Jump to content

Update 7.0


ProDrvanDusen

Recommended Posts

Bin leider sehr enttäuscht vom Update 7.0 !

1. Die grelle Farbe im Inventar und den Lagefächern geht ja mal gar nicht. Sollen wir in Zukunpft alle Augenkrebs bekommen?

2. Die Gefährten schallten sich immer noch auf passiv während eines Kampfes.

3. Die Zusatzleiste beim Inventar hätte man nicht ändern müssen. Es wäre schön, wenn man den alten Zustand wieder herstellt.

Wie schon andere Spiele hat man es jetzt endlich auch bei Star Wars geschafft, es kaputt zu machen.

4. Die hard erarbeiteten 50k Punkte Belohnungen diese Woche einfach mal weg gelassen, super Deal.

5. Wo sind die ganzen anderen H2 Gebiete hin? Warum löscht man die ?

6. Die anderen Daily Gebiete fehlen auch! Was soll der Scheiß?

7. Der neue Trailer entspricht nicht der aktuellen Story!

8. Das neue Punkte System ist nicht verständlich.

9. Warum wird nicht wieder mehr Fokus auf die Geschichte ( Story ) gelegt?

10. Änderungen am Kampf System und den Chars müssen nicht sein! Man kann das Spiel verändern ohne jedesmals diese Scheiß Veränderungen vorzunehmen.

 

Viele Kollegen wollen ihr Abo nicht mehr verlängern , weil Sie die Nase voll haben von diesen Veränderungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme in weiten Teilen zu... und am meisten stört mich tatsächlich, dass Grundlegende Skills zu entweder/oder Skills wurden oder erst massiv spät zu bekommen sind.

Ganz davon abgesehen, dass man die Tank Klassen PvP untauglich gemacht hat... aber hey, jetzt kann jeder Bob mit einem Lichtschwert einen Tank ganz locker umklatschen... wenn er auch nur ein bisschen Ahnung hat, von dem was er tut

Link to comment
Share on other sites

Also selbst nach 10 Jahren muss man sagen, dass dieses Update wirklich dem Fass den Boden raushaut. Ich mein die Beta damals war 100000 mal besser (technisch) als das Spiel im aktuellen Zustand.

Updates sind immer schwierig ja. In Swtor und in jedem MMO eigentlich. Aber das hier ist wirklich krass. Sowas zu releasen, also da musst schon echt mutig sein. Würde ich mich nicht trauen so ne "pre alpha" zu releasen.

 

Nicht nur die Ideen die sie versucht haben umzusetzen sind unterirdisch (z.B. das gearing oder der neue CharCreater oder diese unsägliche Klassenicons schon beim Startbildschirm) und wurden ja auf dem PTS mehr als genug versucht zu verbessern und damals noch konstruktiv kritisiert, bzw. angemerkt, dass das so nix wird. Wurde ja wirklich alles ignoriert was an feedback reinkam.

Ich würde sogar verstehen, dass die Story vielleicht erstmal kurz ist (und entsprechend halt nachgereicht wird dann). Alles kein Thema (dann spare ich mir aber auch die Levelanhebung bevor ich alle Spieler fast künstlich um 5 Level anhebe mit 4-5 Quests). Wenn der Rest wenigstens durchdacht und gut und großteils fehlerfrei umgesetzt ist. Aber nichtmal ne gescheite Umrandung im Skilltree hinzubekommen, dass man schnell und klar sieht was man grad ausgewählt hat etc. also da fällt es schwer zu glauben, dass seit Anfang Dezember überhaupt mal jemand in code geschaut hat^^

 

Wahnsinn. Hatte mich schon echt gefreut aber ich sehe da echt grad absolut gar keine Option wie ich das Spiel so in dem Zustand spielen kann/soll. Ich bin massiv für ein rollback auf die 6.x Onslaught Version bis das Update irgendwie Sinn macht. Wenn man im Spiel schon nix zu tun hat, dann sollte das wenigstens funktionieren ;-)

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich kann da auch nur zustimmen und verstehe nicht, warum man so etwas veröffentlicht. Über die neue UI sag ich nichts, weil das Geschmackssache ist, aber der Rest ist einfach Dreck. Warum kann man nicht drei goldene Rüstungsarten einführen? Einmal für PvE, PvP und FP-/OP-Content. Die kann man mit Tokens kaufen, welche man durch Missionen, PvP, Flashpoints, Operationen etc. erhält. So kann jeder auf die höchste Ausrüstung kommen, die für den bevorzugten Spielstil gedacht ist. Das System unter 6.0 war nicht perfekt, aber ich hab es geschätzt, dass man relativ bequem auf 306 kommen konnte. So hab ich viel mit meinen Twinks gespielt. Ansonsten sind ist dieses neue Aktivitätsfenster ein Witz. Man hat so viele Daily-Gebiete und lässt sie vergammeln. Man könnte neue Ruf-/Token-Händler einführen. Oder es mit der Ausrüstung kombinieren. Irgendwas, damit es sich wieder lohnt nach Sektion X, CZ-198, Ilum etc. zu reisen. Und die Eroberung ist nach wie vor kaputt. Da könnte man auf Imperium VS. Republik, ähnlich wie bei Hell VS. Dunkel, umschwenken, wenn man unbedingt dran festhalten muss. Die Liste ist noch lang (Story, Kampfsystem unvm.), aber das sprengt den Rahmen. Einfach nur traurig, wie man das Spiel so verkommen lässt.
Link to comment
Share on other sites

Kann da auch nur zustimmen.

 

Dazu kommt das,daß 7.0 er Spielbalancing ab Ossus Total fürn Hintern ist.

Aufgaben die man als Solospieler noch gut alleine geschafft hatte,auch wenn sie Schwer waren sind jetzt viel zu Schwer :(

Von den ganzen Bugs im Spiel mal abgesehen... Begleiter verschwinden einfach im Kampf und man steht alleine da.

Ständig bleibt man irgentwo in der Neuen Story Stecken und muß sich ein und ausloggen damit es weiter geht...

Genauso das Kampfsystem und die Fähigkeiten.Warum läst man das nicht einfach so wie es ist und passt es auf 80 an und gut ist....

nein mann muss ja überall rumbasteln und alles Verschlimbessern

Keine Ahnung welchen Praktikanten die da ran gelassen haben echt zum Kotzen.

Ich sag nur zurück zum 6.0 er System mit neuer Story :rolleyes:

Ich kenn jetzt alleine schon 7 Leute die jetzt das Handtuch werfen und keine Lust mehr haben...

Edited by joxe
Link to comment
Share on other sites

Genauso das Kampfsystem und die Fähigkeiten.Warum läst man das nicht einfach so wie es ist und passt es auf 80 an und gut ist....

nein mann muss ja überall rumbasteln und alles Verschlimbessern

 

Das finde ich noch nichtmal so schlimm, eher sogar positiv. Aber es muss auch funktionieren. Und ähm ich denke dafür war vor allem der lange PTS da und das feedback.....gekonnt ignoriert. Und für viele Klassen funktioniert das vielleicht halbwegs, für manche dann aber weniger. (Sage z.B. würde ich sagen ist es eigentlich ok). Zwar ist es ok, sich zwischen paar Skills entscheiden zu müssen, aber ich finde bei manchen ist die Auswahl dahingehend unglücklich, dass eigentlich alle 3 Skills dauerhaft wichtig sind/wären und eher Grundfertigkeiten sind. Z.b. nervt es mich, dass ich mit dem Maro kein "Mad dash" mehr habe. Den brauch ich nicht für solo play, aber einfach um schneller von a nach b zu laufen. Sages haben sprint ja auch dauerhaft. Es fehlt somit ein movement skill einfach mal. Oder man muss auf was nützliches für den Kampf verzichten. Aber da werden bei manchen Klassen halt irgendwie Äpfel mit Birnen verglichen, während das bei anderen Klassen für mein Gefühl bisschen besser funktioniert. Und ich finde durch den wegfall von doch ein paar wenigen Skills kam es zu einer Erschütterung in der Macht. Ähhm ich mein die kritische Anzahl von Skills wurde jetzt definitiv unterschritten. Auch dahingehend, sich durch die Beherrschung aller Skills im Playstyle bisschen abzuheben/zu unterscheiden.

 

Wenn das ganze auch technisch funktionaler umgesetzt werden würde, würde ich das Skillsystem soweit eigentlich noch als das einzig Gute in dem "Update" bezeichnen. Zum Vergleich für alle die SWTOR nicht seit release kennen, es ist den Skillbäumen vom Anfang deutlich ähnlicher. Damals gab es sowas ähnliches nur keine Disziplinen. Sprich man konnte aus allen drei Skilltrees quasi skillen. Entweder voll durch bis ganz hoch für dann die "epischen Skills" (wie z.B. AoE Heal beim Sage, den gabs nur wenn man heal komplett hochgeskillt hatte). Oder man konnte hybrid skillungen spielen. Fand ich noch besser als das jetzt, allerdings muss man sagen waren manche Hybridskillungen bisschen arg OP ^^ (z.B. Shadow Tank+dot oder Warden Tank smasher^^).

 

Und dem gearsystem konnte ich schon nichts abgewinnen als alles auf nur noch "Mastery" und "Endurance" als primär stat da war und dass auch z.B. Woge weggefallen ist. War mir schon zu sehr ein einheitsbrei, aber das jetzt, das frustriert mich wirklich und ich hab ehrlich keinerlei Motivation eine Chars irgendwie zu gearen außer mit dem Random Schrott der in FPs dropped. :confused::(

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Ich ärgere mich auch extrem.

 

Ich hatte 9 Char auf voll 306 mit Aufwertungen und dazu ALLE VERSTÄRKER für mich passend auf Gold gewürfelt.

Das hat pro Char zwischen 300 Millionen und 1.2 Milliarden Credits gekostet.

Diese Milliarden sind jetzt einfach WEG :mad:

 

Des Weiteren.

Man konnte Ruhmschübe beim Jahreshändler kaufen (hies in der Beschreibung "kostenloser Ruhmschub") und im Endeffekt kostete mich jeder Schub 5000 Credits.

1000 Schübe habe ich mir pro Char gekauft = 5.000.000 Credits x 9 = 45 Millionen = WEG

 

Die grelle Farbe im Inventar, ganz ehrlich... welcher Farbenblinde hat das eingestellt, davon bekommt man echt Augenkrebs.

Vorallem warum wurde die Größe von 10 x 8 auf 8 x 10 geändert?

 

Das mit den Gefährten nervt ebenfalls extrem das diese sich während des Kampfes auf passiv stellen oder wenn sie als Heal agieren sollen, es zwar am Anfang tun, dann aber entweder kämpfen oder dumm in der Gegend rumstehen.

Des Weiteren ist mir aufgefallen das Gefährten gerne mal sehr weit hinter meinem Char zurückbleiben, ich bin schon im nächsten Kampf und der Gefährte findet den Weg nicht und bleibt einfach irgendwo stehen.

 

Das es keine Modbare Rüstung mehr gibt (außer 330) ist eine Frechheit sondersgleichen.

Ich habe sehr viel Credits für Mats ausgegeben um genug Material zu haben damit ich alle 306 Baupläne lernen kann was ich auch getan habe.

Nun sind die unnütz und nicht mehr zu gebrauchen.

 

Sorry, aber nach 4 Jahren (Zwangspause durch einen schweren Arbeitsunfall im Ausland und Krankenhausaufenthalt sowie Reha) bin ich seit Anfang des Jahres wieder dabei und war echt zufrieden, bis Update 7.0 kam.

 

ich bin am überlegen was ich mache, ich mag das Spiel sehr, ist eines der Besten Spiele im Bezug auf die Story und ich persönlich kenne kein anderes welches so schöne Sequenzen zwischen der Story hat, aber dieses Update lässt mich mittlerweile am Interesse der Entwickler zweifeln das Spiel noch weitere Jahre zu pflegen.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Mal so gesagt, die Entwickler, wenn man sie denn hier nach der Update noch so nennen kann, haben es Grundlegenst versaut.

 

Das ganze 7.0 ist keine Liveversion!!!! Das ist eher Family & Friends, zum schnuppern, noch nicht mal eine Alpha.

 

1. Das ganze Gearing passt nicht.

 

2. Die Grafischen Änderungen, sehen so aus, als hätte es ein fünfjähriges Kind gemacht.

 

3. Das Interface funktioniert nicht mehr sauber.

 

4. Es gibt momentan durch die 1.000.000.000.000.000.000 Bugs kaum noch einen Unterschied zwischen Abo und Free to Play, weil eben genau die Abbovorteile durch diese ganzen Bugs eingeschränkt sind.

 

5. Der 2te Spielstiel bringt mehr Ärger als er nutzt.

 

6. Die ganzen Gebietsänderungen absolut unnütz und haben eigentlich nichts mit der neuen Story zu tun.

 

7. Und die größte Frechheit überhaupt, ist es den Spielern erst Kartellwaffen teuer zu verkaufen, und ihnen dann die Möglichkeit zu nehmen, diese zu nutzen, weil 7.0 keinerlei Waffenmodifikationen enthält, die dem aktuellen Ausrüstungsstand angeglichen sind.

 

Kurz und knapp der ganze Patch funktioniert nicht, weil einfach nicht nachgedacht wurde. Warum hat man das Release verschoben? Ich meine die Version, die jetzt live ist, hätte man einfach nur vom PTS rüber kopieren müssen.

 

Mein Vorschlag wäre 6.3.2 wieder herzustellen und 7.0 erst dann zu bringen, wenn alles passt und getestet ist, oder er zumindest die Bedingungen für eine Betaversion erfüllt oder jetzt schnellstens ein 7.05 zu bringen der ALLE Fehler behebt.

Edited by Muggero
Link to comment
Share on other sites

Vorab, normalerweise schreibe ich meistens im U.S. Forum.

 

Ich bin noch Gildenleiter in 2 Gilden, eine auf der Rep Seite und eine auf der Imp Seite.

 

Bis heute war ich auch noch Mitglied in einer dritten Gilde (ich betone bis heute), aber leider war mir

da zuviel Bioware Versteher talk.

 

Wir haben gerne andere unterstützt (deshalb die Mitgliedschaft in der dritten Gilde), aber dieses ist jetzt unmöglich geworden.

 

Jedes verkorste Update / Addon hat mehr und mehr meiner Mitglieder aus dem Spiel getrieben und 7.0

hat uns den Rest gegeben.

 

Nun stand auch ich nach 10 Jahren und Unmengen an Geld vor der Entscheidung was mache ich wegen 7.0?

 

Für mich ist klar das wars, Ende , Aus und Sense.

Wie wir in den U.S.A sagen "I feel screwed".

 

Anschließende Punkte haben meine Entscheidung beeinflusst!

 

 

Was gefällt mir und was nicht:

 

gefällt

 

 

  • das ich z.B. als Soldat jetzt auch Pistolen nutzen kann (ja ich bin dann praktisch ein Gunslinger)

 

 

gefällt nicht

 

 

  • Wegnahme wichtiger Fähigkeiten und der neue Skilltree, z.B. mein Commando Heal und
    mein Marodeur sind ein Totalschaden.
     
     
  • die neue UI, das wirkt mehr wie ein Fisher Price Baukasten
     
     
  • das Verschließen von BIS Equip hinter NIM OP
     
     
  • das neue Rüstungssystem, was soll der Blödsinn mit dem nicht modbaren Equip.

 

 

Zur Story kann ich nichts sagen, da ich diese wie auch die neuen Rüstungen boykottiere.

Sollte die Story aber wirklich nur 2 Std. lang sein, dann ist das ganze mitnichten ein Addon.

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach schade.

Warum das ganze verschoben wurde kein plan. Sicherlich kann man jetzt über die UI und den Geschmack streiten wobei das ja noch das kleinere übel ist.

Warum man so nen trailer hypt der mit dem update nichts zu zun hat weiß ich nicht (hat man nicht alles released)

Wie auch immer, die story so als Update zu preisen ein Witz.

Der Rest wie Bugs Kampfsystem usw wurden ja schon angesprochen.

Einfach grauenvoll

Auch ich werde nach 10 jahren hier die zelte abbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss da echt mal eine Lanze für 7.0 brechen. Klar, vorab gesagt. Dass so viele Bugs und Fehler dazugekommen sind, ist ein absolutes No-Go. Ich konnte Legacy of the Sith auch nur starten, weil ich den Zwischenbosskampf beim Flashpoint Kampf und die Enklave ge"cheesed" habe. Das darf absolut nicht passieren. Ich habe aber schon das Gefühl, das Bioware das gröbste fixen wird, so enttäuscht haben sie ja bisher nicht. Der Umfang ist natürlich auch ein großer Streitpunkt. Sie hätten es einfach nie als große Erweiterung ankündigen dürfen. Sondern hätten es einfach als das ankündigen sollen was es auch ist, der Start einer neuen Geschichte.

 

Aber gut, das ist allseits bekannt. Trotzdem bin ich, als User der ersten Stunde, überhaupt nicht unzufrieden mit dem Addon. Ich bin einer der wenigen, der auch das UI mag. Ich mag das entschlackte, moderne Design. Ich liebe es, dass im Charaktermenü auch automatisch das Inventar mit dazugeschaltet wird. Und zudem liebe ich die Neuerung mit den zwei Kampfstilen. Bringt einfach frischen Wind rein. Und wenn man nach knapp 300 Stunden mit den Mainchar endlich mal was neues mit ihm erlebt, frischt es das ganze Spiel einfach auf in meinen Augen.

 

Ich bin sehr zuversichtlich, das Bioware das gröbste richtet. Denn im Grunde bin ich wirklich zufrieden. Ich weiß ich mag zur Minderheit gehören... aber die muss es ja auch geben. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss da echt mal eine Lanze für 7.0 brechen. Klar, vorab gesagt. Dass so viele Bugs und Fehler dazugekommen sind, ist ein absolutes No-Go. Ich konnte Legacy of the Sith auch nur starten, weil ich den Zwischenbosskampf beim Flashpoint Kampf und die Enklave ge"cheesed" habe. Das darf absolut nicht passieren. Ich habe aber schon das Gefühl, das Bioware das gröbste fixen wird, so enttäuscht haben sie ja bisher nicht. Der Umfang ist natürlich auch ein großer Streitpunkt. Sie hätten es einfach nie als große Erweiterung ankündigen dürfen. Sondern hätten es einfach als das ankündigen sollen was es auch ist, der Start einer neuen Geschichte.

 

Aber gut, das ist allseits bekannt. Trotzdem bin ich, als User der ersten Stunde, überhaupt nicht unzufrieden mit dem Addon. Ich bin einer der wenigen, der auch das UI mag. Ich mag das entschlackte, moderne Design. Ich liebe es, dass im Charaktermenü auch automatisch das Inventar mit dazugeschaltet wird. Und zudem liebe ich die Neuerung mit den zwei Kampfstilen. Bringt einfach frischen Wind rein. Und wenn man nach knapp 300 Stunden mit den Mainchar endlich mal was neues mit ihm erlebt, frischt es das ganze Spiel einfach auf in meinen Augen.

 

Ich bin sehr zuversichtlich, das Bioware das gröbste richtet. Denn im Grunde bin ich wirklich zufrieden. Ich weiß ich mag zur Minderheit gehören... aber die muss es ja auch geben. :D

 

Dieser Aussgae kann ich mich guten Gewissens anschließen.

Seit mal ehrlich: Wieviele Veränderungen gab es in den letzten Jahren? Wieviel Credits haben wir schon ausgegeben um Chars und, damals auch noch, Gefährten auszurüsten? Wieviele Bugs haben wir schon erlebt?

Und soll man als Spoieler einfach nur das alt hergebrachte spielen, oder mnöchte man auch mal neue Herausforderungen haben?

 

Ich finde diese Veränderung auch nicht schlimm. Aber, wie der zitierte schrieb: Ich gehöre der Minderheit an, die auch mal fünf gerade sein lassen können.

Link to comment
Share on other sites

  • das ich z.B. als Soldat jetzt auch Pistolen nutzen kann (ja ich bin dann praktisch ein Gunslinger)

Find ich interessant, ich finde das zwar gut, aber das nervt mich sogar fast bisschen. Ich hätte es deutlich cooler gefunden, wenn man sich für eine Disziplin entscheidet, aus der man ~2 Skills mit übernehmen kann. Also wieder eine Art Hybrid (Bisschen wie bei Release nur Klassenübergreifen, wenn man Kapitel 3 mit entsprechenden freigeschlaten hatte).

Also jetzt das find ich nicht gut, nicht schlecht. Für mich persönlich nur reizvoll, dass ich nen "hellen Hexer" eben mit Gelehrten Skills spielen kann. Allerdings wäre jetzt natürlich auch cool, wenn das in paar Dialogen auch noch integriert wäre. kA, wenn ich im Rat der Sith z.B. nen Darth mit Jedi Skills plattmache, dann wäre irgendwie nice, wenn das auch "bissel auf Kritik stoßen würde" :p

 

  • Wegnahme wichtiger Fähigkeiten und der neue Skilltree, z.B. mein Commando Heal und
    mein Marodeur sind ein Totalschaden.

 

Ja, genau das meinte ich, manche Klassen fühlen sich im Moment völlig bescheuert an. Maro ist eine davon. Telekinetic Sage z.B. find ich sogar gut. Was ich generell nicht verstehe, wieso paar Skill einfach komplett entfernt wurde. das find ich allgemein nicht gut. Aber der Telekinese Skilltree ist schon gut sonst großteils.

 

  • die neue UI, das wirkt mehr wie ein Fisher Price Baukasten

 

Ich checke vor allem nicht, was am alten schlecht war. Also ich find den neuen jetzt nicht so schlimm wie viele tun und Augenkebs bekomme ich auch keinen, aber wieso das jetzt genau die Änderung ist, die man brauchte, das weiß ich auch nicht.

Ich finde aber vor allem das neue "Details" Sheet sehr deppat. Das sind gerade die wichtigen Zahlen und die sind nur im kleinen Popup einsichtbar -.- Aber man kann ja eh nix groß mehr fine tunen, dank des deppaten gearing.

 

Btw. gibts eigentlich ein PvP Rang noch? Oder finde ich den nur nicht mehr? Wenn nein, gibt's dann die Titel auch nicht mehr? :( Also wenn man sie nicht schon hat.

 

  • das Verschließen von BIS Equip hinter NIM OP
  • das neue Rüstungssystem, was soll der Blödsinn mit dem nicht modbaren Equip.

 

BiS gear in NiM OPs finde ich völlig ok. Nur wieso das BiS Gear oder gear im Allgemein so schrottig gelöst wurde mit fixen Items, das ist mir auch schleierhaft. Klar ok es gibt noch Aufwertungen. Aber mir ist das bisschen zu unflexibel. Sowohl gearing als auch Skilltrees fand ich nachwievor bei release am besten gelöst. Ich denke im Ansatz oder von der Idee her ist der Gedanke, den BW da versucht ins Spiel zu bringen ok. Die Umsetzung ist aber wirklich grauenhaft. Und ja, Gruppenkontent und mal wieder H2 machen....super. Aber nicht 7233ß9423 mal. So spannend sind die einfach auch nicht ;-)

 

Übrigens, dass ich mit meinem lvl 30 Kommando nichtmal nen FP über den GF machen kann aktuell ist dazu noch so richtig fail. Also das find ich z.B. einen der größten Zonks im Spiel jetzt. Neue Spieler werden Luftsprünge machen ;-)

 

 

Was Bugs angeht muss ich sagen, dass ich viele der genannten Probleme nicht hatte. kA ob ich einfach Glück hatte aber bei mir ist nie was resettet, alle Bosskämpfe funktionierten etc. Einzig was ich oft habe, dass ich keine Gefährten zum Handwerk schicken kann. Wobei Handwerk gegenwärtig auch wieder ein Punkt ist. Ist auch recht unnütz außer Aufwertungen -_- Und bei der Story dieses bekannte "erst Mal wohin reisen damit man in den richtigen Fortschritt zurückreisen kann"

 

Ich habe absolut nichts gegen Veränderungen. Das wird einem bei Kritik ja immer vorgeworfen. Aber ich finde, Veränderungen müssen funktionaler sein als die Vorgängerversionen, sonst sind sie irgendwie Quatsch. Und das hier ist in meinen Augen nicht oder nur weniger funktional. Klar aufgeräumt etc.aber im Moment eher wie "in Schönheit gestorben". Sieht vielleicht moderner aus. Alles gut, aber es ist einfach nicht funktionaler. Im Gegenteil. Wenn eben grade wichtige Seiten wie z.B. Details nur noch ein mini Popup sind, dann stimmt was nicht. Für mich ist wichtig, dass ich sofort meine Stats sehe (und damti meine ich nicht ageschätzter Schaden oO). und nicht dick und fett wie mein Char heißt und welches level ich bin. Das ist natürlich schön anzugucken.......aber dass weiß ich auch so....ES IST JA MEIN CHAR!!!! ^^

 

Und ganz scheußlich find ich die Charaktererstellung. mal davon abgesehen, dass das alles nicht richtig funktioniert weil ich auch hinten beim durchklicken verschiedener Stile noch mein Char drehen kann, Zoom nicht funktioniert etc., wieso müssen denn die Icon geändert werden? Also ja Veränderung aber die find ich schrei hässlich. Und im Startbildschirm passen die null ins Bild. Mal davon abgesehen, dass ich anhand der Icons nicht im Ansatz erkenne was für eine Klasse das sein soll :D

 

Ich bin nachwievor für ein Rollback (der jetzt sicher nicht mehr kommen wir :( ). Mir wäre immer noch lieber, sie hätten bisschen damals noch konstruktives Feedback vom PTR eingearbeitet und nochmal von mir 2 Monate gewartet. Naja. Abo läuft mal noch, ich hab gerade wieder mehr Spaß im PvP weil aktuell sehr viel aufgeht :D

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Mein grösstes Problem an 7.0 ist, dass es für Veteranen keine Motivation gibt einzuloggen ausser den Geargrind über die identischen Inhalten wie die letzten zwei ja sogar 3-4 Jahre. Für Spieler, die noch nicht alles durchgespielt haben, mag der wenige neue Content nicht ins Gewicht fallen. Für Spieler, die jede Klasse und Story bereits kennen gibt es schlicht nichts Neues. Ich habe nach der Story 3 Meisterflashpoints gemacht und seither Frage ich mich wirklich was ich noch soll auf Maxlevel.

 

Ich bin dafür dass Bioware die Klassenstory resettbar macht und in Kapitel aufteilet. Dazu sollte man noch bei den Planeten induviduell die Quests resetten können. Wenn das mal gemacht ist, können Sie sich endlich ums Entwickeln neuer Inhalte beschäftigen und nicht jedes mal nur die Wiederholung alter Inhalte.

Edited by Slinia
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...