Jump to content

ogxmob

Members
  • Posts

    34
  • Joined

Everything posted by ogxmob

  1. Ich stimme in weiten Teilen zu... und am meisten stört mich tatsächlich, dass Grundlegende Skills zu entweder/oder Skills wurden oder erst massiv spät zu bekommen sind. Ganz davon abgesehen, dass man die Tank Klassen PvP untauglich gemacht hat... aber hey, jetzt kann jeder Bob mit einem Lichtschwert einen Tank ganz locker umklatschen... wenn er auch nur ein bisschen Ahnung hat, von dem was er tut
  2. well... das ist jetzt verwirrend... der Hüter hat es tatsächlich, ich bekomme es nur nicht mit dem Hüter als 2 klasse auf meinem Maro ^^
  3. Hallo... Eigentlich sollte der Hüter doch das Gegenstück zum Juggernaut sein, wieso fehlt ihm dann das Gegenstück zum Machtwürgen, welches er mit 27 bekommen sollte. Warum das auch immer entfernt wurde... es ist... nicht nice. Das gehört zum tanken dazu. (beim Jug habe ich es noch)
  4. Ich hatte schon Probleme damit, als die das erste mal den Baum geändert haben.... von Anspruchsvollem und extremen Individuellen Möglichkeiten, auf einen "Bobbaum" wo einem genau genommen keine Wahl bleibt, was man wählt... und jetzt zu diesem... diesem... Ding?... Und damit nicht genug, die haben mir bei meinen Hauptskills ein entweder oder gemacht. Ich glaube ja, dass die wirklich denken, wenn die ein paar Newbies ein paar Tage an das Spiel binden können, geht es denen besser. Das die damit eine Menge Alteingesessener vertreiben, geht denen nicht in die Rüben
  5. Zergstar : 41er Sabo Heal ,heilt einen 64er Maro hoch,Maro hat volles Leben,Sabo Heal noch etwas unter 1/4 und heilt fleissig nebenher noch einen Söldner hoch.Sabo Heal (mit 2 Schläger Schurken im Nacken)versucht den Heal PU neben der Tür zu nehmen...der Maro rennt an ihm vorbei und frisst das Ding... "Was soll,das ?Du hast volles Leben?" "Du bist Heiler,heil dich selbst hoch" ... Heiler fällt um ... Maro lacht...
  6. Das Problem (grade im Mini oder Midi) ist dabei,das ich nicht mehr die Chance habe,zu punkten,wenn jemand aus dem Gegenteam idiotisch steht,oder mein Team aus lauter Randoms besteht.. die stehen zu 5 oben auf der Rampe und beschießen mich auf locker 50 Meter Weg-das hält kein Tank aus Klar das die Spaten,die am liebsten auf der Rampe gammeln,das toll finden...
  7. Ich habe leider nichts weiter dazu gefunden,als ein altes Archiv Ding,wo irgendwer,aus irgendeinem Grund der Meinung war,man solle Jugger (und andere Klassen die Springen können) im Huttenball unnütz machen und ihnen das springen nehmen... Nun ist es wohl soweit - ich kann wirklich keinen Gegner mehr anspringen,der auf seiner Rampe steht,das ist doch hoffentlich nur ein Bug ? denn ansonsten taugt der Jugger nur noch zum Guarden oder zum sterben (es sei denn es ist rein zufälllig mal ein fähiger Heiler mit im BG) da stehen 5 fernkämpfer auf der Rampe und ballern fröhlich auf den Jugger,der sich nur töten lassen kann. Das mag ja lustig sein(für die Fernkämpfer) aber für den Jug ist es einfach bescheuert wenn man dann auch noch mit einer Random Gruppe spielt.
  8. hmm,danke für den Tip...aber was zur Hölle ist ein Bitraider und wo finde ich den ? Ich bin froh wenn ich den PC anschmeissen kann,ohne das der explodiert
  9. ganz so lustig ist mein Loginfenster dann doch nicht bei mir passiert nur nichts ^^ er steht eine Zeitlang still,dann bekomme ich den freundlichen Hinweis,das ein nicht spezifischer Fehler aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen soll... Die Versuche 1-25 waren bisher erfolglos und irgendwie habe ich keine Lust mich Stundenlang mit dem Launcher auseinander zusetzen ^^
  10. Seltsame Leute in FP's ? Jetzt wo alles angeblich "Taktisch" ist,ist de facto fast jeder seltsam... Cademimu ich mit nem 28er PT Tank ,ein Hexer DD,ein Sabo DD und einem weiterem Tank (auf DD From) (alle 3 über lvl 50) 4 mal whipe noch vor dem ersten Boss- kein heal ,kein Schaden-ich würde mal sagen,das war ein absoluter fail das alles Taktisch wird,es geht zwar schneller was auf,aber es ist so unendlich teuer...
  11. Nein eher nicht,bei allen Items die produzierbar sind/waren... kommt das ungefähr hin alles was ich nicht dropen konnte ,musste ich ja koofen und dann kommen die Mat Sammel Aktionen dazu ^^ und lass es nur 80 Mio gewesen sein,die Änderung verdirbt mir den Appetit
  12. Ich stimme ohne wenn und aber zu ! Ist halt nichts mehr mit Individuell und vor allem ist nichts mehr mit mitdenken ^^ Was mich wirklich ärgert,ist,die Zeit und das Geld,das ich in den Ausbau meiner Fähigkeiten gesteckt habe ... jetzt darf ich zum Beispiel ganz von vorne anfangen mit meinen Armierungen ( ) alles in lila bauen zu können,war mein Ziel und nu darf ich von vorne anfangen etwa 100 Mio Credits umsonst verbraten zusätzlich zu den gefühlten 120 Jahren,bis ich soweit war) Und ich denke ,es sollte ein Scherz sein,es den Anfängern zu erleichtern ? Was ist denn bitte einfacher als eine Erklärung zu lesen ? Ist traurig,aber das Spiel wird an das niedrige Bildungsniveau einer Minderheit angepasst
  13. ich bin dagegen ^^ wo sollen denn dann die überzähligen Chars hin ? bei rund 60 Chars auf 3 Deutschen Servern,wäre es mehr als ärgerlich,wenn 40 mal einfach so verschwinden,zumal zumindest in den Hauptchars immer Geld drin steckt
  14. Die meisten Änderungen belaufen sich ,meiner Ansicht nach auf das befriedigen und/oder beruhigen von einfachen Gemütern² ... Einfacher/Weniger Anspruchsvoll und auch garantiert so zugeschnitten,das man nicht ein Stück selber denken muss wenn es um Ausrüstung und Gefährten geht. Mehr mag ich dazu nicht sagen,weil alles was mir dazu einfällt auf jeden Fall in echtem motzen endet
  15. Ist es richtig,das Ihr Accounts löscht,wenn unregelmässigkeiten beim Zahlungsverkehr auftreten und sich herausstellt es war EURE Schuld könnt ihr diese Accounts nicht wiederherstellen ? Leute,dann dürft ihr keine Accounts löschen,denkt euch aus,wie ihr das handhaben könnt,ohne Menschen, die über Monate oder Jahre hinweg regelmässig Geld bezahlen und euch soweit vertrauen das sie dauer abos erstellen, zu verärgern-Löschen ,ohne die Option des Wiederherstellens ist absolut Inaktzeptabel ...
  16. ich frage mich .. wozu habe Millionen und aber Millionen ausgegeben um Crafting zu lernen um alles bauen zu können ... und ich denke auch,das das Spiel langsam aber sicher zu einem stupiden rumgehacke mutieren soll ... aber dann kann zumindest endlich jeder Voll Idiot spielen und die,denen das Spiel zu schwierig war,kommen dann wieder
  17. Mich würgt es(das Tarnfeld schmeißen) eigentlich nur im Huttenball an,wenn Sabos/Schurken so etwas abziehen und am besten,wenn man grad auf dem weg zum Ball ist
  18. ein funktionierender Kickvote-wäre zwar toll,aber ich befürchte,mich würde es des öfteren erwischen,denn grade im Huttenball,ticke ich ganz gerne mal aus ,wenn ich zum 7en mal in Folge den Ball aus der Mitte hole und zum 7en mal in Folge 8 Rote Namen um mich habe aber keinen einzigen Grünen Namen ^^ Und da ich dazu neige die Leute mit Namen anzusprechen (damit keiner sagen kann er wusste nicht,das ich ihn meine ^^ lande ich immer ganz gerne mal in Igno Listen von Teil Kompetenz Helden und/oder Support Hassern Und ich bin mir ziemlich sicher,das es zumindest 2 Gilden gibt auf VC,die mich grundsätzlich kick voten würden,weil ich so "nett" auf deren Anwesenheit in BGs reagiere Edit : Und ich erwarte von absolut niemanden das er perfekt spielt (ich mache ja auch mal meine Fehler) aber ich erwarte von jedem,der in ein BG geht,das er sein bestes gibt ! (und ich denke,das kann man auch erwarten)
  19. Das war mir durchaus ernst -wir alle kennen doch die "lustigen" Lore Fanatiker die mit aussagen kommen,das in keinem Buch jemals erwähnt wird,das sich ein Akolyth gegen einen Aufseher grade gemacht hätte oder kein Akolyth sich gegen eine Vergewaltigung durch einen Lord oder so wehren würde -- und das ganz einfach nur,weil es in keinem Buch erwähnt wird.Aber ,wie Du ganz fein erkannt hast ,gibt es Dinge die eher selten erwähnt werden (übrigens gehen eine Menge Hauptdarsteller in anderen Büchern/Filmen) auf Toiletten) aber eindeutig passieren müssen.So zum Beispiel Sith ,die nicht blindwütig ohne Sinn und Verstand morden -denn würden alle Sith Blind um sich kloppen,gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch einen einzigen Imperialen - den Imperator selbst.
  20. WO habe ich etwas von MEHR als 2018 geschrieben ? und du wirst nicht IMMER auf 2018 gebolstert zumindest nicht mehr ,meine Komp Werte im Midi bereich liegen so bei 1600 +/- ein bisschen (der ,der meisten anderen auch (abgesehen von denen die altes PvP Gear tragen)) dann gibt es aber Spezies -jene die ich erwähnte ,die kommen auf rund 1900 +/- ein bisschen was ... Und mein normales Gear mit 45 zu tragen sollte doch komplett *normal* sein ?
  21. richtiiig ich habe ja hier mindestens 5000 Namen genannt ... und mein Gott -dann sind es halt weniger die die 200 Komp ausmachen -und bevor du mich hier so KOMPETENT vollschwallerst Siverdiungends - geh doch bitte mal mit null komp auf den Klamotten in ein u 60 BG dann sieh mal wieviel komp du bekommst - und dann sieh Dir einfach mal an wieviel mehr die Kollegen mit den Gammel Klamotten haben.. ich fasse es einfach nicht es ist mir völlig Latte ob es Bug using oder Ex... ? (was soll das sein ) ist-es ist UNFAIR - aber wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte ist fairness nichts für "Sozialkompetenz" Fachleute ..
  22. Ist mir einerlei was DU dazu hustest :-) Desweiteren beschwerte ich mich nur und ausschliesslich darüber das es Leute gibt die sich mehr bolster übers EQ holen als ihnen vom lvl her zusteht -sprich einem 54er Atti (zum beispiel) der mit Low Gear und teilweise Blanken Oranges sich 200 (oder ein bissi mehr ) mehr Komp holt,als er haben würde wenn er Eq für sein lvl trägt.SOll heissen : der Sack macht 200 mehr schaden und kassiert 200 weniger als er verdient
  23. Solange ich als *nicht Dunkel Sith* (den ich übrigens auch ausspiele -er ist eher Grau) eine nicht IC ausgespielte Affaire mit Vette habe ,kann das doch allen gleichgültig sein ob ich nun Vette heirate oder peng ? da ich nur die dunkle Jaessa heiuraten kann -und die mir egal ob Hell oder Dunkel,einfach nur auf den Geist geht,werde ich mir den ganz normalen ooc Spiel Alltag sicher nicht mit der Nervtötenden Jaessa versaun Was Sith sind böse betrifft - das wage ich zu bezweifeln,sicher wird es den einen oder anderen wirklich bösen Sith geben und gerne mag in den Büchern nichts von relativ Freundlichen Sith erwähnt werden -aber Hey,hat einer von euch schonmal in einem der Bücher gelesen das Darth XYZ auf ein Klo geht ? -Nein ? ... bedeutet das ,das Sith nie auf Klo gehen ? Die Lore ,ist nur solange Sinnvoll,wie die Lore nicht behandelt wird als müsse alles niedergeschrieben sein,was möglich ist ! Klar gibt es auch Dinge die mit auf keinen Fall nicht Konform sind -aber eine Beziehung unter Intelligenten Lebewesen,fällt mit Sicherheit nicht darunter -Wo die Liebe hinfällt,setzt die Vernunft aus. Zur Frage : Egal wie die Antworten ausfallen,wenn Du Jaessa aufforderst der Dunkelheit zu folgen -kannst Du auch mit Jaessa rumzappeln soviel Du willst-unabhängig davon wie hell Du selber bist
  24. Na das klingt doch schon nach einem absoluten Vollprofi in sachen Sozial Kompetenz - wer sagt denn,das ich im PvP das Opfer bin oder nichts gerissen bekomme ? wer sagt dir das ich nicht selbst pvp Gear ab lvl 50 besitze ? - Es geht nicht darum das sich jemand den Arm auf den Rücken binden soll oder mit geschlossen Augen nach Gehör zocken soll -es geht darum das es Leute gibt ,deren Spzialkompetenz grade dazu ausreicht um sich den Vorteil den ein Low Char zu recht bekommt (um fehlende Aktiv und Passiv Fähigkeiten auszugleichen) selbst zu sichern,für einen Char,für den dieser Vorteil nicht gedacht ist.Das hat auch einen Feuchten Kehricht mit Auskennen zu tun -das nennt sich schlicht und ergreifend das ausnutzen eines Fehlers im Spiel. Aber ich weiss,das es immer Leute geben wird,die meinen jeden Weg zum Siegen zu nutzen sei Legitim -im Krieg mag das auch richtig sein (right or wrong it is for england ) oder aber auch perfide ,aber in einem Spiel ist es Defintiv weder sauber noch fair oder gar angebracht-denn es fällt keinem ein Zacken aus der Krone,wenn er sich den gewollten Gegebenheiten anpasst-und sei es nur der Fairness halber.
  25. Richtig ,es ist für Low Chars gewollt,aber nicht das irgendwelche mid 50er dadrin in low Klamotten rumhopsen... Das nennt sich dann Bug Using -weil sich die Bolsterung eben nicht nach dem lvl sondern den Klamotten richtet.
×
×
  • Create New...