Jump to content

RazielKanos

Members
  • Posts

    44
  • Joined

Everything posted by RazielKanos

  1. This is a "Cash Shop Game" They don't care about "us" Raid Nerds. Their target audience is the "fast food gamer". They come to look at the new stuff, buy a thing here or there, and leave. Join - leave - repeat - thats how pople move from one MMORPG to another MMORPG. People are not intended to "stick around" AAA Games aren't made for gamers anymore - they are made for main stream people... face it...
  2. Hatte gerade einen 46 Maro im Kuat Flashpoint: Vor jedem Angriff ist er in Machttarnung gegangen - auf die Frage warum kam die Antwort: Hä? Na in jedem Spiel macht man doch mehr Schaden wenn man aus der Tarnung kommt... Dann viel mir auf das besagter maro keine Schwertform aktiv hatte, und ich bat ihn soch eine Kampfform zu aktivieren; antwort von ihm: Hab Doch 'n Kampfstil, ich benutz 2 Schwerter, du nur eines...
  3. Mahlzeit Ich habe gerade auf dem PTS einen Assa Tank auf 55 gezogen und mir das neue 69 Equip besorgt. mein Life ist gute 7k höher, mein Maindamage gut 300 höher aber ALLE Def Werte sind gute 10-15% schlechter geworden. Ich wollt mal in die Runde werfen ob andere eine ähnliche Erfahrung gemacht haben - oder ob mein derzeitiges Tank Eqip einfach nur super gut ausbalanciert ist, weil den Werteverfall find ich schon krass Mein Def Wert auf dem PTS ist 468 (+~6%) bei meinem Real Eqiip bin ich bei 648 (+~16 (!)%) Das jetzt grob 200 mehr gleich 10% ausmachen halte ich jetzt mal für ein gerücht, das mpffelt mehr nach ner üblen "nerv.Keule" P.S. das 69er Eqip auf dem PTS ist noch nicht optimiert - sondern nur der Kram wie er vom Händler einem ins Gesicht gedrückt wird
  4. dann rede nicht drüber, sondern mach es auch -.- In einem MMO werden nun mal verschiedene Skills zusammengewürfelt. Da wird nicht so viel Wert auf Logik verschwendet - wichtig ist eher das die ganze geschichte stimmig ist. Animationen der Spielfiguren werden auch im 3D Programm erstellt, und nicht durch's Motion Capture verfahren, das ist bei einem MMO 1.) zu teuer, und 2.) zu performancelastig wenn mehrere Spieler über die Map wuseln.
  5. Es gibt aber auch Leute die einfach alles schlecht reden müssen - um jeden Preis...
  6. Möglichkeiten gibt es viele. Ich persönlich gehöre auch zu der Fraktion die bisher in jedem Game für mehr Slots Kohle geblecht hat - mich stört das nicht, da ich eine Sonderleistung haben will, die von Anfang an nicht implementiert oder angedacht war. Wie aber schon oft angesprochen, SW:TOR läd zum twinken ein, und ich verstehe zwar diese "RealLife gibt es auch noch" Hinweise nicht die Bohne - denn ich habe ein recht aktives Real Leben, und trotzdem 6 50er und der Rest ist über 30. Da steckt einiges an Zeit drin, Zeit die ich mir einteilen muss und deswegen habe ich da weniger Lust was zu löschen, zumal ich Rollenspieler bin, und in Gedanken läuft bei jedem Char 'ne eigene Geschichte ab, die ich dann terminieren müsste. Ich fände es jedenfalls toll wenn diesbezüglich von Offizieller Seite mal ein Statement kommen würde...
  7. ...oder geht jetzt das große Charakter Killen los? Servus BW Crew! Zum GildenTreffen wurde es angesprochen - mehr Slots für Charaktere. Viele hatten gehofft dieses Feature würde VOR 1.2 kommen - wie wir ja wissen ist dies nicht der Fall. Jetzt werden die Server Transfers kommen. Ich, wie auch einige Leute in meiner Gilde, haben auf dem einen RP Server unsere Imp Chars und auf einem anderen unsere Republikaner. Beide unter einen Hut zu bringen finde ich toll - zumal dann auch meine Rebs vom 50er Legacy der Imps profitieren können. Nur ist es so, das ich auf beiden Servers alle 8 Slots belegt habe. Mache Chars nutze ich nur für's PvP andere nur für's Rollenspiel und manche nur für PvE. Muss ich mir jetzt also anfangen Gedanken zu machen welche Chars ich zurück lasse, oder wird es noch auf die schnelle mehr Charslots geben?
  8. Dejil darf ich fragen woher du diese recht genauen Zahlen hast?
  9. wenn du ein "echter" PvP'ler wärst und nicht so'n "PvE Schwu... wait... w00t??? O.o" würdest du dir das Zeug selbst erfarmen. Gear ist echt nicht alles - auf das Teamwork und die Kommunikation kommt es genauso an, und damit kann man auch locker den Gearunterschied ausgleichen... hört doch mal mit dem Geweine nach geschenktem Gear auf -.-
  10. this is not about whining - this is about facts... after our first try on the new flashpoint we wanted to go there a 2nd time, and when i wanted to jopin i got a "man, we know you can play your class, but we're going to take the operative healer with us, ok?" that NEVER happened before! I lost 45% heal power in the time i casted 10 Heals i now can cast 5! honestly, i don't get what you all whine about the cinsumption, it's annoying, but ok - I WANT MY SPEED CAST BUFF BACK !!!! I instantly dropped from best healer in the guild to lower mid heal (yeah, i think the Mercs are still not as good as i am...) and the reason is NOIT that i forgot how to play during night... nerf... ok, if they think they need to - but 45 or even 50% - kills a class!
  11. the result of this nerf: my healing was cut down by 45% lots of deaths during the last flashpoint since i only could focus on one target, since it takes ages untill my main heal spell ist cast class ist not really fun to play as healer anymore yesterday 6 from 8 sorc healers quit their class, changing to DD so STOP babbling crap - you neraly have the same amout of Inquisitors on your servers, they just now all do damage! Sorc Healer is a joke now...
  12. if you want it - sign and share http://www.change.org/petitions/bioware-for-sw-the-old-republic-please-expand-the-available-character-slots-on-the-servers-from-8-to-16
  13. Füüüünüüünüüüüünüüüü Mimimimimimimi Oh Gott, Leute sehr mal endlich über den Tellerrand heraus, und hört mit dem Geweine auf... Schaut was jetzt möglich ist, nicht was war - ich bin zufrieden mit der Veränderung - seit ihr natürlich auch erst wenn jemand euch mit der Nase auf die neuen Möglichkeiten gestoßen hat, weil selber denken, Luxus und so...
  14. *lol* 44 und du weinst schon zum, zweiten mal? Gildenkumpel hatte ca 350 gebaut und zerschreddert... Ich hatte es nach 3... reines Glück
  15. ich habe mir nicht alles durchgelesen, wollte aber dennoch meinen Senf dazu geben. Euch ist sicher bewusst, das ein Spiel im Ausmaß eines MMO ein recht komplexes "Ding" ist, und man in der Entwicklung nun mal Prioritäten setzen muss. Dann, man möge es gar nicht glauben, muss sich die Arbeit an solch einem Projekt auch irgendwie finanzieren, denn zu minderst bei mir vor der Tür wächst kein Geld auf den Bäumen. Man schaut als Entwickler also erst mal das man ein funktionierendes Produkt hin bekommt, mit dem man anfangen kann Geld zu verdienen. Das was hier alles aufgezählt wurde, die ganze "Kosmetik" bringt zur Spielmechanik rein gar nichts, ist in der Implementierung zeitaufwendig und verbraucht nur Ressourcen, die man an anderer Stelle benötigt um das ganze Projekt überhaupt starten zu können. Ein MMO hat eine tolle Sache, die kein anderes Spielprinzip hat, es entwickelt sich weiter, und ihr als Spieler habt die Möglichkeiten euch an der Entwicklung zu beteiligen, indem ihr neue Ideen rein bringt. So wird es hier auch sein. Seit also nicht enttäuscht das etwas "Kosmetik" am Spielstart fehlt, helft lieber den Entwicklern in dem ihr ein paar gute Ideen vorbringt, die auch realistisch umsetzbar sind. Eventuell ist man davon ausgegangen das es gar nicht so viele Rollenspiel Fans geben wird. ich selbst habe auch Star Wars Pen & Paper paar 10 Jahre lang gezockt und das mein BountyHunter kein Blastercarabiner hat in den er sich Kerben ritzen kann stört mich auch gewaltig. Ich hoffe sehr das es irgendwann mal möglich sein wird etwas individueller mit den Waffen um zu gehen, oder auch das es mittlere und schwere Social Rüstungen gibt. Stellen wir einfach sicher das BioWare mitbekommt das nicht alle Spieler an einem steifen MMO wie es das WoW Prinzip vorgibt interessiert sind, dann wird sich bestimmt auch einiges ändern - aber das dauert nun mal auch seine Zeit.
  16. Ganz ehrlich, wer im "Allgemein" Chat RP betreibt hat sie nicht alle... Den Channel ließt man auf dem ganzen Planeten in deiner Instanz, und was interessiert mich das geblubber von Leuten in Kaas City, wenn ich die Ruinen des alten Tempels erforsche? Richtig - garnüscht... Allgemein ist, wie der Name schon vermuten läßt: Allgemein. Wo sonnst sollen Newbies ihre Fragen stellen wie wo was geht, oder wo sonst soll man nach Mitspielern für eine Mission suchen wenn nicht im "Allgemein"? Nutzt das "Sagen" - das ist örtlich begrenzt, und wenn ihr euch zusammen gefunden habt, geht in Gruppe und spielt da. Das mache ich seit Ewigkeiten schon so, außerdem stört ihr da auch keine anderen RP'ler... Die Idee an sich ist nett, aber nicht umsetzbar - allgemeine User haben zu unterschiedliche Richtlinien, und am Ende werden Leute verwarnt nur weil sie LFG geschrieben haben...
  17. Das Raumschiff bekommst du nach einer Storyquest, dein Level ist da wurscht. Ich kann euren Frust verstehen, aber soweit ich mich entsinnen kann gibt es "noch" keine Spielregel die das Rumgammeln auf den Warmaps verbietet. Es gibt zwar den Autokick wenn jemand zu lange ohne Aktion ist, aber sich ein bisschen bewegen bekommt man mit jeder Makro Tastatur hin. Ich habe selbst mal ein kleines Spiel betreut, das hatte "nur" ca 30k aktive User und wir haben am Tag ca 200 Tickets bekommen wegen solcher Meldungen. Das zu überprüfen ist schwer. Die einzige Chance ist, das ein GM mal in die Kämpfe joined und die Leute beobachtet. Dafür muss man diese Leute aber auch erst mal online erwischen. Ich weiß nicht wie akkutar die Actioin Logs sind, aber selbst wenn gelogt wird wann wer wen gekillt hat, wie willst du einen inaktiven Spieler nur anhand malngelnder Kills im Log von einem Spieler unterscheiden, der einfach keine Ahnung hat, oder nicht mithalten kann. Es ist nicht alles immer so simpel wie ihr euch das vorstellt, und ich bin mir ziemlich sicher das die Kollegen von BW NICHT untätig rumsitzen werden und einfach nur Tickets löschen weil sie nerven
  18. Darf ich euer Gesü... ähm - konstruktrive Diskussion in Worte übersetzen in denen hoffendlich alle das Problem verstehen? Typ A: Hey, ich hab mir einen Familienwagen gekauft, aber ich gewinne kein Straßenrennen mit dem - FAIL Typ B: Autos sind ja auch nicht zum Rennen fahren gedacht, sondern um mit der Familie gemütlich durch die Landschaft zu fahren Typ C: Ach ja? Und was mit mit Ferari/Lamborgini/Lotus? Hä? HÄ? HÄÄÄÄ? Und die Moral von der Geschicht? Autos ohne Reifen fahren nicht... halt nee, Jeder Autotyp ist für eine bestimmt Zielgruppe gemacht, und so ist es bei Spielen eben auch. Wenn du Bock auf Shooter hast, kaufst du dir ja auch kein Schachspiel, oder? Beide Aussagen sind falsch, es gibt natürlich MMO's die auf PvP mehr Wert legen, und es gibt welche die auf PvE und Story mehr Wert legen. Wer Bioware kennt sollte wissen das bei BW Games die Story immer sehr genial ist und definitiv im Vordergrund steht. Das Spiel ist gerade mal eine Woche auf dem Markt, es wurde schon viel neuer Contend versprochen, und es wurden auch schon mehrfach Aussichten auf zukünftiges von den Entwicklern gegeben. Wartet doch erst mal ab, wenn dir das Spiel nicht zusagt, lass es sein, warte auf das Kriegs Update Paket, und schau dann nochmal rein
  19. ich hoffe das hilft http://www.abload.de/img/_2011-12-21_23-31-101prvv.png hatte das Problem auch gerade
×
×
  • Create New...