schluss, so behandelt man keine Kunden auf Dauer. Die Frage ist simpel genug: Was bekommen DD-Versions-Besitzer an Marken und Goodies?
  13. So, ich warte immer noch auf eine offizielle Stellungnahme, dass dieses Problem zumindest zu Kenntnis genommen wurde.
  14. Darum geht es doch nicht. Auch die Digital Deluxe Version hat wesentlich (!) mehr gekostet als die normale Version. Dazu hat man wirkliche Besonderheiten der Digital Deluxe Version nachtraeglich entwertet, indem man sie allen Spielern zugänglich gemacht hat. (Vormals exklusive Items, die nun beim Händler um die Ecke Ingame erhältlich sind). Der ehemalige Mehrwert de DD-Version ist dahin, entgegen großspurigen Beteuerungen seitens Bioware. ("Exklusive Ingame Items"). Also, ich denke 500 Kartellmarken für die Besitzer der DD-Version sind angemessen. Ich wuerde gerne dazu einen offiziellen Komentar erhalten. Oder zumindest die Bestätigung durch die Community Manager, dass diese Eingabe weitergegeben wurde. Aber wahrscheinlich macht man es den DD Besitzern lieber einfach, Ihr Abo zu kündigen, indem man sie ein weiteres Mal vor den Kopf stößt.
  15. Wieviele Marken und Goodies bekommen denn die Besitzer einer DigitalDeluxe Version, Bioware? Ihr gebt den Collector's Edition Besitzern 1000 Marken, wieviel gebt ihr den Digital Deluxe Käufern? Nichts? EInen feuchten Händedruck? Das wird die schnellste Art, treue Kunden zu vergraulen. Danke!
×
×
  • Create New...