Jump to content

khreal

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Guten Abend, Habe mir dieses Paket auf Amazon gekauft, auf meinen SWTOR Account aktiviert, sowie die 90 Tage und die Kartellmünzen erhalten. Nur das große Problem ist, ich hatte vorher nicht Shadow of Revan was aber ja kein Problem ist weil es ja auch anscheinend dabei ist in diesem Paket. Nur kann ich meinen Charakter trotz angeblichem Shadow of Revan nicht über Level 55 leveln? Und unter meinen Spielen hier auf swtor.com werden mir die beiden Addons auch nicht angezeigt? Werde ich erst ab morgen Shadow of Revan spielen können oder ist das ein Fehler im System? Zudem steht unter den gelisteten Codes auch nicht drinnen das ich den Code aktiviert hätte? Grüße
  2. hatte auch am anfang das problem .. einfach auf der linken seite weitergehen wenn dir droiden entgegen kommen biste aufm richtig weg! dann kommt eine insel dort ist die imperium anlage. hf
×
×
  • Create New...