Jump to content

Leecher (Bots?) im PvP --> Cassus Fett <---


NightyHB

Recommended Posts

Das Raumschiff bekommst du nach einer Storyquest, dein Level ist da wurscht.

 

Ich kann euren Frust verstehen, aber soweit ich mich entsinnen kann gibt es "noch" keine Spielregel die das Rumgammeln auf den Warmaps verbietet. Es gibt zwar den Autokick wenn jemand zu lange ohne Aktion ist, aber sich ein bisschen bewegen bekommt man mit jeder Makro Tastatur hin.

 

Ich habe selbst mal ein kleines Spiel betreut, das hatte "nur" ca 30k aktive User und wir haben am Tag ca 200 Tickets bekommen wegen solcher Meldungen. Das zu überprüfen ist schwer. Die einzige Chance ist, das ein GM mal in die Kämpfe joined und die Leute beobachtet. Dafür muss man diese Leute aber auch erst mal online erwischen. Ich weiß nicht wie akkutar die Actioin Logs sind, aber selbst wenn gelogt wird wann wer wen gekillt hat, wie willst du einen inaktiven Spieler nur anhand malngelnder Kills im Log von einem Spieler unterscheiden, der einfach keine Ahnung hat, oder nicht mithalten kann.

 

Es ist nicht alles immer so simpel wie ihr euch das vorstellt, und ich bin mir ziemlich sicher das die Kollegen von BW NICHT untätig rumsitzen werden und einfach nur Tickets löschen weil sie nerven ;)

Link to comment
Share on other sites

Die PvP geschichte gibts glaub ich auf jedem server.

Was mich eher wundert. Die Spams bleiben noch aus von den Goldkäufern ^^

 

Was den suport angeht.

Mei was soll man sagen er ist der zeit mies.

Aber vermutlich werden sie auch überflutet.

 

1-2 Moante dem Spiel Zeit geben sich solange amüsieren wie es geht und dann zieht man Bilanz.

Link to comment
Share on other sites

Nur um selbst auch nochmal kurz Senf dazu abzugeben:

 

Klar nerven bots, und klar muss was dagegen getan werden. Keine Frage.

 

Ich möchte hier aber auch nur mal kurz etwas zum Thema Support anmerken - Ihr habt selber gesagt "Wir haben dazu schon etliche Tickets geschrieben!!!11"

 

Ein Ticket schreibt sich schnell. Vorallem zwischendurch. Und wenn mehrere das machen. Ist euch eigentlich klar dass das auch jemand lesen, beantworten und überprüfen muss?

 

Überlegt jetzt einfach mal, ihr reported den 5 mal. Und das tun 20 Leute. Das sind schon allein 100 Ticket-Anfragen. Über einen Bot in einem BG auf einem Server. Rechnet das mal hoch! Und wenn ihr mal ins Technik-Forum guckt a'la "OMG IHR SEID SO BLÖÖÖÖÖD ICH KANN NICH SPIELEN HAB EUCH SCHON 25 MAILS GESCHRIEBEN" von denen garantiert keine einzige auch nur eine brauchbare fehlerinformation enthält, gehe ich jetzt einfach mal als erfahrungswert davon aus dass die GM's aktuell mehrere zehntausend(!) Tickets vor sich haben.

 

Dass Sie da vill. ein Problem wie "Spiel crasht beim betreten von Instanz" ein BISSCHEN höher von der prio behandeln als "In einem BG auf einem der Server ist ein Bot", vor allem kurz nach Launch, kann ich da absolut verstehen.

 

Lustig finde ich ja, dass man diese rants nicht bei anderen Supports liest, sowas wie "OMG, ich hab der AOK vorgestern schon 5 Briefe geschrieben, aber die MELDEN SICH NICHT, dabei hab ich mir den Fingernagel eingerissen!" wundert mich da ja massivst.

 

Ihr könnt euch sicher sein dass die GM's aktuell absolut kein lustiges Leben haben. Ich arbeite selber in nem Support, und auch wenn man gerne jedem so schnell wie möglcih helfen will, wenn da 5000 Anfragen sind kann man trotzdem nur tun was man tun kann in 8 stunden, und muss sich an die prios und vorgaben halten die von der firmenleitung auf einen runterregnen.

 

Wollte ich nur mal anmerken. Wenn ihr das besser machen wollt, bewerbt euch als GM.

Link to comment
Share on other sites

Danke liebe Vorposterin :)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Zudem habe ich besagten Spieler auf Cassus Fett auch schon seit 2 Tagen nichtmehr in einem BG gesehen.

Es scheint also etwas passiert zu sein - So schnell geht das auch nicht in jedem Spiel. Zumindest nicht, wenn das Spiel noch komplett neu ist.

Link to comment
Share on other sites

Dauert nicht mehr lange,dann werden die farmchinesen auch dieses Spiel erobern,und mann kann im Chat nix mehr lesen ausser Credit Advertising:P

Spiele auf Darth Revans Mask udn dort treibt auch ein Agent lvl 23-26 sein Unwesen....

Edited by Gilbadine
Link to comment
Share on other sites

bei uns gehen auch merkwürdige dinge vor sich ..zb. ein lvl27 der immer 24/7 online ist,

sich dabei aber ausschliesslich in ilum (ein 50er gebiet) aufhält.

naja, vieleicht gefällt ihm ja auch einfach nur die landschaft oder das klima dort so gut. :rolleyes:

 

leetcher in bg's sind wohl zur zeit auf jedem server ein problem.

manchmal würde ich mir auch wünschen das es für niederlagen nichts gibt,

das würde wohl dem einen oder anderen beine machen bzw. motivieren sich mal ein wenig zu bewegen. :p

Link to comment
Share on other sites

oha die BG Sherrif´s sind schon wieder dick am melden :D

 

AFK Spieler wird es immer geben und mehr wie eine Verwarnung (wenn überhaupt) bekommen sie nicht solange sie kein third party tool benutzen ist das alles kein Nutzungs Verstoß der Lizenzbedingungen.

 

Leider ist es aber so das die geringe Spieler Anzahl in einem BG schnell dazu führt das ein Ungleichgewicht entsteht wenn 1-2 AFK Spieler dabei sind. Kann man wohl nichts machen momentan, nur hoffen das es bald sowas wie AFK Debuffs gibt die einen dann aus dem BG Kicken.

Edited by avatarX-FX
Link to comment
Share on other sites

für mich währe es schon mal ein anfang die möglichkeit zu bekommen so einen per abstimmung aus dem bg zu kicken.

wenn ich mir vorstelle das es sich wirklich um einen bot handelt dem ich zu credits verhelfe und mich da schon aufrege will ich nicht wissen was dann abgeht wenn ich seinen namen lese wenn er 100k credits für 20€ auf ebay kaufen kann

Link to comment
Share on other sites

Joar gibt mehrere auf der Imperiumseite die das auch machen, Tickets wurden mit Screens versendet 2 Leute haben sogar videos von denen gemacht.

 

Aber ist klar EA wird nicht sagen wie sie verfahren sind, sie werden nur Antworten danke für dein Ticket was weiter passiert können wir aber nicht sagen.

 

Ist in Huttenball sehr nervig wenn 5 Leute kämpfen und 3 stehen in der Kuhle oder im Stealthmodus in einer Ecke. Dumm nur das die eigene Gruppe ihn sehen kann.

 

Von gestern Morgen bis heute Morgen wurden 11 verschiedene Spieler gezählt in BGs und die wurden auch gemeldet.

Gut ich stehe auch mal etwas rum wenn gerade am trinken bin. Deswegen meldet man mich nicht gleich aber wer das ganze BG auf der Position steht oder sich nicht bewegt wenn man den Ball zuwirft, der dann stirbt und genau an der gleichen Stelle wieder steht, das wird gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...