Jump to content

Republik großteil Pfeifen --> PvP lose ?


nebukadneza

Recommended Posts

Abend,

 

ich habe mich nun nach 2 Wochen und viele lvl entschieden auf der Seite der Republik neu anzufangen.

Mir war der Imp Anteil einfach zu groß und da habe ich auch gleich noch Server gewechselt da ich auf meinem immer noch Wartezeiten bis zu ner Stunde habe.

 

Ich bin jetzt erst lvl 17 und mach etwas PvP da auf dem Server noch nicht so viele 5oiger sind ist es durchaus spielbar.

 

Doch was sich mir in letzter Zeit in den warzones bietet ist echt traurig.

Dachte es sei immer nur ein Gerücht das die Republik im PvP schlechter ist aber leider stimmt es bis jetzt , ich habe von ca. 10 Spielen 2 gewonnen !

 

Es gibt kein zusammenspiel, viele laufen einfach planlos in der Gegend rum, keiner sieht jemals auf die Karte ob irgendwo was gedefft werden muss, wo die anderen stehen usw.

 

Der chat wird gar nicht benützt , es wird nicht kommuniziert, keine incs angesagt....

 

Das erbärmlichste ist mir heute passiert als ich im Bürgerkrieg als wir endlich 2 Basen eingenommen hatten im chat schrieb :" jetzt bitte beide basen deffen und incs ansagen, mind. 2 Leute pro base"

 

Ich dachte mich nichts dabei da ich auf der imp Seite es gewöhnt bin das sich im chat was tut und Leute aktiv mitspielen.

 

Doch ich bekam als Antwort in etwa : jaja chef !

Hab ihm dann gesagt das ich nur etwas Koordination rienbringen wolte und dann kam was in der Art mit deinen lvl 16 (war ich noch) brauchst gar nix melden hier.

 

auf meine antwort das ich vorher imp spielte kam dann irgendwas wie " achje ein imp midget"

 

 

Bei solchen Leuten wunderts mich nicht das man so oft verliert , rep sollte froh sein wenn ein paar mehr auf die Seite kommen und etwas erreichen wollen.

Wenn jemand low lvl hat heißt das nicht das er ein Trottel ist und keien Ahnung hat .

 

Hoffe das bessert sich noch sonst seh ich ohne stamm schwarz ..

 

Server gnawers roost oder so ^

 

mfg

Edited by nebukadneza
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie gewinnt immer die andere Seite, egal wo man spielt. ;)

 

Sorry, ich bin normal nicht der große Rechtschreibflamer. Aber:

loose - locker

lose - verlieren

loss - Niederlage

 

Je nachdem was du also sagen möchtest ist es entweder ein "loss" oder man ist am "losen". Man kann aber auch ganz einfach "verlieren" sagen.

Link to comment
Share on other sites

gähn...huch..aja nen comment darauf....such dir ne sg.so habe ich es macht.

 

closed.

 

na wenn das mal nicht ein qualifizierter beitrag ist...

 

BTT: hab auch das gefühl daß die rep. seite meistens verliert, auch durch freunde hab ich das schon gehört. Bei mir isses so, daß ich kaum PvP spiele und dda ich gerade Rep. spiel, aber doch ab und an mal auf ner Kriegszone zu finden bin könnte ich ja sogar teils mitschuld sein :)

 

Aber mal abwarten, vllt relavitiert sich das noch. Nicht vergessen, daß hier auch komplette Neueinsteiger in sachen MMO und/oder PvP dabei sind. Geduld junger Padawan :)

Link to comment
Share on other sites

Das ist das schöne an MMOs - einige erfahrene Spieler denken offenbar tatsächlich, daß sie selber mit ihren Fähigkeiten so bereits geboren wurden, und natürlich NIIIIEEEEEMALS Anfänger waren. Daher ist allein der Gedanke, anderen was beizubringen oder ihnen zu helfen, sowas von abwegig... weil... wenn man selber bereits mit ca. 16/17/18 Jahren aus dem Bauch der Mutter gehüpft ist, und alle wichtigen Zocker-Fähigkeiten besaß... muss das bei allen anderen ja schließlich auch so gewesen sein.

 

:rolleyes:

[ironie aus]

 

Wenn auf diversen Server offenbar mehr unerfahrene / untrainierte PvP-Spieler auf Seiten der Republik unterwegs sind, kann man Ursachen suchen... oder es einfach mal so hinnehmen. So oder so... man wird nicht drumherum kommen, mit anderen zu üben, wenn man denkt, sie sollten vielleicht etwas besser werden. Und... jeder, der mal in IRGENDEINEM Verein oder einer Schule oder irgendeiner sozialen Umgebung steckte, in der er lernen musste, wird sicher wissen, was für einen großen Spass das Lernen macht, wenn die erfahrenen Könner arrogant, herablassend, beleidigend, demütigend und mit andere Motivations-Talenten auftritt. Da kommt echte Freude auf.

 

Ach... Mist... die Ironie war offenbar doch noch nicht ganz aus - Schalter kaputt *g*

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Das ist das schöne an MMOs - einige erfahrene Spieler denken offenbar tatsächlich, daß sie selber mit ihren Fähigkeiten so bereits geboren wurden, und natürlich NIIIIEEEEEMALS Anfänger waren. Daher ist allein der Gedanke, anderen was beizubringen oder ihnen zu helfen, sowas von abwegig... weil... wenn man selber bereits mit ca. 16/17/18 Jahren aus dem Bauch der Mutter gehüpft ist, und alle wichtigen Zocker-Fähigkeiten besaß... muss das bei allen anderen ja schließlich auch so gewesen sein.

 

:rolleyes:

 

 

Kannst du eigentlich lesen ? wenn ja hast du meinen Beitrag gelesen ?

 

Da steht nämlich das ich versucht habe Tipps zu geben und als Antwort kommt nur "füge Beleidigung ein" !

 

Niemand hat hier was gesagt das Leute mit mmo Erfahrugn die tollen Hechte sind aber anscheinend hast dich selbst mal angesprochen gefühlt.

 

Aber auch als mmo Neuling wenn ich einige male in einer wz war kann ich doch selber mein Hirn einschalten und auf die Karte sehen und weiß was zu tun ist.

Glaub nicht das sowas mit Neuling zu tun hat sondern mit Hausverstand den viele im rl liegen lassen haben :p

Link to comment
Share on other sites

Kannst du eigentlich lesen ? wenn ja hast du meinen Beitrag gelesen ?
Ja klar - erste simple Regel für die meisten Lernbereiche: Man beginnt das Training nicht unter Fremden direkt im "Prüfungs"szenario.

Da steht nämlich das ich versucht habe Tipps zu geben und als Antwort kommt nur "füge Beleidigung ein"!
Ich war nicht dabei... aber... so oder so muss jedem klar sein, der auf einem Spielfeld mit lauter unbekannten Spielern aufläuft, und in ein direktes Spiel- und nicht Lernszenario kommt, daß man dort Spielern, die echte Anfänger sind, nur unter erheblichen Mühen etwas beibringen kann.

 

Besser meines Erachtens wäre es, DANACH (oder dazwischen oder wie auch immer - halt dann, wenn man nicht 20 oder 30 Skills und ebenso viele Spieler irgendwie im Blick haben muss) mal Leute freundlich, sachte anzusprechen und herauszufinden, wer denn EVENTUELL was lernen will. Den Rest sollte man in der Tat abhaken (ohne vorzuverurteilen - weiss der Geier, wieso sie nicht lernen wollen)... aber... wer muss auch dauerhaft mit solchen Leuten freiwillig auf den Platz gehen?

 

Wer in einen unorganisierten Bereich als relativer Könner reinkommt, hat wenig Möglichkeiten: Entweder versuchst Du das Niveau zu heben, indem Du lernwillige Leute suchst und findest... und idealerweise mit Geduld und Höflichkeit, selbst wenn mal nur ne rotzige Antwort kommt. Oder... Du lässt es bleiben. Das Ergebnis im letzten Falle dürfte dann rein zufallsgesteuert bleiben.

Niemand hat hier was gesagt das Leute mit mmo Erfahrugn die tollen Hechte sind aber anscheinend hast dich selbst mal angesprochen gefühlt
Ich spiele kein PvP.

Aber auch als mmo Neuling wenn ich einige male in einer wz war kann ich doch selber mein Hirn einschalten und auf die Karte sehen und weiß was zu tun ist.
Ja wenn Du meinst...

Glaub nicht das sowas mit Neuling zu tun hat sondern mit Hausverstand den viele im rl liegen lassen haben :p

Ja klar...

 

Es sind natürlich immer nur die anderen - ausschließlich.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

habe eher das gefühl dass die Imp's es teils nicht kapieren

Was genau heißt nochmal 'Imps' ?

Impossibles ? Improved ? Impopo ?

 

Zum Thema könnte man wohl auch einen Thread aus dem verbotenen Spiel kopieren, ohne das es auffällt.

Faustregel immer noch: Spielt erstmal einfach nicht mit mir in einem Team.

PvP hat voll die flache Lernkurve. Voll viele Dinge gleichzeitig zu beachten.

Link to comment
Share on other sites

Gut das du zur Republik gekommen bist und ich hoffe es wird sich für dich bessern. Oftmals geht es aber auch einfach nur gut über Voice. Ist halt recht Casual und wenn du dem Abhilfe schaffen willst: Mach einen Pvp-Stream wie Taugrim, nur in deutscher Sprache. ;) Edited by Ommm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...