Jump to content

_RED

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by _RED

  1. Was kann man machen, das der Blöde XP Balken nicht sofort wieder Gelb wird? Wenn man zum ersten mal am Tag EInloggt, hat mann ja ne weile Grün, aber wenn man das verbaucht hat, dann ist der Balken 3 min nachdem ich die Kantina verlassen habe wieder gelb (auch wenn ich ausgeloggt, und ein biselr Gewartet habe) Das kanns doch nicht sein oder?
  2. Vorarlberg entsendet seine Grüße - sind ca 6 Mann, alle auf Sith Triumvirate....
  3. Bin 30... Finde den Altersdurchschnitt hier Toll - Mann merkt das aber auch gleich im Chat, das keine (oder fast keine) Kiddys herumlaufen, an der Tatsache das die Leute sehr Freundlich und Hilfsbereit sind....
  4. Hmm, also das Interssiert mich - also du meinst den Intergalaktischen MArkt wo die Spieler ihre Items Reinstellen? Dort kann mann Missionen kaufen? Das muss ich mir am Abend mal gleich Anschauen - thx....
  5. Wo finde ich diese Doofen Teile? Brauche sie um ein Violettes Teil Herszustellen (Kunstfertigkeit), aber ich krieg sie einfach nicht. Hab sicher schon 30 Gefährten Missionen machen lassen, und keine bekommen. Und ja, ich habe drauf geachtet welchen Grad der Kristall hat, bzw welche Mission ich machen lassen muss (kann mann ja Einstellen). Ich habe auch bei keinem Händler welche gefunden. Hat jemand vielleicht nen Tipp für mich? Ich hab bei der Flotte nen Kristall Händler geshen, doch wenn ich den Anklicke, heißts "Nur auf Vorbestellung" oder sowas....
  6. 1. Kann ich von aussen auf meine ingame Mails zugreifen? Bei manchen Online Games geht das ja... 2. Sind die Spieler Märkte auf dem Server verbunden? Also wenn ich auf Nar Shadaa etwas reinstelle, sieht mann das auf Balmorra usw ? Falls nein, gibt es einen Planeten der das inoffizielle Handelszentrum ist?
  7. Das kann ich 100 Prozentig Unterschreiben! Bin auch ein Neuling in der Szene (hab bisher nur Eve Online und ganz Kurz Age of Conan gezockt), und bin grad auf lvl 25 angekommen (Gleiter FTW!) Die Storys sind Super gemacht, das Gameplay funktioniert Super und für einen Star Wars Fan ist das ganze absolut Spannend. Ich freu mich auch schon sehr darauf, die anderen Klassen zu erforschen, und ihre Geschichten zu erleben. Schön das es Leute gibt die sich am Spiel erfreuen, denn die Posts von Unzufriedenen Gamern (die sich Teilweise über absolut Lächerliche Sachen Aufregen) überfüllen langsam die Foren
  8. Ah, ok - jetzt ist mir das ganze schon sehr viel klarer - Dank euch....
  9. Danke für die Info.... Gut das mir das jemand sagt, bevor ich noch mehr Kohle sinnlos zum Fenster Raushaue Ich verstehe aber nicht ganz wieso diese Missis ANgeboten werden, wenn sie eigentlich Nutzlos sind.... Damit ich das richtig verstand habe: Archeologie Missis komplett weglassen - aber Schatzsuche kann man machen, weil mann ab und zu gute und seltene Sachen bekommen könnte? (mit Schatzsuche kann mann ja sonst nix Anfangen oder? Oder wäre es gscheider Schatzsuche zu verlernen, und dafür nen zweiten Sammel Beruf zu machen?)
  10. Hi, Bin lvl 18 , und hab Kunstfertigkeit, Archeologie und Schatzsuche (und kenn mich noch nicht wirklich aus ) Kann es sein das viele der Angebotenen Sammel Missionen total unrentabel sind? Ich hab das gefühl ich mache ständig n Minus geschäft: Bisher war es nicht soo schlimm - ich hatte zb öfters Schatzuche um 95C bei denen ich dann Sachen im Wert von ca 70 - 90 C wieder bekam, doch Gestern war es ganz Schlimm: Hatte ne Missi die 550C gekostet hat, und habe 15 stk Thermoionische Gelfederung bekommen, mit einem Gesamtwert von 75C! Das kanns doch nicht sein! Gibts es vielleicht Spezialisierte Händler, bei denen ich mehr Credits für Bestimmte Waren bekomme? Gibt es Missis die mann von Vornherein auslassen sollte? (zb weil die zu erwartenden Gegenstände in nem SHop Billiger wären usw?)
×
×
  • Create New...