Jump to content

NightyHB

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Das ganze System ist miserabel... Schon allein durch den Umstand, dass PvP seit PreAccess so betrieben wurde... Auf Cassus Fett haben wir unsere 3-4 Stammgruppen gegen die wir spielen... die rennen nun schon seit wochen mit dem vollen EQ rum und bomben die LowLVL einfach weg... da wird sich auch mit 50er Only nichts ändern... die haben ihr Equipt bereits und "faires" PvP ist nicht möglich... Ist auch so gewollt von den Entwicklern so wie es ausschaut... Warum sonst haben die so ein System für den Start eingebunden? Das es nicht stimmig oder gar (achtung Schimpfwort) Balanced ist, ist den Entwicklern doch egal... Wenn die Beta-Phase schon vorbei wäre, würden die gegen solch ein System vorgegangen sein... Aber durch den PreAccess haben die sich ihre "Elite"-Kunden schon geworben Hauptsache das Weihnachtsgeschäft noch erwischt... Die vielen "Ich habe ein Problem mit..." Threads im Forum sprechen Bände... Hauptsache Kohlen verdienen Ob das Spiel jemals den Beta-Status verlassen hat ist fragwürdig,.... Aber gibt ja genug leute die bereit sind das Abo zu zahlen... also was kümmert es die Entwickler wenn das Spiel ein Rohrkrepierer ist? Gehalt wird nach Umsatz vom Publisher bezahlt... Man will ja den Spielern ja einen Grund liefern warum man wieder auf "Premium" Spiele von Blizzard setzt... die machen zwar auch viel Falsch aber muten ihren Kunden nicht so einen "dreck" zu
  2. Der Verdacht liegt aber dennoch nahe, dass es sich bei dem Spieler auf unserem Server um einen Bot handelt... Man trifft ihn zu jeder Tages- und Nacht-Zeit und das Verhalten ist in jedem Kriegsgebiet das Gleiche... Am meisten frustiert es, dass man nichts dagegen unternehmen kann ausser halt eben ein Ticket schreiben und Däumchen drehen (nun schon mehrere Tage). Grade in den ersten Wochen wirft es halt ein schlechtes Licht auf den Support. Viele Spieler (mich zu Beispiel) legen sehr viel Wert auf ein stimmiges PvP-System, und ja ich spiele um auch ab und an einmal zu gewinnen. Nur ist das mit solchen Spielern in der Gruppe schlicht und ergreifend nicht möglich... Anderer erarbeiten sich ihre Level und es frustriert einfach nur wie dieser Spieler in 3 Tagen von lvl 10 auf 26 "rumsteht" auf kosten der restlichen 7...
  3. Hallo alle... zur Zeit haben wir auf Cassus Fett (Rebublic) enorme Probleme mit Leechern im PvP. Auffallen tut dabei besonders ein Spieler, aber diesen namentlich zu nennen verstößt sicher gegen Foren-Richtlinien... Besagter Spieler (Ticket zu diesem von mehreren Spielern bereits offen) leecht seit Tagen XP in den Kriegsgebieten. Runde beginnt, er sucht sich einen Punkt zum verstecken und tut schlicht die ganze Runde über nichts. Ab und an sind es auch mehrere, faktisch stehen die restlichen Spieler einer Übermacht gegenüber, ein Gewinnen des Gebiets ist somit unmöglich. Leider gibt es Ingame auch keinerlei Funktionen um solche Spieler zu melden oder bei mehrfacher Meldung mit einem "Desertuer"-Debuff zu versehen... Folge daraus ist, dass wir überdurchschnittlich oft im PvP einfach Plattgewalzt werden... Reaktion auf die Tickets erfolgt seinbar nicht.... So langsam vergeht einem auch die Lust es überhaupt noch zu versuchen... Das Imperium erarbeitet sich mehr und mehr Punkte und die Republic hat das nachsehen... So frustet PvP echt nurnoch... Hoffe mal ein paar Spieler springen auf den Zug auf und berichten ähnliches.... So Far Miramel (Cassus Fett)
  4. Meiner Meinung nach wurde das Spiel viel zu früh released... zu viele Bugs, keine vorhandene Balance im PVP, Interface einfach nur nervend (Spells werden oft abgebrochen und dennoch CD ausgelöst), und und und,.... BioWare wollte vermutlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen und hat den Spielern desshalb so was "angetan"... Bin mehr als entäuscht was man für sein Geld geboten bekommt... bevor die erste Monatgebühr fällig wird werde ich wieder kündigen... ich spiel sicher nicht noch ein halbes Jahr bezahlte Beta...
  5. Das ganze Spiel ist Fail Bugs ohne Ende, Balance nicht vorhanden und im PVP wirste von High-Level gefarmt... Folge ist wenn man erstmal 50 ist wird man weiterhin gefarmt weil die mittlerweile die bessere Ausrüstung haben.... Hab mir das Spiel unter anderem wegen dem PVP-Part geholt, naja 50 Flocken umsonst zum Fenster rausgeschmissen... Bevor die erste Abo-Gebühr kassiert wird kündige ich....
×
×
  • Create New...