Jump to content

zyany

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. zyany

    PvP

    Es kann es doch nicht sein das ein Kommando Spieler so Imba sein kann. Da Können 5 Spier auf den einhauen und der nimmt nicht mal schaden, und wenn er doch mal durch zu fall schaden bekommt dann heilt er sich von 2% auf 100 innerhalb einer sec hoch. Andere Klassen werden genervt ohne Ende wenn sie im Pvp ein bisschen zu gut werden. Nehmen wir als beispiel die Hexe, der wurde der Aoe so genervt und andere Fähigkeiten, das sie als dd fast unspielbar ist. In der Zeit wo eine Hexe einen Gegner erledigt schaffen andere Klassen2. Wenn man hier nur noch Kommando Spieler will, dann sollen es doch die Entwickler einfach sagen, dann sollen sie das PvP abschaffen, den im Moment ist es ja auf der Imp Seite fast unmöglich ein PvP zu gewinnen wenn mehr als 2 Kommando da sind. :mad:
  2. Ich finde die Wartungsarbeit sind notwendig. aber ich verstehe nicht warum nur die europäischen Server noch nicht online sind, die amis und die Asiaten könne schon spielen. kann mir wer das erklären? Hat vielleicht eine spring Flut die Server überrollt? Wenn ja spendiere ich eine Packung strohalme damit ea das Wasser absaugen kann.
  3. für alle die aus österreich anruffen.wählt die nummer +432035642555 dann wenn ihr auf deusch seit und auf ascontverwaltung drückt die 5.diese auswahlt wird nicht an gesagt, aber da erreicht ihr einen mitarbeiter.
×
×
  • Create New...