Jump to content

Unrentable Sammel Missis?


_RED

Recommended Posts

Hi,

 

Bin lvl 18 , und hab Kunstfertigkeit, Archeologie und Schatzsuche (und kenn mich noch nicht wirklich aus ;) )

 

Kann es sein das viele der Angebotenen Sammel Missionen total unrentabel sind? Ich hab das gefühl ich mache ständig n Minus geschäft: Bisher war es nicht soo schlimm - ich hatte zb öfters Schatzuche um 95C bei denen ich dann Sachen im Wert von ca 70 - 90 C wieder bekam, doch Gestern war es ganz Schlimm: Hatte ne Missi die 550C gekostet hat, und habe 15 stk Thermoionische Gelfederung bekommen, mit einem Gesamtwert von 75C! Das kanns doch nicht sein!

 

Gibts es vielleicht Spezialisierte Händler, bei denen ich mehr Credits für Bestimmte Waren bekomme?

 

Gibt es Missis die mann von Vornherein auslassen sollte? (zb weil die zu erwartenden Gegenstände in nem SHop Billiger wären usw?)

Link to comment
Share on other sites

Sers RED,

 

Sammelmissis lohnen sich in der Regel nicht, deshalb nennt man es sammeln, die du unterwegs in der landschaft findest.

 

Missionen lohnen sich, wenn du die blauen/lila rezepte erhälst im Kiosk oder von befreundeten Hackern.

 

Der einzige Sammelberuf wo es sich lohne Missis zu machen, war Hacken. seit dem Nerf ist es nicht mehr ganz so rentabel.

 

Fazit:

nicht auf Missis schicken sondern selber sammeln. Und beim Crewfähigkeitenhändler einfach die mats kaufen, die man nicht sammeln kann. (ausser blaue und epische Sachen) Sprich Schatzsuche, da kannst die blauen erhalten und geht glaub ich nur über Missis

Edited by noboday
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info....

 

Gut das mir das jemand sagt, bevor ich noch mehr Kohle sinnlos zum Fenster Raushaue :mad:

 

Ich verstehe aber nicht ganz wieso diese Missis ANgeboten werden, wenn sie eigentlich Nutzlos sind....