Jump to content

PvP


zyany

Recommended Posts

Einzig ein Heiler ist gesetzt in der 4er, der Rest spielt was ihm Spaß macht.

Ein Tank der auch mal Guard wechselt + Heiler und 2 DDs sind also ein Tanksetup?

 

Schaut mal über den Tellerrand bitte, auf welcher Seite gibt es von Natur aus mehr Heiler? ich sage mal Rep :rolleyes: und wenn dann eine "PvP" Gilde ankommt und mit so einem Vorsatz, und sry aber in 98.999% der Fälle ist der Tank auch fester Bestandteil eurer :"ein Heiler ist gesetzt in der 4er, der Rest spielt was ihm Spaß macht"- Gruppe...

 

Und JA!!!!elf!!! Tank, Heile rund 2 DD's sind ein Panzer und du kannst mir auch nicht sagen, euer Spitzname: Panzer Flair ****'s kommt von ungefähr...:p

 

Aber auch um es mal so zu sagen, Spiele gegen euch machten anfangs Spass, iwann habt auch ihr euch an Tryhard-Taktiken versucht und scheinbar gefallen daran gefunden.

 

und jetzt @ Qwuurdi, ich glaube unsere Gilden-Bordsteinschwalbe Mokkna versucht schon lange eine Gruppe zu stellen, glaub helf dem mal, sonst ist er zu 6.0 noch nicht damit fertig

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Panzer Flair ****'s

Wir haben einen Spitznamen?? Wuhhhuuu...

 

Die Argumente sind so widersinnig, die kann man nicht einmal gescheit entkräften.

 

Die Reps.im Allgemeinen schaffen es doch auch Gruppen zu bilden, wieso schaffen das die Imps nicht.

Wenn wir auf alle Punkte spielen in Novare, Bürgerkrieg oder Hypertor liegt das nicht an einer 4er Panzerpremade, die wir ja angeblich sind, sondern am Unvermögen im Gegnerteam....einen Punkt bekommt man immer...

 

Aber die Diskussion gibt es seit 5 Jahren, listet halt weiter mit 4 Kommandos und 3 Gelehrten und gut ists.

Link to comment
Share on other sites

Der Logik folgend ist sogar ein Spieler, der tatsächlich weiß was er tut, in einem BG voller Solo listender bads unfair weil er die Chancen in seine Richtung verbessert.

Es gibt nichts unfaires dran, premade zu listen. Denn jeder hat die Möglichkeit, sich genau so premade zu listen. Ganz einfach. Gleiche Chance für alle. Wer es nicht wahr nimmt....

 

Wort Torvai! So sieht es aus. Einfach mal auf der Flotte absprechen und eine Gruppe bauen, kann ja nicht so schwer sein leute für eine Gruppe zu finden. Aber ich denke, dass scheitert einfach an der Arroganz einiger Spieler sich auf andere Spieler einzulassen. Denen ist dann aber nicht mehr zu helfen.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben einen Spitznamen?? Wuhhhuuu...

 

Die Argumente sind so widersinnig, die kann man nicht einmal gescheit entkräften.

 

Die Reps.im Allgemeinen schaffen es doch auch Gruppen zu bilden, wieso schaffen das die Imps nicht.

Wenn wir auf alle Punkte spielen in Novare, Bürgerkrieg oder Hypertor liegt das nicht an einer 4er Panzerpremade, die wir ja angeblich sind, sondern am Unvermögen im Gegnerteam....einen Punkt bekommt man immer...

 

Aber die Diskussion gibt es seit 5 Jahren, listet halt weiter mit 4 Kommandos und 3 Gelehrten und gut ists.

 

Sry aber Community Agreement inc und so? :p ist mir doch wumpe auf wie viele Ziele du und deine Truppe spielt, von mir aus dürft ihr auch 0 OBJ spielen und nur zergen. Kann deiner Aussage: Der Rest spielt, was Spass macht, einfach nichts abgewinnen... was an Panzer spass macht, frag ich mich wirklich, vlt kannst du es mir ja mal erläutern..

 

und auch auf Imp gibt es Gruppen, dass aber die meisten Imp PVP-Gilden/Spieler aufgehört bzw rerolled haben, wurde dir schon gesagt oder? und auch wenn ne Gruppe da ist, mal so von Lichtschwert zu Lichtschwert... die zerlegt man sogar alleine relativ flott, oder habt ihr es schwierig wenn ne 4er von "Dunkle Krieger von bla bla" auf euch rum-Autohittet?

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Das viele PvPler aufgehört haben liegt doch nicht an uns sondern an Bioware :)

 

Die Definition von Panzersetup ist mir aber auch anders in Erinnerung...nur weil du mal ein Guard irgendwo siehst ist das nicht zwangsläufig von uns....

Dir steht es frei eine Gilde zu gründen, dir Gleichgesinnte zu suchen und den ganzen Premades mal so richtig den Hintern aufzureissen.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Das viele PvPler aufgehört haben liegt doch nicht an uns sondern an Bioware :)

 

Die Definition von Panzersetup ist mir aber auch anders in Erinnerung...nur weil du mal ein Guard irgendwo siehst ist das nicht zwangsläufig von uns....

Dir steht es frei eine Gilde zu gründen, dir Gleichgesinnte zu suchen und den ganzen Premades mal so richtig den Hintern aufzureissen.

 

du musst auch nicht alles auf deine Gilde beziehen. Ich lass hier auch mal die Unterhaltung fallen, und geh mal auf "kuschelkurs"...

 

bin bereits in einer Gilde mit ganz lieben und vielen gleichgesinnten, trotzdem wünsche ich mir hin und wieder eine "Verteilung" die auch allen anderen was bringt. Spass hat man auf IMP-Seite garantiert, ob es jetzt einfach an der Intensität der Spiele liegt, oder an den lustigen "Andreas-der-Sith-Krieger", mit 50 dps und rages im Chat über Cheats und Hacks der Reps.

 

Offtopic:

Ist es angebracht mal ein paar Reps zu fragen ob sie Prime-Time Imp spielen?

(bloss nicht Fluxxe, ihr reicht mir bereits im Odessen:D )

Link to comment
Share on other sites

und auch wenn ne Gruppe da ist, mal so von Lichtschwert zu Lichtschwert... die zerlegt man sogar alleine relativ flott, oder habt ihr es schwierig wenn ne 4er von "Dunkle Krieger von bla bla" auf euch rum-Autohittet?

Ich dachte 4er Premades machen das PvP kaputt? Was jetzt?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte 4er Premades machen das PvP kaputt? Was jetzt?:rolleyes:

 

nicht Premades machen das PVP kaputt, sondern die momentane Patch-Lage und das Verhalten von Leuten, welche sich die vorher genannte Patch-Lage zunutze machen um mit sehr wenig Aufwand und Skill-nutzen Präsenz zeigen.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

nicht Premades machen das PVP kaputt, sondern die momentane Patch-Lage und das Verhalten von Leuten, welche sich die vorher genannte Patch-Lage zunutze machen um mit sehr wenig Aufwand und Skill-nutzen Präsenz zeigen.

 

Also Premade listen ist okay? Solange man nicht Setup XY spielt? Oder wenn, dann nur wenn man eh n Bob ist?

Sollen wir jetzt ne Liste erstellen, wann man was in welcher Kombination listen darf? Und dann auch nur, wenn man vorher ne Ziege opfert?

 

Das ist doch lächerlich. Premades, wie du mir ja zustimmst, sind nicht das Problem. Jeder kann Premade listen. Das Problem dabei ensteht durch das nicht vorhandene Matchmaking. Und das kannste nicht einführen, weil sonst auf Low Pop Servern wie VC gar nichts mehr aufgehen würde. Addiert man dann noch die Balance, oder das fehlen einer solchen, hinzu, ist das Ergebnis wieder Biowares Schuld.

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Also Premade listen ist okay? Solange man nicht Setup XY spielt? Oder wenn, dann nur wenn man eh n Bob ist?

Sollen wir jetzt ne Liste erstellen, wann man was in welcher Kombination listen darf? Und dann auch nur, wenn man vorher ne Ziege opfert?

 

Das ist doch lächerlich. Premades, wie du mir ja zustimmst, sind nicht das Problem. Jeder kann Premade listen. Das Problem dabei ensteht durch das nicht vorhandene Matchmaking. Und das kannste nicht einführen, weil sonst auf Low Pop Servern wie VC gar nichts mehr aufgehen würde. Addiert man dann noch die Balance, oder das fehlen einer solchen, hinzu, ist das Ergebnis wieder Biowares Schuld.

 

Das Problem an Premades entsteht dann, wenn sie trotz überlegenen Skill-Levels noch auf Tank/Heiler und am besten noch FOTM DPS zurückgreifen. Und nur für die Daylie wärs ja Okay, aber wenn man den ganzen Abend sieht was auf der Flotte so rumsteht und gegen was man spielt, man sieht nur noch Revo's und Mandos inkl Tanks ( immer die gleichen) DAS ist das Problem. Premade listen? LOOS DRAUF, ist doch geil, bin selber dafür. Aber nicht um jeden Preis FOTM und easy going.

Link to comment
Share on other sites

Auch auf Impseite spielen ist so eine Sache... 1. haben nicht alle Impchars, 2. ist es eine Frage der Zeit (RL, Familie, Beruf ...), 3. habe ich zumindest keine Lust, weitere Chars durch das Kommandosystem durchzuwürgen während der Mainchar dank dem Randomscheiß immer noch mit teils 208/224er-Armierungen rumrennt.

 

 

Das Problem an Premades entsteht dann, wenn sie trotz überlegenen Skill-Levels noch auf Tank/Heiler und am besten noch FOTM DPS zurückgreifen. Und nur für die Daylie wärs ja Okay, aber wenn man den ganzen Abend sieht was auf der Flotte so rumsteht und gegen was man spielt, man sieht nur noch Revo's und Mandos inkl Tanks ...

Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten aber Solar listet ...

... wenn überhaupt, dann nur sehr selten mit Sageheal (im Gegensatz zu den meisten anderen Gruppen, auch deine Gilde).

... in 90% der BGs mit Schurkenheal. Ist ja auch die Op-Healklasse. :rolleyes:

... selten mit Kommando-DD(s) (auch hier im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen, auch bzw. speziell deine Gilde ;)). Außerdem... wer braucht bei 2 Mandos/Söldnern noch einen Tank? :confused:

... nicht mit dem verbuggten Ingi-Revo/Sniper.

... meistens mit Nahkämpfern

... nur ein Spieler spielt Tank, und der auch nicht immer.

... oft genug solo, manchmal zu zweit oder zu dritt und wenn 4 da sind, dann halt zu viert... so wie alle anderen Gruppen auch, auch deine Gilde.

... und last but not least werden keine laufenden BGs geleaved, auch hier im Gegensatz zu deiner Gilde.

 

Wenn du schon von Horden Mandos und Revos mit Tank sprichst, dann musst du definitiv eine Menge anderer Gilden lange vor Solar nennen.

Du kannst jetzt natürlich das Gegenteil behaupten.

Aber Vorsicht... du weißt ja selbst, dass auch T3M4 nicht mehr sooo groß ist und die meisten PvPler genau wissen wie und mit was die meisten Gruppen spielen.

 

Wenn schon, dann nennt sachlich konkrete Dinge statt pauschal irgendwelche schwammigen Vorwürfe daherzulabern und sucht nicht die Schuld für Probleme in SWTOR bei einer Hand voll Spieler, die ein paar Mal die Woche abends zusammen etwas PvP spielen.

 

Also in dem Sinne... wer schießen will soll schießen und nicht labern.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wie schon gesagt, sind net die Premades das Problem, sondern das Ungleichgewicht der Fraktionen. Selbst mit gutem Vorsatz ("ich spiel mal Imp, um dagegenzuhalten") ist das auf die Dauer frustrierend und demotivieren.

Dazu kommt die "Ich will Spaß"-Attitüde vieler Prems. Den Spaß macht das Gewinnen.

Seien wir doch ehrlich. Wenn Gegenwind kommt, verlässt die 4er sofort geschlossen das BG und lässt vier verdutze Randoms stehen. Denn Verlieren ist man nicht gewohnt und macht auch keinen Spaß, da kann man zehnmal sagen, man will ja bloß mit Freunden zocken.

Link to comment
Share on other sites

Seien wir doch ehrlich. Wenn Gegenwind kommt, verlässt die 4er sofort geschlossen das BG und lässt vier verdutze Randoms stehen. Denn Verlieren ist man nicht gewohnt und macht auch keinen Spaß, da kann man zehnmal sagen, man will ja bloß mit Freunden zocken.

 

Das trifft aber nicht auf Solar Flare zu, denn leaven ist zb.keine Option für uns. Wir ziehen es duch bis zum Ende.. Auch wenn es nicht gut ausssieht. Das Spiel ist für uns erst vorbei, wenn die Tasbscore aufploppt. Und wenn es trotz Niederlage ein gutes Spiel war, dann schreib ich auch mal ein GG in den Sagen chat anstatt wie andere Wüste Beleidigungen und anschuldigungen. :cool:

Edited by Joaina
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte eher die Flyhacker und Wintraider, eben jene die den Flottenchat mit ihrem Geistigen Müll verpesten.

 

Da muss man schon unterscheiden zwischen solo und teamranked. Im Teamranked kommen solche sachen wirklich gar nicht vor. Allgemein ist die atmosphäre deutlich sozialer im teamranked, ihr solltet der sache vielleicht mal ne chance geben ;)

 

Der Logik folgend ist sogar ein Spieler, der tatsächlich weiß was er tut, in einem BG voller Solo listender bads unfair weil er die Chancen in seine Richtung verbessert.

Es gibt nichts unfaires dran, premade zu listen. Denn jeder hat die Möglichkeit, sich genau so premade zu listen. Ganz einfach. Gleiche Chance für alle. Wer es nicht wahr nimmt...

 

Aber das allerbeste sind ja die Leute, die selbst stundenlang in premades listen und dann, wenn sie mal solo unterwegs sind, sich über andere beschweren die das auch machen. Gibts auf VC auch so einige.

 

Ich würd dir recht geben wenn das spiel eine große gesunde community samt funktionierenden matchmaking hätte.

Es ist ein bisschen wie Vereinsfußball und bolzplatz. Im vereinsfußball kannste deine beste mannschaft stellen und alles geben, kein problem. Da muss man keine rücksicht nehmen, weil wenn andere mannschaften nicht die leistung bringen, ist deren problem. Aber das ist swtor schon lange nicht mehr. Swtor ist mehr wie ein bolzplatz mit den gleichen 15 Freunden jeden Tag. Und da müssen die Spieler für faire verhältnisse sorgen, denn bioware der schiri machts ja nicht, und wenn weiter immer die gleichen leute ablosen, dann kommen die eines tages einfach nicht mehr aufn bolzplatz. Aber es ist schon viel schlimmer es betrifft nicht mehr nur die, die dauernd ablosen. Ich z.B. gewinne die meisten spiele und hab auf das ganze kokolores trotzdem keine lust mehr weils langweilig ist. Bin erst gestern aus nem 600-0 alderan winnerteam rausgeleavt weil cih auf son scheißdreck kein bock mehr hab. Es ist langweilig. Während ich in andern games wie overwatch öfters adrenalinstöße bekomme weils so spannend is krieg ich in star war einfach gar nix mehr. Das letzte spannende game war vor paar tagen ne küste, aber dazwischen war einfach nur pure langeweile. Wenns keine componenten gäbe, würd cih gar kein swtor pvp mehr spielen.

 

Und ich weiß auch dass ich damit nicht alleine bin und richtig viele spieler angeödet sind vom aktuellen status quo.

 

Natürlich macht keiner was falsch wenn er mit seinen Freunden listet, und natürlich darf jeder rep spielen. Es darf auch jeder tank, kommando, revo was auch immer er will spielen. Es geht mir hier nur darum mal das bewusstsein zu wecken dass es unsere aufgabe ist für faire bgs zu sorgen. Weil von bioware kommt da nix. Also müssen wir das machen. Und aktuell fehlt den meisten dafür das bewusstsein dafür. Da muss jetzt mal ein ruck durch die community gehen, und wir brauchen mehr so aktionen wie von /slashspit. Wir müssen anfangen unsere eigenen gildis zu verurteilen wenn sie kommando spielen, und wir müssen unsere freunde verurteilen wenn sie mit ner tank/heiler premade für normals listen.

 

Ich will da auch nicht falsche hoffnungen wecken, das game hier wird nie richtig fair oder competetive werden. Aber wenn jetzt jeder mal nen klitzekleinen beitrag dazu gibt, dann siehts schon ne ganze ecke besser aus.

Regeln wer mit was listen darf kann und wird hier keiner aufstellen können. Darum gehts auch gar nicht. Ich mach auch immer mal wieder games mit premade. Aber dafür hab ich halt auch meinen wächter geshelved und spiel sage dd, auch im teamranked. Wenn jetzt nur mal die hälfte der aktuellen fotm spieler mal die nächsten wochen was anderes spielen würde, wäre schon extrem geholfen. Und wenn nur die hälfte der ganzen rankedfähigen premades sich auch mit gleich guten im ranked messen würde statt normals abzufarmen, dann wärs noch besser.

 

Traurige wahrheit ist aber auch dass das hier 9/10 leuten lesen und nicken, und heute abend ist dann wieder business as usual. RIP swtor community.

Link to comment
Share on other sites

... dass es unsere aufgabe ist für faire bgs zu sorgen. Weil von bioware kommt da nix. Also müssen wir das machen. ...

Wir machen...

Selten Kommando-DD

Selten Sage-Heal

Revo nicht mit der Sabotage-Kotzpfütze.

 

Solange ich aber in 80% der BGs im Beiteam und im Gegnerteam 2-5 Kommando/Söldner-DDs, 2-4 Sage/Sorc-Heals sehe, fällt es mir schwer zu glauben, dass es meine Aufgabe sein soll den Sauhaufen von Bioware aufzuräumen. Da logge ich lieber aus und mache was anderes. Und das kommt seit 5.0 immer öfter vor.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Dein Einsatz in Ehren

aber für was

 

Manche haben Bock auf 4 er

Manche haben keinen Bock

Manche haben nicht die Möglichkeit sei es aus welche Gründen auch immer

 

Dafür ist Swtor mit seinem überschaubaren Pool das falsche Game

Macht doch bestimmt Laune gegen 2-3 Teams zu daddeln immer und immer wieder

Pure Abwechslung

Was nicht heißen soll das es an sich keinen Spaß machen kann.

 

Das ganze Premade Gelaber gibt es seit ewigkeiten

Und bringt es was sich darüber aufzuregen? Genau nix. Community agreement Habs auch schon oft. Haha.

Panzerfahrer

panzerkommandanten

Richtschütze und Pionier

Und? Lass se doch. Freies Spiel

 

Was ich nicht in Ordnung finde ist über alle zu urteilen die sich mit ein paar Leuten zusammen tun und einfach ein bisschen daddeln.

Über alles die 4er Ranked "Szene" zu stellen und sie als das gelobte Land darzustellen wo den ganzen Abend Friede Freude Eierkuchen herrscht.

Sobald sich doch ein neues Team listet wer ist dann da zur Stelle um abzufarmen?

Nein ist natürlich nicht so. Weil man spielt ja nicht um zu gewinnen.

Aber kann ja auch anders möglich sein. Wer weiß. vieleicht hat sich die Szene ja in den letzten 2 Jahren geändert.

Glaub ich aber nicht.

 

Ich für meinen Teil fühl mich im 8 er wohl.

Liegt vielleicht auch an meiner Klassenwahl oder einfach weil "wir" es gerne spielen.

Wäre zwar nIch abgeneigt ab und zu 4 er zu spielen aber für was und warum? Competive pvp? Nope

Einloggen Solo zu 2 oder 3 Listen, 1-2 Stunden Spaß haben und ausloggen

 

 

Just my 2 Cents

Link to comment
Share on other sites

Geht auch nicht darum dass ranked das gelobte land ist wo alles der reinste spaß ist und engel einen mit trauben füttern, bei ranked gehts eher darum dass die starken premades "von der straße sind"

 

und jetzt @ Qwuurdi, ich glaube unsere Gilden-Bordsteinschwalbe Mokkna versucht schon lange eine Gruppe zu stellen, glaub helf dem mal, sonst ist er zu 6.0 noch nicht damit fertig

 

Erinnert mich daran:

Bart: Können wir ein' Handel machen? Ich geb Ihnen Milhouse.

Skinner: Ich will Milhouse aber nicht.

Milhouse: Klingt wie die Vormundschaftsanhörung meiner Eltern.

 

:D

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Deine Selbstbeschränkung ist ja löblich, ich für meinen Teil grabel aber gern mal an nem Modul rum oder trage den Ball.

Womit wir wieder bei Bioware, wären....8er Ranglistenspiele in 2 x 4er Premaid wäre ein Traum.

 

Dieses Arenagedönse ist so gar nicht meins

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Deine Selbstbeschränkung ist ja löblich, ich für meinen Teil grabel aber gern mal an nem Modul rum oder trage den Ball.

Womit wir wieder bei Bioware, wären....8er Ranglistenspiele in 2 x 4er Premaid wäre ein Traum.

 

Dieses Arenagedönse ist so gar nicht meins

 

Tja darauf warte ich seit es abgeschafft wurde...

 

Das Problem an Arena ist das Selbe, wie damals mit 8er. Es heben sich ein oder zwei Teams von den anderen ab, die dann eine Winrate von 80%+ haben und die anderen übrigen Teams verlieren und verlieren - woraufhin diese wiederum die Lust verlieren und aufhören zu listen.

Das ist eben ein Teufelskreis, denn wenn mehr Teams listen würden, würde auch das Elo System greifen und die starken Teams würden auch nur gegen starke Teams spielen. Da dem aber nicht so ist, werden auch kaum Teams nachkommen.

 

Im 8er kam es aber eben nicht nur auf ein Zergstarkes Team an sondern es spielen eben mehr Faktoren ne Rolle.

 

Wenn wir schon beim Fussballvergleich sind:

8er ist für mich wie ein Fussballspiel mit 11 spielern gewesen (mit Einwurf, Abstoß, Eckball, Angriff, Abwehr, Verteidigung, Spielaufbau usw). Arena ist hingegen (für mich zumindest) eher sowas wie ein Käfigmatch im Fussball.

Ein anderer Vergleich wäre: 8er ist wie die NBA (sprich Basketball auf zwei Körbe) und Arena ist wie Streetball auf einen Korb.

Von daher kann ich Soi da nur recht geben. Arena war ein paar Seasons lang ganz Unterhaltsam aber mittlerweile ist es einfach wieder ausgelutscht. Es ist traurig, dass Arena der einzige Ranked Modus in SW:ToR ist und wohl auch bleiben wird - in LoL gibts ja auch nicht nur 3vs3 - Gewundener Wald.

 

Ich denke wir sind uns alle einig, dass nur X-Server das PvP retten kann und dabei wäre egal ob Arena oder 8er. Ich denke mit X-Server würden beide Modis funktionieren. Da X-Server aber wohl niemals implementiert werden wird, ist das alles Wunschdenken und man sollte sich mit den Dingen beschäftigen, die einem persönlich am meisten freude bereiten, solange die Server noch nicht abgeschaltet werden.

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Arena ist für mich wie Elfmeterschießen.

Ich gehe doch nicht mit den Freunden auf den Fußballplatz, um dann eine Stunde lang nur Elfmeter zu schießen.

 

Und ja... Cross-Server-Rated wäre das Ei des Kolumbus.

Nur glaubt Bioware wie Kolumbus auch, sie kommen nach Indien, wenn sie immer weiter stur Richtung Westen segeln.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

So wie ich hier bei allen lese, dass es fies ist mit gruppen in denen tank und heiler vorhand sind in normale zu gehen:

 

Ich bin relativ neu dabei (seit Dezember) und hab einfach für den Spaß mitn paar gildmitgliedern normal pvp gespielt und da war halt auch ein heiler und ein tank dabei (einfach weil es deren mains sind). Wird das hier als assozial angesehen? Hab da bis jetzt nie drüber nachgedacht.

 

Achso ich spiele auf der Imp seite und n dd juggernaut

Edited by ThePsyEagle
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz nebenbei, da das hier schon das eine oder andere Mal erwähnt wurde...

 

Spiele ja selbst u.a. einen Sniper. Was ist das für ein ominöser Bug im Ingeneur/Sabotagebaum eigentlich? Hab da selbst noch nix zu festgestellt oder bemerkt.

Link to comment
Share on other sites

So wie ich hier bei allen lese, dass es fies ist mit gruppen in denen tank und heiler vorhand sind in normale zu gehen:

 

Ich bin relativ neu dabei (seit Dezember) und hab einfach für den Spaß mitn paar gildmitgliedern normal pvp gespielt und da war halt auch ein heiler und ein tank dabei (einfach weil es deren mains sind). Wird das hier als assozial angesehen? Hab da bis jetzt nie drüber nachgedacht.

 

Achso ich spiele auf der Imp seite und n dd juggernaut

Mach dir keinen Kopf.

1 Heiler 1 Tank und 2 DDs bei 4 Spielern ist in meinen Augen durchaus ok.

Bei 8 Spielern wären das hochgerechnet 2 Heiler 2 Tanks 4 DDs und somit nicht die Ursache für

5 Söldner oder 4 Heiler in einem 8er-Team.

 

Was ich als Premade nicht ok finde, wäre...

Doppel/Dreifach-Söldner-DD

Doppel/Dreifach-Ingi-Sniper

Doppel/Dreifach-Heiler (Speziell Hexer).

 

Kurz und bündig: OP-Klassen auch noch stacken.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.