Jump to content

JohnHitmanDamien

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich muss da echt mal eine Lanze für 7.0 brechen. Klar, vorab gesagt. Dass so viele Bugs und Fehler dazugekommen sind, ist ein absolutes No-Go. Ich konnte Legacy of the Sith auch nur starten, weil ich den Zwischenbosskampf beim Flashpoint Kampf und die Enklave ge"cheesed" habe. Das darf absolut nicht passieren. Ich habe aber schon das Gefühl, das Bioware das gröbste fixen wird, so enttäuscht haben sie ja bisher nicht. Der Umfang ist natürlich auch ein großer Streitpunkt. Sie hätten es einfach nie als große Erweiterung ankündigen dürfen. Sondern hätten es einfach als das ankündigen sollen was es auch ist, der Start einer neuen Geschichte. Aber gut, das ist allseits bekannt. Trotzdem bin ich, als User der ersten Stunde, überhaupt nicht unzufrieden mit dem Addon. Ich bin einer der wenigen, der auch das UI mag. Ich mag das entschlackte, moderne Design. Ich liebe es, dass im Charaktermenü auch automatisch das Inventar mit dazugeschaltet wird. Und zudem liebe ich die Neuerung mit den zwei Kampfstilen. Bringt einfach frischen Wind rein. Und wenn man nach knapp 300 Stunden mit den Mainchar endlich mal was neues mit ihm erlebt, frischt es das ganze Spiel einfach auf in meinen Augen. Ich bin sehr zuversichtlich, das Bioware das gröbste richtet. Denn im Grunde bin ich wirklich zufrieden. Ich weiß ich mag zur Minderheit gehören... aber die muss es ja auch geben.
  2. Same here. I am subscriber since day one and i was never as pissed as tonight at this game. tried the graul for about two hours and it is damn impossible to win the fight without any companion. I hope this get fixed really, really, really soon. As i will not coming back to this game as long this fn bug is not fixed.
  3. Startplanet war auch der selbe . Aber danke für die Info, gut zu wissen. EDIT: Ich check welcher Planet bei mir der nächste ist. Ich glaube allerdings du hast Recht mit Ord Mantell.
  4. Mein Bruder und ich spielen zusammen jeweils eine Jedi-Klasse (Jedi Botschafter und Jedi Ritter) und wollen die kompletten Kampagnen zusammenspielen. Nun sind wir an dem Punkt angelangt wo jeder auf einen anderen Planeten fliegen muss. Kann ich ihm dann dennoch so auf den Planeten folgen ohne befürchten zu müssen dass mein Konto gesperrt wird?
  5. Für mich ist The Wrestler in dem Bereich ein harter Film, da gibt es wirklich einige Szenen bei denen mir immer die Tränen kommen. So zum Beispiel hier ab 0:55: Oder natürlich einer der letzten Szenen im Film:
  6. Ich kann das viele rumgeflenne über Old Republic überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es daran dass ich kein MMO Fan bin und das ganze nicht mit einer rosaroten MMO Brille sehe. Old Republic ist für mein Rollenspiel, wie auch schon Mass Effect oder KotOR zu vor. Und unter den Gesichtspunkten ist Old Republic ein absolut hervorragendes Spiel. Motivierendes Level-Up System, hervorragendes Gefährtensystem, tolle inszenierte Story, viele schöne Welten und spannende Quests. Ich hoffe nicht das BioWare nicht darauf hört was die ganzen MMO Fans will, für mich ist Old Republic eine hervorragende Singleplayer Erfahrung die den Vorgängern (KotOR) in nichts nachsteht. Danke Bioware für Old Republic.
  7. zu geil. Naja, dass war es zu dem Thema von meiner Seite aus. Der Thread ist nicht für streitereien da.
  8. Bleib mal ganz ruhig. Nur weil die Server genau dann voll sind wenn Mami erlaubt ein bisschen zu spielen musst du nicht anfangen andere User anzufahren. Zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
  9. Wie heißt es so schön bei Saints Row: The Third Person A: "I am God on this server" Person B: "Yeah, but in real-life you are just a ***** with a keyboard".
  10. Du warst ja wohl derjenige mit dem "Kack-Kommentar". Es sollten sich einige einfach mal beruhigen. Heute ist der erste offizielle Tag. Klar dass der Ansturm groß ist. Das wird sie die Tage legen und ich bin mir sicher Bioware arbeiten auch schon Lösungen.
×
×
  • Create New...