Jump to content

Ysaekrid

Members
  • Posts

    46
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nunja ,wie viele andere auch suchen auch wir weiter nach netten Zeitgenossen, um unseren Pool zu vergrössern . Unser Ziel ist defenitiv nicht, eine Massengilde zu werden . Da seid ihr bei uns falsch . Vielmehr lieben wir das Zusammenspiel und die nette gemeinsame Zeit im TS. Ich werbe hier mit Absicht nicht mit irgendwelchem Progress. Der ist von ganz alleine gekommen . Ich möchte die Spieler ansprechen , die es über haben , alleine durch die Galaxie reisen . Denn ich denke, genau diesen Menschen können wir etwas bieten. Was wir erwarten: NICHTS , gar nichts . Bei uns entscheidet jeder selber, ob er gerade Lust hat, wo mitzumachen . Und natürlich ist das Spiel ein Hobby. Somit ist die Familie , die im Hintergrund alles möglich macht, die Nummer 1 in unserem Leben . Über uns : -Wir haben 2 HM Raidgruppen . 1 Gildenintern , 1 zusammen mit den lieben Forbiddens (Gruss an dieser Stelle:)) -Pvp wird bei uns meist in Gruppen gespielt -Wir sind auf beiden Seiten zu finden -Das Spieleralter ist bunt gemischt von u18 bis ü70 -Wir lieben gesellige Abende im TS Und man möge es nicht glauben , wir helfen wenn wir können . Also scheut euch nicht zu fragen:D Kontakt : Ingame per Mail oder flüster: Kurái , Yoîchî auf Rep-Seite Nesshin-sa , Kórera auf Imp Seite Desweiterein natürlich hier im Forum oder specforce in die Suchmaschine und wen anflüstern der gerade da ist;) Ich möchte nochmal betonen : Wir sind auch nur Menschen , machen Fehler , sind mal gut und schlecht drauf . Somit recht normal und suchen auf diesem Wege NORMALE Leute:cool: Gerne Anfänger , Wiederkehrer , einsame Wölfe und Menschen , die gerne mit dem Vornamen angesprochen werden....
  2. Nunja , da am 8.11. Serverzusammenlegung ist , biete ich dir ne kuschelige Ecke bei unseren SpecForces an. Die Gilden exestieren auf VC. Nur sind wir nach T3 umgezogen. Also wäre bis zum 8. mehr Ruhe in der Gilde als dir vllt lieb wäre , einige sind aber noch dort aktiv. Nur halt der wesentliche Teil nicht. Wir haben 1 Hm Raid Gildenintern und 1 Hm Raid , der bis zur Serverzusammenlegung ruht weil wir da zusammen mit der Gilde "Forbidden" raiden. Desweiteren machen wir abends spontan sehr oft Sm Raids , meistens GF. Im PvP sind wir auch vertreten , allerdings nicht die absoluten Imba Spieler , da sind andere Gilden , grade auf T3 sehr viel besser wie wir. Aber das liegt wohl auch daran , dass wir schon fortgeschrittenes Alter haben und unsere Finger nicht mehr ganz so schnell sind *fg* . Naja ganz so schlimm ist es dann auch nicht:D Falls wir doch ne Chance haben dich zu uns zu locken anworte einfach hier auf diese Post oder erstelle einen Char auf Rep seite T3M4 . Du findest mich dann meist abends mit dem Char Yoîchî. Oder such in der Suchmachine einfach nach den SpecForce . Falls kein Interesse besteht wünsche ich dir weiterhin eine gute Jagd und möge die Macht...usw;)
  3. Ysaekrid

    Tulak Hord

    Nunja , auf VC ist es genau umgekehrt , mehr Imps als Reps und die Imps spielen schon seit ewigkeiten alleine Pvp gegeneinander. Für uns ist es ein wenig dumm gelaufen . Haben die letzte Woche angefangen zu transen und 2 neue Gildenschiffe gekauft . Ende der Woche sollte das Transen dann abgeschlossen sein und unser HM raid dann auf t3 statt finden . Naja wie war das noch? Das eine mal verliert man und das andere mal gewinnen die anderen;)
  4. Mal sehen ob sie auf ihren Festplatten noch was haben... Aber wie auch immer . Namecalling ist ja (manchmal) leider nicht erlaubt . Auch möchte ich hier nicht die falsche Gilde an den Pranger stellen. Die Gilde die ich angesprochen habe ist die , die sich auf VC rumtreibt . Auch unter dem Namen(leicht verfälscht) Miami VICE und Nerahuhuzim. Und da waren gestern sowohl wieder sie Heilerin als auch der Tank da. Huttenball . 3-4 nur auf der Heilerin (keine Chance) ..... Lieber Opa. Um es mal deutlich zu sagen . Ich weiss nicht um deinen Ar....sch. Er ist mir auch egal. Und das hier immer mal wieder Leute geflammt werden ist leider auch nichts neues. Deswegen denke ich schreiben viele auch nicht in den Foren:eek: Ich bin vorsichtig geworden , anderen etwas an zu dichten. Leider verursacht das Spiel selber gerne auch mal Probleme(Huttenball Ballträger wird falsch angezeigt usw). Ich habe auch einen Spieler einer anderen Gilde , der bei mir ruckeln verursacht. Aber ich weiss auch , dass das ein Prob ist , das wohl eher bei meinem Lappi liegen sollte oder an sonstwas. Da geht nichts von dem jenigen aus. Aber um das Hauptproblem zurück zu kommen. Es ist doch wirklich egal wer was macht . EA interessiert es nicht. Und wir sind mittlerweile dazu übergegangen in den PVE Bereich zu wechseln wenn's uns zu absurd wird. Es ist (und das war eigentlich mein Anliegen) leider so , dass auf VC das PVP von ok auf nurnoch Honks unterwegs umschwenkt . Und das ganz regelmässig wenn Jenij kommt oder auch die Spucker wieder ihr bestes geben. Denn dann gehen die "normalen" andere Wege. Was sehr Schade ist. Aber leider Abend für Abend einfach nur Fakt. Und wenns dann mal ganz schlimm wird , ist wenn die Spucker keinen Bock mehr haben sich von Jenij abfarmen zu lassen und dann auf Rep wechseln. Da kommen wir dann zum Fraktionswechsel um die unterliegende Seite ganz sterben zu lassen.
  5. Naja , die Spucker sind so , wie sie sind . Man muss sie nciht mögen;)
  6. Die ist sogar zum support gegangen. Ich hatte den nicht , aber 2 meiner teammates. Da ich den Tank noch aus der Vergangenheit kannte sprach ich ihn einfach mal an...nur seine Antwort war...komisch...... Ihr könnt mich melden , passiert eh nichts .cheaten wird nicht nachgegangen. Nunja , die Antwort die seitens vom support kam war halt eine standartmail via man kümmere sich aber man dürfe über alles weitere keine Auskunft geben ..... Ob da nun was passiert ist weiss ich nicht , wage ich aber zu bezweifeln^^ Dieser Tank ist immer noch unterwegs , der Heal nicht mehr ganz so oft , hat auch wenig Sinn , meist geht wenn sie gesehen werden kaum bis nichts mehr auf auf VC. Traurig ist das
  7. Bißchen komisch , Jenij.....Tank-DD und Heiler , Ihr kennt selber eure Namen^^. War selber schon bei solchen BG's anwesend wo ihr z.b. Hyperraumtore immer wieder incen gekommen seid und durch wegpanzern das Einnehmen verhindern habt . Jede Runde wieder. 6 DD's alles versucht haben um den Heiler zu tunneln und den Tank zu legen . Aber aus irgendwelchen kaum ersichtlichen Gründen dann sowohl der Tank als auch der Heal dauerhaft stun immun waren als auch dass der Tank die meiste Zeit immun gegen Schaden war. Und dann kam in einem Spiel das , was ich dachte unmöglich ist. Der Tank legt in der letzten Runde ALLE 8 (2 Heals/6 DD's) an ihrem Pfeiler . Da sage ich Hut ab. Man könnte jetzt sagen ja , allles Noobs , ne , waren durchaus gute Leute dabei . Ich persönlich denke es war einfach nur ein Bug ingame. Ein Tank , der dauerhaft immun gegen Schaden ist , zu 80-90% stunimmun , genau wie sein Heal , ja so muss es einfach sein , s..ss Bugs^^ ,Nunja , wie auch immer , Endauswertung : Heal 14,5k Hps , Tank 8,9k Dps . Höchster Hit waren um die 40k. Was ich in dem BG gar nicht verstanden habe(wird an mir liegen) , Wir haben kaum Schaden gemacht , wie geschrieben , schadensimmun , wie kommt das Hps beim Heal dann zustande? Aber diese Bug's . Um aufs Thema zurück zu kommen . Das war unsere Sau Dümmste Aktion , 8 Spieler haben einfach eure Kombo nicht einmal kaputt bekommen. Schade nur , dass viele Spieler mittlerweile das BG verlassen wenn ihr auftaucht. Die haben alle nicht kapiert , dass ihr doch gar nichts dafür könnt^^
  8. Wie du dir denken kannst (wegen der vielen Antworten) ist die Rep Seite Forum Faul oder tot;) Halte doch mal ingame nach der Gilde Devarian Bund oder Salus Ausschau. Sind nette und kompetente Gamer. Und Spass machen die auch . Kleiner Tip , spiele Imp *fg*. Da hätte ich sofort einen Platz für dich gehabt , aber vllt haste da ja auch was. Dann würden sich die ImpSpecForce auf dich freuen. Felicy aka Konnichiwa
  9. Mehr , ich will mehr:D Kleine Info zu mir. Auf Rep Seite gewachsen . Die Gilde Tythons Legacy mit begründet , beim Orden der Zabyt aufgewachsen und dann entgültig laufen gelernt. Auf Imperialer Seite dann über die Forbiddens zu den Imperial SpecForce gegangen und zu Hause angekommen. Leider , und wirklich leider sind die Zabyts umgezogen auf T3M4. Viele Grüsse auf diesem Weg , vermisse euch;) Nunja , wie ihr seht ist auch mein Weg in diesem Game ein recht langer mittlerweile. Und ich finde es traurig , dass der nicht mehr vorhandene Endcontent immer weiter verschoben wird . Sowohl im PvE als auch im PvP. Das Forum steht ja nun voll damit:cool: Trotz allem ist meine Motivation mein Abo weiter zu zahlen der Kontakt zu so vielen netten Leuten die hier rumdaddeln. Ich freue mich auf euer nächstes Video . Greetz Yoichi , Felicy , Ysaekrid , Konnichiwa
  10. Bestimmt , wieder jemand in Mutterschutz?
  11. Verstehe grad nicht so ganz , haste wohl einen miesen Tag erwischt. Wir spielen fast nur noch PVP , um 17h gegen dann ständig BG''s auf. Bis zu 3 BG's laufen dann gerne mal paralel..... Also wenn auf VC noch was geht , dann ist es PVP. Bei dem Rest muss ich dir allerdings zustimmen. OP's gehen seit Ewigkeiten fast nur noch innerhalb der Gilden , oder man kennt sich , dann ergibt sich immer was. Allerdings nicht mehr über den SNG. Dafür gibt es mittlerweile mehrere Channels mit Leuten , die sich schätzen und kennen.... Aber ich stimme zu. Eine Zusammenlegung wäre echt super:D
  12. Ysaekrid

    Traurig

    Richtig:cool:
  13. Ysaekrid

    PvP

    [quote=Knutmokkna;9251997 Wie toll Söldner und Mandos sind, ist nicht nur dir aufgefallen, eher 90% die sich im PVP umsehen So wird es sein:D
  14. Auf diesem Weg viele Grüsse an Phemil. Fehlt in den Bg's
  15. Ysaekrid

    Traurig

    Für diejenigen , die die Rüssi im PvP genutzt haben finde ich es gar nicht schlimm wenn die Mods und Verbesserungen verschwunden bleiben Sry , aber meine Meinung.....
×
×
  • Create New...