Jump to content

Leberkaslasagne

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Leberkaslasagne

  1. Leberkaslasagne

    Traurig

    Wann wurden denn die Satzzeichen abgeschafft?
  2. Hallo zusammen, ich muss diesen thread nochmal aufwärmen. Ich bin auch beim Kampf gegen Arcann, und eigentlich ist der auch kein Problem. Allerdings, wenn er schon ziemlich runter mit den HP ist und ich ihm eins mit dem Schild verpasse, dann springt er auf diesen erhöten Bereich (der Moment wenn man betäubt ist und diese Stahlträger umfallen usw.) Danach schleudert er wieder Blitze, ich hebe mein Schild, kann mich aber nicht bewegen. Ich habe dafür den Buff Kraft-Überwältigung, der mich bewegungsunfähig macht. Ein Bug oder mache ich was falsch? Grüße, Manuel
  3. Ich habe das gleiche Problem, LAg mit sprüngen von 100ms auf 10000ms und zurück. Is komplett unspielbar, grad im BG. PC geprüft, an meiner Inet-Verbindung liegts nicht. Hab auch schon ein Ticket geschrieben mit dem angekündigten Bearbeitugnsdatum 05.02. Juhu! Und so bezahlt man wieder für etwas das man eigentlich nicht nutzen kann...
  4. Ich frage mich ja ob BGs in denen es vor Heals wimmelt repräsentativ sind für das was du darlegen willst?
  5. wo steht denn dass es kurz vor 10 war? Weil ich da den post geschrieben habe? Ich wusste gar nicht dass man das nur darf wenn man grad auf der Flotte steht...
  6. Lustig welche Reaktionen man auf seinen threat bekommt. Eigentlich ging es mir ja darum, zu JKS zurück zu kommen, weil es an und für sich ja doch ziemlich lustig ist wenn man sich nicht nur in BGs bekämpfen kann. Somit stehe ich jetzt mit Level 10 auf der Flotte, und warte eine gefühlte Ewigkeit auf ein Kriegsgebiet. Daher also meine Frage. Die Antworten auf meinen ersten Foreneintrag hier überhaupt sind natürlich auch für sich schon eine deutliche Aussage...
  7. Ist auf JKS noch genug traffic, dass auch ein Spieler der keiner Gilde angehört noch Spaß mit PVP hat? Oder muss man immer eine halbe Stunde auf das nächste BG warten. Auf T3-M4 gibt es eigentlich immer zwei Instanzen auf de rFlotte, zum Teil drei, wohingegen auf JKS etwa 60 stehen. Geht da noch was oder ist der SErver schon tot?
×
×
  • Create New...