Jump to content

Traurig


Ysaekrid

Recommended Posts

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alles klar jo Krellton hier offensichtlich habe ich mich in dem Video nicht richtig erklärt der einzige Grund ist warum die Rüstung von mir benutzt wird ist das ich diese zu jedem Char Schicken kann ohne dort einen setbonus zu brauchen da die rüstung genau so stark ist wie die 242 mit setbonus von der dps her btw auf Tre trägt diese jeder zweite Spieler das leaderboard der Jugg diese Saison tragen alle 10 der highest Ratings diese Rüstung

P.s was mich am meisten getrofen hat war das Klicken ich empfehle meine anderen Videos zu betrachten dort kann man sehen das ich ohne die Rüstung genau das selbe ausricht (11 k dps record mit 230 gear Novare Küste ) egal wen juckt das felicey hat mich schon 3.0 des Cheatens bezichtigt aufgrund meiner dps wo es diese Rüstung noch nicht einmal gab klar jetzt wo eich meinen neuen Pc hab sprich keinen 500 ms mehr denkt er das die Rüstung etwas ausmacht doch ein einfacher Blick auf meine Videos bestätigt das das tragen der Rüstung keinen unterschied macht btw die Beste Kombi für die Rüstung ist wen man nur ein Teil benutzt und den Rest mit Setbonus Rüstung bestückt:

P.P.S durch die Rüstung dropt man wie scheiße weil man keinen Rüstungswert hat es wurde auch schon bei Bioware angerufen und nachgefragt es wird deswegen keine konsequenzen geben mir ist es egal ob es weg kommt dann muss ich halt auch meine anderen Chars mit 242 gear austatten

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst ja genauso wie du redest:eek:

 

Wieso haste dann nicht einfach das 242 Zeug in ne Legacy Rüstung gebaut und verschickt? Ob da n Setbonus drauf ist oder nicht ist doch latte.

aus dem Grund weil die Bolster Rüstung genau so viel dps macht wie die 242 mit setbonus da ich aber z.B beim Sabo keinen Jugg setbonus brauche habe ich die so einfach :D

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst ja genauso wie du redest:eek:

 

Wieso haste dann nicht einfach das 242 Zeug in ne Legacy Rüstung gebaut und verschickt? Ob da n Setbonus drauf ist oder nicht ist doch latte.

 

einfach aus dem Grund das die Rüstung genau so stark ist auf meinem Jugg wie die 242 mit setbonus

 

wenn ich die Jugg setbonus Rüstung aber zum Sabo schicke ist sie schwächer weil der Setbonus bei der Klasse nichts bringt :D

Link to comment
Share on other sites

Mir wird da beim Lesen echt übel.

Und dass du die Rüstung (jaja... eh nur ein Teil) auch noch rechtfertigen willst... und auch noch mit welcher Begründung... Ohne Worte.

Das wäre ja wie im Sport Doping zu verteidigen, weil es ja eh schon so viele machen.

Link to comment
Share on other sites

Mir wird da beim Lesen echt übel.

Und dass du die Rüstung (jaja... eh nur ein Teil) auch noch rechtfertigen willst... und auch noch mit welcher Begründung... Ohne Worte.

Das wäre ja wie im Sport Doping zu verteidigen, weil es ja eh schon so viele machen.

Das Ding ist ich trage die Rüstung nichtmal mehr und nochmal die Rüstung gibt im PvP keine vorteil sie gibt eher nachteile weil durch das fehlen der Armierungen droppt man wie Scheiße dazu hat man nichtmal mehr nen setbonus und dps mach ich mit der Setbonus Rüstung Auch mehr es war nur ein ersatz weil mich das Grind System aufgeregt hat und ich auch mal andere Klassen auf gutem gear zocken wollte ausser meinem Juggernaut weil ich keine Lust habe 24 / sieben meines Lebens in das gear von Irgendwelche Twinkchars in nem Onlinegame zu stecken deal with it

Link to comment
Share on other sites

gut aber eigendlich muss man hier nichts mehr zu schreiben weil es wird eh nächsten Patch aus dem Spiel genommen und lieber Ysaekrit wir werden dann ja sehen ob sich dann meine Leistungen im PvP verändern ;)

Achso und du meinst wen ich auf nen Dummy Parse und xD dabei sogar Klicke aus lange weile das man da Makros sieht ^^ allein daran sollte man schon erkennen das du nur auf Aufmerksamkeit aus bist und keine Ahnung von der Materie hast :tran_angel: <- scheinheiliger Dummschwätzer "hust"

 

ok genug über den Thread Verfasser hergezogen für alle anderen nochmal um es klar zu machen der Verfasser dieses Threads bezeichnet jeden der ihn im PvP gekillt oder irgendwie besiegt hat als Hacker oder Exploiter egal ob das 3.0 war wo es sowas nicht mal gab oder heute selbst wen man die Rüstung noch nicht mal hatte oder andere die die Rüstung nie hatten egal hier nochmal ein Video nur über ihn schon ein Wenig Älter aber immer noch passend

https://www.youtube.com/watch?v=OGqLenwQogc&t=12s

 

so ich hoffe ihr könnt es jetzt besser verstehen warum es hier diesen Thread von Ysaekrit gibt

Link to comment
Share on other sites

Der Thread Verfasser ist ein Lieber und Verständnisvoller Mensch im Gegensatz zu dir der nur auf DPS und den nächsten Kill aus ist und jedem der Schlechter ist sofort niedermachst !

Du hast keinen Respekt vor anderen Spielern selbst wenn sie ihre eigene Klasse nicht Spielen können machst du dich über sie Lustig!

 

Reflektiere einfach mal über dein Verhalten und erkenne was für ein Mensch du bist !!!

 

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread Verfasser ist ein Lieber und Verständnisvoller Mensch im Gegensatz zu dir der nur auf DPS und den nächsten Kill aus ist und jedem der Schlechter ist sofort niedermachst !

Du hast keinen Respekt vor anderen Spielern selbst wenn sie ihre eigene Klasse nicht Spielen können machst du dich über sie Lustig!

 

Reflektiere einfach mal über dein Verhalten und erkenne was für ein Mensch du bist !!!

 

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

 

WAAASSSS?!

Ist heute Fasching Samstag oder so?:D

Link to comment
Share on other sites

Der Thread Verfasser ist ein Lieber und Verständnisvoller Mensch im Gegensatz zu dir der nur auf DPS und den nächsten Kill aus ist und jedem der Schlechter ist sofort niedermachst !

Du hast keinen Respekt vor anderen Spielern selbst wenn sie ihre eigene Klasse nicht Spielen können machst du dich über sie Lustig!

 

Reflektiere einfach mal über dein Verhalten und erkenne was für ein Mensch du bist !!!

 

mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Bitte bis zum Ende Lesen unten kommt noch was an die komplette Swtor Community

 

Und wieder eine absolute Unverschämtheit wen nicht sogar Lüge ich habe noch nie einen Spieler aufgrund seiner Leistungen kritisiert und habe lediglich mal was gesagt wen ein Spieler der mit seiner Klasse noch nicht so gut umgehen aber dann im Bg den Mund aufgerissen hat aber von so aus würde ich niemals !!! NIEMALS! irgendwelche Leute im Bg belästigen !

Und was soll der Müll mit freundlich und einfühlsam oder sowas Ysaekrid ist ein riesiges Arschloch das den ganzen Tag im PvP Chat nur auf Stress aus ich Check die Swtor Community einfach nicht der Typ Nervt einfach jeden PvPler der etwas besser ist als er einfach so .

Damals als Vc so gut wie leer war und diese Redbull verleiht Skill ldie ganzen Bgs gefarmt haben habe ich mich sogar auf seine Seite geschlagen und mit den Leuten von Redbull mal ernst Gesprochen ob sie nicht wenigstens 2 Gruppen mit Jeweils zwei Leuten listen können damit die anderen Spieler noch spaß habne ich bin hilfsbereit verleihe öfters mal Credits nehme eigendlich jeden mit in die Gruppe der mich fragt und wen er noch so neu und unerfahren ist ich habe hunderten leuten erklärt wie sie ihre Rüstung machen müssen und habe ihnen Guides empfohlen vielleicht habe ich auch mal geflamed oder das war zur 55er zeit da war ich 14 oder so aber man wird älter und deswegen finde ich es ne Frechheit das ich von Felicey aka Ysaekrid jeden Tag als falsch und niveaulos bezeichnet werde weil ich jedesmal versuche mit den Leuten einen Kompromiss zu finden und versuche mich auch immer argumentativ zu erklären bei Unstimmigkeiten und werde nicht beleidigend wie so ziemlich 50 % der Rechtlichen "starken PvPlern" oder bin alles andere als hinablassend ausser ich werde mal wieder als Hacker oder so etwas beschimpft!

Ich hoffe du denkst nochmal über deine Aussage da nach und versucht die Dinge auch mal aus meinem Blickwinkel zu betrachten:

(und wen du jetzt Feliceys Frau bist oder sonst irgendein Verwanter dann will ich nichts gesagt haben den man sollte imemr zu seiner Familie stehen aber bitte lasst mich doch einfach in ruhe Spielen :D ich möchte nur in ruhe mein PvP machen und nicht jeden tag von Irgendwelchen leuten als Hacker oder so beschimpft werden das nervt selbst wen es mich auch irgendwo Stolz macht da es ja eigentlich nen sehr großes Kompliment ist so etwas zu jemanden zu sagen ohne das er wirklich Hacks hat ^^ aber sowas ist mir schon lange Egal ich spiel das Spiel jetzt seid 5 Jahren und man sollte doch einfach schauen das wir hier ein enspanntes und gechiltes miteinander haben gerade in der PvP Community und gerade solche Threads tuhen alle erholung die man sich im Spiel holen kann wen man gestresst von Schule / Arbeit wiederkommt wieder kaputt machen denkt mal drüber nach ;) .

Link to comment
Share on other sites

Rechtschreibung wär geil!

 

ja wär sie naja :) tut mir leid das ich Legasthenie habe ich bin jeden Tag am Arbeiten und noch vor 2 Jahren wär sowas wie dort oben für mich zu schreiben mit so einer für mich geringen Fehlerdichte unmöglich gewehsen aber man kann ja immer etwas sagen ohne den Hintergrund zu wissen deswegen will ich niemanden Stoppen wen jemand über mein Geschreibsel herzieht den ich weiß selber das es nicht das gelbe vom Ei ist :tran_eek:

Link to comment
Share on other sites

Kann mir einer mal die Posts von Jochen verständlich zusammenfassen? Unlesbar und unverständlich. Was bringt man der Jugend eingentlich heutzutage in der Schule bei?

 

Wenn du den Sinn nicht verstehst, solltest du selbst noch mal in Schule gehen - Cypermob

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nur wiederholen - es ist jedem selber überlassen ob er das mit der Rüstung ausnutzen will oder nicht. Ich habe bisher kaum Leute damit gesehen und wenn ich mal jemand gesehen habe, hatte diese Person keinen signifikanten Vorteil. Es gab schon schlimmere Bolsterbugs.

 

@ Krellton

Du bist bei dem ganzen Stress hier mit Sicherheit nicht das Unschuldslamm aber weisst du denk ich selber ;) auch wenn du dich jetzt so darstellst.

Du hast ja angeblich mit Theo gespielt und Theo hat schon Arena Hacks genutzt und ich spiel das Game schon lang genug um zu sehen, wenn wer plötzlich über die Map fliegt.

Es ist klar, dass man dann als regulärer Spieler anfängt den Spieler, der hacks nutzt zu verurteilen.

Dabei ist es auch irrelevant welches Alter er hat. Mir ist das egal ob er 10 oder 40 ist - wer hacks benutzt und groß rumtönt, wie toll er ist oder sich sonst irgendwie profilieren will, hat es nicht anders verdient und jeder der mit so einer Person gerne zusammen spielt, ist kein deut besser.

Das was du in deinen Videos von dir gibst lass ich an dieser Stelle mal weg.

Es hat auch nichts mit Legasthenie zu tun, wenn du 134245 mal in deinem Video "so" sagst.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nur wiederholen - es ist jedem selber überlassen ob er das mit der Rüstung ausnutzen will oder nicht. Ich habe bisher kaum Leute damit gesehen und wenn ich mal jemand gesehen habe, hatte diese Person keinen signifikanten Vorteil. Es gab schon schlimmere Bolsterbugs.

 

@ Krellton

Du bist bei dem ganzen Stress hier mit Sicherheit nicht das Unschuldslamm aber weisst du denk ich selber ;) auch wenn du dich jetzt so darstellst.

Du hast ja angeblich mit Theo gespielt und Theo hat schon Arena Hacks genutzt und ich spiel das Game schon lang genug um zu sehen, wenn wer plötzlich über die Map fliegt.

Es ist klar, dass man dann als regulärer Spieler anfängt den Spieler, der hacks nutzt zu verurteilen.

Dabei ist es auch irrelevant welches Alter er hat. Mir ist das egal ob er 10 oder 40 ist - wer hacks benutzt und groß rumtönt, wie toll er ist oder sich sonst irgendwie profilieren will, hat es nicht anders verdient und jeder der mit so einer Person gerne zusammen spielt, ist kein deut besser.

Das was du in deinen Videos von dir gibst lass ich an dieser Stelle mal weg.

Es hat auch nichts mit Legasthenie zu tun, wenn du 134245 mal in deinem Video "so" sagst.

xD Theo echt jetzt ^^ der ist 10 ^^ ich bitte dich und sein Acount wurde gebannt ^^ Flyhacken oist komplett behindert und bringt im PVP keinen vorteil lol xD sowas hat doch eig niemand nötig bis auf die Bekannten deren Acounts alle baned sind

Link to comment
Share on other sites

xD Theo echt jetzt ^^ der ist 10 ^^ ich bitte dich und sein Acount wurde gebannt ^^ Flyhacken oist komplett behindert und bringt im PVP keinen vorteil lol xD sowas hat doch eig niemand nötig bis auf die Bekannten deren Acounts alle baned sind

 

Ich weiss, dass er 10 ist. Deswegen sag ich ja es ist mir egal ob er 10 oder 40 ist. Hacks nutzen is scheisse - fertig aus.

Es gibt auch vernünftige 10 Jährige. Keine Ahnung wer ihm die Scheisse beigebracht hat aber selbst n 10 Jähriger, weiss dass Schummeln scheisse ist und jetzt versuch bitte nicht Hacken zu rechtfertigen.

Flyhacks bringen im PvP also keinen Vorteil - ist das dein Ernst?

Gerade eben weil du Älter bist und es dich wohl nicht interessiert hat, dass er sowas macht ist es eben genauso schlimm. Du bist älter als er du solltest es besser wissen.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, dass er 10 ist. Deswegen sag ich ja es ist mir egal ob er 10 oder 40 ist. Hacks nutzen is scheisse - fertig aus.

Es gibt auch vernünftige 10 Jährige. Keine Ahnung wer ihm die Scheisse beigebracht hat aber selbst n 10 Jähriger, weiss dass Schummeln scheisse ist und jetzt versuch bitte nicht Hacken zu rechtfertigen.

Flyhacks bringen im PvP also keinen Vorteil - ist das dein Ernst?

Gerade eben weil du Älter bist und es dich wohl nicht interessiert hat, dass er sowas macht ist es eben genauso schlimm. Du bist älter als er du solltest es besser wissen.

 

ja klar aber sein Account ist gebannt und hat es irgendwem im Leben geschadet das jemand rumgeflogen ist irgendwo nochmal wie gesagt ich finde Hacks genau so scheiße könnte Jeezee auch eine klatschen für sein aus der Arena gefliege im Solo Ranked aber zumindest Theo hats bereut und dreimal darfst raten von wem Theo so nen scheiß hat Picaro *hust hust * ^^ also von jemandne der mich des Todes nicht leiden kann nochmal aber du verstehst es offensichtlich immer noch nicht der Verfasser dieses Threads hier würde dich auch als Hacker bezeichnen wen du z.B mit deinem Dot Assa irgendwie ka 7 Mio Dmg in ner Novare Küste machen würdest würde er schreiben das du hackst oder wen du seinen Söldner im Duell legen würdest würde er dich auch des Hackens bezichtigen ^^ versteht den keiner worauf ich hinaus will der Typ hat einfach nen Problem mit Spielern die naja "besser" sind als er es tut mir leid aber es ist so und mit dieser DvL Rüstung hat er jetzt nach 2 Jahren die er mich schon belöffelt mal eine Sache gefunden wo er mal richtig aufblühen kann weil es wirklich nen Bug ist ^^

das es keinen Unterschied zur normalen Rüstung gibt ist ihm Hauptsache mich versuchen in nen schlechtes Licht zu Stellen

Link to comment
Share on other sites

Bleib mal Sachlich Krellton. Mir ging es hauptsächlich um die Rüssi . Und mal wieder kommst du um die Ecke . Ich habe noch nicht mal deinen Namen hier herein geschrieben . Nur dein Video . Und das hast du öffentlich ins Netz gestellt . Dementsprechend war auch das kein persönlicher Angriff . Da du aber so bist , wie du nunmal bist dann solche Reaktionen...?!?

 

Nunja , NEIN , nicht jeder ist ein Cheater oder ähnliches ;) Es gibt sogar ne Menge Leute , die besser spielen als ich. In diesem Zusammenhang viele Grüsse an so manche Spieler hier auf VC , die aus den Reihen von z.B. Corellianische Sonnenfinsternis , Rebublic Devense Division , Angiris Rat , Avansaji , Forbbiden , so mancher anderer Gilden und so mancher Einzelspieler kommen, und mich dann regelmässig umhauen .

 

Naja , dem gegenüber dann die Ehre Deiner Grosshaftigkeit. Dieses Strahlen , diese Grösse , dieses Niveau ....ach Gott Like:D

 

Aber du hast es ja mit deinem Namen selber richtig auf den Punkt gebracht.....KAISER Krellton:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...