Jump to content

RevanHat

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. und wenn ich kurz auf den Desktop gehe hab ich am Desktop ne total niedrige Auflösung
  2. Dass die Grafik von SWrOR kein Brüller ist ist ja allgemein bekannt. Mir kommt es aber so vor als sei sie noch schlechter als beim Betawochenende vom 25.November an dem ich teilgenommen habe. Ich spiele mit dem Client der Beta, und zur Beta gab es noch doppelt so viele Grafikeinstellungsmöglichkeiten. Kann ja sein, dass das blos etwas vereinfacht wurde aber ich werde das Gefühl nicht los, dass bei mir was schief läuft. Ich hab auch mal gelesen, dass Kantenglättung bei Release ins Spiel eingeführt wurde. Also bei mir gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten in der Hinsicht und die Kanten sehen wie Treppen aus. Liegt das vielleicht dran dass ich den Betaclient übernommen hab (mir wurde gesagt das sei kein Problem), bin ich einfach nur blind oder geht es euch auch so ?
  3. Ich würde das Spiel gerne in der Originalsprache Englisch spielen und da ich zwar gute Englischkenntnisse hab aber doch manches nicht versteh bräuchte ich noch einen deutschen Untertitel dazu. Kann mir wer helfen ? PS: Hat wer schon Erfahrungen mit beiden Vertonungen gemacht ?
  4. Wenn ich beim Spielen kurz auf den Desktop gehe und danach wieder ins Spiel kann ich nicht mehr im Vollbild spielen sondern nur in einem kleinen quadratischen Bildschirm mit schwarzen Rändern an den Seiten. Weis wer wie ich das verhindern kann ? Übrigens als ich in der Beta war, waren die Grafikeinstellungen umfangreicher und das spiel sah besser aus. Jetzt sieht das Spiel auf höchsten Einstellungen deutlich schlechter aus und sowas wie Kantenglättung konnte ich noch nie einstellen. Ist das bei euch auch so ?
×
×
  • Create New...