Jump to content

Zerlegte Komponenten


Fabrausss

Recommended Posts

dann rechne dir mal aus wie lang es dauert alle Teile zusammen zu farmen, wenn man 15-20 Spiele die Woche macht...aber gut du scheinst eh der falsche Ansprechpartner, nach deiner Logik braucht man gar kein Ausrüstungsupdate...Bolster regelt

 

Da frag ich mich aber warum du bei deiner Champions League Rewards auslobst, wenn man ja ohne Anreiz spielen kann

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da frag ich mich aber warum du bei deiner Champions League Rewards auslobst, wenn man ja ohne Anreiz spielen kann

 

Nur weil dir das für deine Argumentation besser passt musst du meine Aussagen nicht ad absurdum führen, ich habe nämlich explizit gegenteiliges behauptet:

Der Vorteil ist dass leute jetzt auch nach drei wochen noch nicht alles voll gegeared haben, und einen anreiz haben weiter zu spielen.

 

nach deiner Logik braucht man gar kein Ausrüstungsupdate...Bolster regelt

 

Im Gegensatz zu der "Abfarmpropaganda" die hier einige betreiben steckt da tatsächlich logik dahinter, nämlich einfache Mathematik. Der unterschied beträgt ungefähr 5%. Das heißt wenn einer mit seinem Gammelgear jetzt nur 3000 dps macht, dann würde er mit best in slot etwa 3150dps machen. Und jemand der mit best in slot 6000 macht würde mit Gammelgear etwa 5700 machen. Beides sind Werte die man regelmäßig sieht. Ich komm mit meinem Maro der komplette linke seite noch 208er hat auch regelmäßig auf die schadenswerte von meinem Wächter der full 240 is. Liegts jetzt wirklich am gear? nein. Gear ist einfach ein total kleiner Faktor der kaum was ausmacht. Der größte Unterschied ist main&offhand, und die hat man wirklich schnell 240. Aber im Gegensatz zu den viel komplexeren Faktoren ist er der am einfachsten zu kritisierende, und anstatt sich mal über die eigene Performance Gedanken zu machen ist es natürlich um ein vielfaches leichter Bioware verantwortlich zu machen wenn man im schaden gedoppelt wird.

 

Warum fassen sich hier die Leute nicht mal an die eigene Nase und fragen sich warum eine so eklatantes imbalance zwischen rep und imp besteht? Warum gewinnen denn reps deutlich mehr games als imps? Warum spielen so viele kommando? Wegen den 5% gear? Es gibt weit wichtigere Themen die das Spielerlebniss grad beeinflussen als die 5% vom gear, aber es ist natürlich viel bequemer und einfacher sich ein Thema auszusuchen bei dem man Bioware die alleinige Schuld für die eigene schlechte performance geben kann. Das mag für dich zwar psychologisch befriedigend sein aber es gibt keine logische Grundlage dafür, niemand der skill hat wird mit 208er oder 230er abgefarmt.

Link to comment
Share on other sites

Warum fassen sich hier die Leute nicht mal an die eigene Nase und fragen sich warum eine so eklatantes imbalance zwischen rep und imp besteht? Warum gewinnen denn reps deutlich mehr games als imps? Warum spielen so viele kommando?...

 

Mein derzeitiges Fazit:

Mandos stinken, Reps stinken, Premades stinken... in der Regel bekommt man zu 2/3 der Spiele alles drei zusammen serviert. Der Spielspaß leidet, trotzdem kommen gelegentlich ausgeglichene Spiele zustande.

Link to comment
Share on other sites

.... Es gibt weit wichtigere Themen die das Spielerlebniss grad beeinflussen als die 5% vom gear ...

Natürlich...

- Keine neuen Ops, ok... es kommt eine neue.. mit häppchenweise ein Boss nach dem anderen. Sobald der Endboss rauskommt, hängen die ersten Bosse allen schon bei den Ohren raus. Ganz toll.

- Kommando/Söldner-Defs

- Paper-Fronti/Pt-Dd

- Sage/Sorc-Mobility und Healoutput.

 

Aber... last but not least gehört für mich zumindest ein gewisser Fortschritt beim Equippen des/der Chars zum Spielerlebnis dazu. Ok. Man kann sich Heft/Lauf usw. craften lassen. Toll. Aber Die Armierungen in der Rüstung sind großteils immer noch 208er und teils 230er. Die ersten 234er-Teile werden bei mir noch 1 Monat dauern und 240er noch mehrere Monate. Das ist so als hätte man einen alten Fiat Panda und möchte für ein neues Auto sparen. Aber man darf sich kein neues kaufen sondern bekommt gesagt: "He. Lass dir doch einfach einen neuen 240er-Motor craften, dann packt die Kiste auch 200 kmh. Und ob du nun einen Panda oder einen Audi oder sonstwas hast.. der Unterschied ist eh nur 5%."

 

Will man aber auch noch eine etwas schwerere Ops machen, dann bringt der Bolster eh einen Dreck.

 

Deine Argumente sind viele nachvollziehbar. Aber es geht um das Gefühl, dass in den Kisten einfach nur Schrott ist und man beim Equip kaum weiter kommt und man dabei wenig selbst entscheiden kann. Ich erwarte mir schon gar nix mehr beim Öffnen. Eine leere Waffe, grüne Stiefel, Jawa-Schrott, kaum Mal ein Relikt und wenn, dann gibts ein Setteil das man eh schon hat. Einfach lächerlich. Interessant ist an dem RNG-Scheiß gar nix. Es ist nur zum Ärgern.

Versteh mich nicht falsch. Ich will nichts geschenkt so wie es vor 5.0 war. Aber ich will beim Equippen den Kack-Glücksfaktor weg haben und nicht 95% von den Kisten wieder direkt desintegrieren müssen. Das nervt einfach jedes Mal aufs neue.

Es fühlt sich einfach Scheiße an und die Motivation sinkt von Tag zu Tag.

Täusche ich mich? Bilde ich mir das nur ein? Möglich. Aber das Gefühl ziemlich verarscht zu werden bleibt einfach. Vor allem als Spieler mit mehreren Chars der nicht jeden Tag stundenlang nur einen einzelnen Char raufgrindet.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

So. Nach den ersten paar Tagen ziehe ich hinsichtlich der PvP-Komponenten ein zweigeteiltes Fazit. Im Rahmen meiner Aktivität werde ich wohl mittels GSF und PvP (etwa 50/50) am Sonntag das erste "große" Teil 242 umtauschen können.

 

Dazu sei allerdings gesagt, dass ich zusätzlich im Dezember schon gegrindet habe (und dadurch diverse legendäre Teile zum aufwerten habe) und weiter auch relativ aktiv OP's laufe. Insofern halte ich die Variante des Umtauschens für eine gute Ergänzung zum Gearing-Prozess durch OP's und Command Crates. (+)

 

Großer negativer Punkt ist aber, dass Spieler, die nur PvP spielen und mittels Komponenten durch alle Gearstufen durchprogressen wollen, viel zu viel Zeit dafür aufwenden müssen. Fertig ist man vermutlich, wenn SWTOR6 und Gearstufe 260 rauskommt. Sinnvollste Herangehensweise ist wohl, ausschließlich legendäre 236er Gegenstände aufzuwerten. Womöglich beschleunigt es das Ganze, wenn man sich aus seiner Komfortzone hinaus begibt und pro Woche 1-2 OP's läuft. Wenn ich meine Aktivität als Maßstab nehme, bräuchte ich mit der Herangehensweise etwa eine Woche pro Teil, unabhängig von seltenen legendären Drops aus Command Crates. Das komplette Set wäre dann in ca. 3 Monaten erspielt.

 

Zum Vergleich: Ist man zu 4.0 regelmäßig Prio-OP's gelaufen, kam man mit ähnlichem Zeitaufwand auf ungefähr die selbe Dauer bis BiS.

 

 

Das Konzept mit den zerlegten Komponenten halte ich in der Hinsicht übrigens für sehr interessant. Cool fände ich es, wenn sie diese Komponenten als Belohnung für alle Aktivitäten im Spiel implementieren würden. Selbst die aktuellen, eher weniger attraktiven nicht-Endbosse von OP's könnten dadurch aufgewertet werden. Problematik ist aber wohl, dass es immer sein kann, dass man ein Teil aus einer Command Crate erhält, das man gerade erst umgetauscht hat. Von daher hielte ich einen Händler für sinnvoll, bei dem man besagte Gegenstände gegen zerlegte Gegenstände umtauschen kann. Um zu vermeiden, dass das ausgenutzt wird, eventuell noch mit Command Token-Kosten ausstatten und womöglich ein Downgrade integrieren (242->240 bspw.).

Link to comment
Share on other sites

@exocore

Wenn dir das neue Gearsystem gefällt, dann wirst du mit der nächsten Änderung, die mit Patch 5.1.1 ins Spiel kommt - sicher noch viel mehr Freude und Spaß haben:

 

Mit dem nächsten Patch hast du die Möglichkeit im Kartellmarkt ein großes Rad (so ähnlich wie die Räder in einem Hamsterkäfig) zu kaufen, dass du jederzeit - wie ein Gleiter herbeirufen kannst. Bedienst du dieses Rad - also wenn du da drinnen läufst (die Geschwindigkeit wird durch abwechselndes drücken der a und d Taste gesteuert) kannst du je nach Geschwindigkeit - bis zu 40 zerlegte Komponenten und 5 Kommandotoken in der Stunde erspielen (erlaufen).

 

Geil - oder?!

Edited by Hercu
Link to comment
Share on other sites

...aber es ist natürlich viel bequemer und einfacher sich ein Thema auszusuchen bei dem man Bioware die alleinige Schuld für die eigene schlechte performance geben kann.

 

Öhm... aber kein einziger Spieler hat sich doch nach 5.0 über das Bolster beschwert. BW hat es trotzdem geändert und damit eine Baustelle aufgemacht, wo zuvor gar keine war. Kann da gerade nicht sehen das nun die Spieler dieses Thema "ausgesucht" hätten oder gar daran Schuld tragen.

 

Edit, ansonsten liegt ein ganz grosser Schwachpunkt Deiner Argumentation hier;

It is connected because people claim theyre unable to compete and its most likely theyre confusing other factors with gear. i have a bunch of twinks and i can play them on a competetive level just by having main&offhand. Thats not an oppinion, its fact that regulary topping charts. If there would be a geargap i werent able to do that, because stats dont lie. Math doesnt lie. But because the gear is good enough i can.

 

Wenn ich das Argument runterbreche steht da folgendes: Du kannst so gut spielen, dass Dir die Absenkung des Bolsters nichts ausmacht/sich nicht zu sehr auswirkt. Und was ist mit Spielern die das nicht können? :)

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Argument runterbreche steht da folgendes: Du kannst so gut spielen, dass Dir die Absenkung des Bolsters nichts ausmacht/sich nicht zu sehr auswirkt. Und was ist mit Spielern die das nicht können?

 

die lücke ist dann auch nicht größer, als wenn diese leute gear hätten. die spieler spielen doch nicht schlechter/besser nur weil sie gear haben.

Link to comment
Share on other sites

Im 8er spielt es wohl keine Rolle, ob man mit 204er, oder 208er gespielt hat, war auch nicht so dramatisch. Ebenso normales, oder Brutalo Gear. Wie es sich im Rated auswirkt, kann ich nicht sagen. Da trau ich mich nimmer rein. :D Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

die lücke ist dann auch nicht größer, als wenn diese leute gear hätten. die spieler spielen doch nicht schlechter/besser nur weil sie gear haben.

 

Doch natürlich. Geh davon aus das zwei Spieler gleich gut/schlecht spielen. Der eine wird gebolstert, der andere kommt mit 242er, ob mit Boni oder ohne ins Spiel. Wer gewinnt?

Wenn PvP um Spielerisches Können geht, müssten/sollten beide Spieler immer etwa gleich auf liegen was Sieg oder Niederlage angeht. Nun entscheidet verstärkt Gear - noch dazu Gear, welche Du Dir nicht mehr durch PvP (Marken) holst, sondern auch durch reines PvE holen kannst.

 

Natürlich konnte man sich auf früher noch gewisse Vorteile durch Gear verschaffen, keine Frage. Aber nun sind sie grösser und treffen Spieler die eh schon nicht gut/oder oft spielen und Neulinge doppelt. Die kommen nämlich noch viel später an Gear.

Was noch hinzu kommt, ist dass sich die Effekte im PvP ja multiplizieren. Der Gear-Vorteil beträgt nämlich wohl nicht um die 5% sondern eher zwischen 7-12%, nachdem was ich bislang mitbekommen habe. Wenn also ein Spieler mit BolsterGear auf drei Spieler mit 242er trifft, steckt der nicht 1x10% Gearvorteil ein, sondern das ganze dreifach.

 

 

Ich weiß auch nicht ob es Sinn macht da viel dran rumzurechnen oder das wegzureden, denn wie schon (zu recht) gesagt die Spieler werden alles, ihre Niederlage/Unzulänglichkeiten/Pech) aufs Gear schieben - weil sich das anbietet. Und dann werden sie schlicht nicht mehr listen. Denn der Unterschied ist da - und er wird "gefühlt" nochmal schwerer wahrgenommen werden, weil eben die meisten Spieler nicht in einer Liga spielen, wo sie so gut sind das sie die Unterschied nicht wahrnehmen/wahrzunehmen glauben.

 

 

edit;

und wenn Du davon ausgehst das gewisse Klassen derzeit unbalanced sind und teils underperformen, dann wirds ganz schlimm. Die Zahlen die dann ein gebolsterter Schurken-Heal gegen einen 242er-Sorc Heal mit Set Boni erzielt dürften.... naja. Bereits bestehende Probleme werden also nochmal verschärft imho.

Edited by Xhuuyaa
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das Argument runterbreche steht da folgendes: Du kannst so gut spielen, dass Dir die Absenkung des Bolsters nichts ausmacht/sich nicht zu sehr auswirkt. Und was ist mit Spielern die das nicht können? :)

 

Erstmal danke dass du mir zutraust da was kompensieren zu können, aber der skill ist ja in diesem beispiel schon bedacht: Ob ich Wächter oder maro spiele, ich bin doch immer der gleiche spieler mit demselben skill. Das einzige was anders is, is das gear. Unterm Strich ist meine performance jedenfalls auf beiden Charakteren vergleichbar.

 

Deine Argumente sind viele nachvollziehbar. Aber es geht um das Gefühl, dass in den Kisten einfach nur Schrott ist und man beim Equip kaum weiter kommt und man dabei wenig selbst entscheiden kann.

 

Das ist auf jedenfall ein großes Problem, und das kann ich auch zu 100% nachvollziehen. Ich finde auch dass man sich mit dieser Grundlage zurecht über galactic command beschweren kann, es macht halt keinen Spaß. Ich wollte hier auch nur dazwischengrätschen und sagen dass pvp argumente keine mathematische Grundlage haben, von nem reinem competetive pov funktioniert das schon sehr fair.

 

Was noch hinzu kommt, ist dass sich die Effekte im PvP ja multiplizieren. Der Gear-Vorteil beträgt nämlich wohl nicht um die 5% sondern eher zwischen 7-12%, nachdem was ich bislang mitbekommen habe. Wenn also ein Spieler mit BolsterGear auf drei Spieler mit 242er trifft, steckt der nicht 1x10% Gearvorteil ein, sondern das ganze dreifach

 

Von nem reinen mathematischen Standpunkt macht es keinen Sinn. .Auf zehn prozent kommt man nur wenn man davon ausgeht dass der lowie keine 240er waffen hat, und bolster einwandfrei funktioniert und jemand schon BiS 242 GEMODDET. Das kommt so in der Konstellation einfach nicht vor. Also bei aller Liebe, wer in dem aktuellen system ohne 240er waffen rumrennt der ist einfach mal selber Schuld.

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Also bei aller Liebe, wer in dem aktuellen system ohne 240er waffen rumrennt der ist einfach mal selber Schuld.

 

Das Argument ist genau richtig, aber es wird viele geben, die das eben nicht nachvollziehen können. Man möchte Gear nach geworfen kriegen, wie zu 4.0-Zeiten, ohne sich irgendwie damit zu beschäftigen. Dabei sind gerade Haupt- und Nebenhand-Inlays für praktisch nichts zu bekommen, wenn man sowieso regelmäßig PvP macht. Entweder man nutzt die Leermats und Isos aus den PVP-Kisten und lässt sich die Gegenstände direkt craften, oder man verkauft das Zeug im GHN und kauft sich dort die Gegenstände für ca. 20% über Herstellungskosten heraus.

 

BW hat eine einfache Logik ein wenig verstärkt: Wer viel spielt, bekommt schnell Gear, wer wenig spielt, bekommt langsam Gear. Also: Arsch hochbekommen und aufhören zu meckern.

Link to comment
Share on other sites

Doch natürlich. Geh davon aus das zwei Spieler gleich gut/schlecht spielen. Der eine wird gebolstert, der andere kommt mit 242er, ob mit Boni oder ohne ins Spiel. Wer gewinnt?

 

laut dem von dir zitiertem zitat ist es einigermassen ausgeglichen. wenn das stimmt wird, derjenige gewinnen der öfters kritet/härter kritet.

aber selbst wenn nicht, warum sollte der wenig spielt auch gewinnen? wo ist der verdienst für die investierte zeit fürs spielen? und damit möchte ich nicht sagen das vielspieler belohnt werden sollten, sondern das spielen generell belohnt werden sollte. denn warum sollte ich sonst spielen? wenn ich doch genauso gut 1 jahr inaktiv sein kann und daher kein gear hab und trotzdem durch gottgleiches können mit der elite die permanent gespielt hat mithalten kann?

 

ich bin einfach der meinung das gc system braucht eine feinjustierung, da der zeitaufwand zu hoch ist. aber zurück zum 4.0 zustand halte ich für den absolut falschen weg.

Link to comment
Share on other sites

... ich bin einfach der meinung das gc system braucht eine feinjustierung, da der zeitaufwand zu hoch ist. aber zurück zum 4.0 zustand halte ich für den absolut falschen weg.

Dito. Deine Meinung unterscheidet sich an sich kaum von meiner.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Dass Bioware es aber mal wieder super hinbekommen hat zeigt der aktuelle Bolster-Bug. Mit bestimmten Gear-Teilen kommt man weiterhin auf Bolsterwerte die wohl ungefähr dem Itemrating 250 (also dem alten Bolster) entsprechen.

Verglichen zu 230 gear bedeutet das bis zu 20% mehr Power, 13% mehr Mastery und 12% mehr End.

Zu 240 bzw. 242 "BIS" gear ist der unterschied natürlich etwas geringer aber dennoch mehr als genug.

 

Zum Glück halte ich mich gerade von swtor fern und muss mich nicht mit solchen exploits rumschlagen :/

Link to comment
Share on other sites

Dass Bioware es aber mal wieder super hinbekommen hat zeigt der aktuelle Bolster-Bug. Mit bestimmten Gear-Teilen kommt man weiterhin auf Bolsterwerte die wohl ungefähr dem Itemrating 250 (also dem alten Bolster) entsprechen.

Verglichen zu 230 gear bedeutet das bis zu 20% mehr Power, 13% mehr Mastery und 12% mehr End.

Zu 240 bzw. 242 "BIS" gear ist der unterschied natürlich etwas geringer aber dennoch mehr als genug.

 

Zum Glück halte ich mich gerade von swtor fern und muss mich nicht mit solchen exploits rumschlagen :/

Es gibt auch blaue 230er Teile, die bessere Werte haben, als 240er. Es sei denn, ich hab was an den Augen, bei meinem Alter auch keine Seltenheit, :D

Link to comment
Share on other sites

...

  • Greatly increase the rate at which you earn Command Crates. Our goal is that you earn one Crate every 30 minutes, or less (on average).

...

 

Quelle

 

wenn das auch auf pvp zutreffen sollte, bin ich persönlich ganz zu frieden und es sollte nun endlich in einen akzeptablen zeitrahmen fallen. nun nur noch die zerlegten komponenten anpassen und ich bin mit dem system sehr zu frieden (falls es überhaupt noch nötig sein sollte).

Link to comment
Share on other sites

Das Argument ist genau richtig, aber es wird viele geben, die das eben nicht nachvollziehen können. Man möchte Gear nach geworfen kriegen, wie zu 4.0-Zeiten, ohne sich irgendwie damit zu beschäftigen. Dabei sind gerade Haupt- und Nebenhand-Inlays für praktisch nichts zu bekommen, wenn man sowieso regelmäßig PvP macht. Entweder man nutzt die Leermats und Isos aus den PVP-Kisten und lässt sich die Gegenstände direkt craften, oder man verkauft das Zeug im GHN und kauft sich dort die Gegenstände für ca. 20% über Herstellungskosten heraus.

 

BW hat eine einfache Logik ein wenig verstärkt: Wer viel spielt, bekommt schnell Gear, wer wenig spielt, bekommt langsam Gear. Also: Arsch hochbekommen und aufhören zu meckern.

 

Willst du deine Verkäufe ankurbeln??

 

Aber mal meine eigene Erfahrung. Ich bin gestern auf Imseite mit meinem Söldner mit Level 67 ins PVP und habe da die Plane voll bekommen. Dann hab ich einiges an 68er Ausrüstung gekauft und eingebaut (kann die selber bauen aber Kauf war doch schnell und günstig und Levelup) und siehe da is nächste BG rein, selbe Gegner wieder und Ergebnis war weitaus besser. Was das zeigen soll? Nun auf der einen Seite sollte jeder schauen das er über kurz oder lang sein Gear seinem Spiel anpassen kann. Ob das nun durch Zukauf oder Glück erfolgt ist doch egal. Was den Setbonus angeht, so renne ich da immer noch bei einigen Chars mit 216/220/224er Armierungen rum, aber die Modis und Verbesserungen versuche ich auszubauen auf Min 234er (Eigenbau) oder 240er (Kauf) und ja es bringt Vorteile so zu verfahren, jedoch sind die Mats dafür nicht so einfach zu bekommen wenn der Spieler nicht splittet, also PVP macht für die zerlegten Teile zum Aufwerten und sich ein Grundgear zulegt (alte Armierungen und ggf. 228er oder gar 230er Rest) um die 236er zumindest in den doch eher leichten OP´s (Hutte und Soa) zu farmen.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

Bioware eben. Bolsternerf war nötig, denn ohne Gear hatte man bessere stats als mit BiS Gear. Aber das ganze dann so hart zu nerfen, ist mal wieder übers ziel hinaus geschossen. Finde ich zumindest, Bolster auf 236er Niveau wäre okay gewesen. Aber gut, das sind Details über die man streiten kann. Lassen wir das.

 

Ich finde ja die Idee hinter GC, das man im Spiel das machen kann, worauf man Lust hat und trotzdem sein Gear richtung BiS verbessern kann, gut. Auch das Ziel, das Gearing simpler zu gestalten, okay. Was dabei raus gekommen ist aktuell ist ein schlechter Witz. Denn das hat mit einfach nichts mehr zu tun. Und das jemand mit dem Ziel "Durch alle Aktivitäten einfach an Gear zu kommen" auf so eine Idee kommt... Scheint gutes Kraut zu geben in Austin :D

 

Meiner Meinung nach wäre das sinnvollste gewesen, sie hätten das PvP Gearing von vor 5.0 einfach auf das gesamte Spiel ausgeweitet. Voila, einfach, keine rng, etwas farmen muss man trotzdem, twinkfreundlich, läuft.

Natürlich mit neuen Comms, sodass man nicht von Anfang an direkt BiS für 376 Chars kaufen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Quelle

 

wenn das auch auf pvp zutreffen sollte, bin ich persönlich ganz zu frieden und es sollte nun endlich in einen akzeptablen zeitrahmen fallen. nun nur noch die zerlegten komponenten anpassen und ich bin mit dem system sehr zu frieden (falls es überhaupt noch nötig sein sollte).

Damit kann ich leben. :)

Link to comment
Share on other sites

Um mal ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, man nehme die Eventrüstung des Hell/ Dunkel Events (die ohne Armierungen) fülle sie mit 240 iger Modifikationen und Verbesserungen

tataa

man bekommt im BG einen Bolster der ca. 20 % über T1 (230) liegt. Mit dem kleinen Nachteil das der Setboni weg ist.

 

Beim Botschafter 230 teilweise 234 gegenüber der Event 240 er sind es ca. 20 %

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Echt interessant zu sehen, wem nichts zu blöd ist und diesen Bug auch noch ausnützt.

#137k-Kommando :rolleyes:

Manche haben es wohl echt nötig.

Das und ein zwei andere Misstände reichen um mal wieder ne (PvP) Pause einzulegen. Gott sei dank kommen im Juni bei Teso Arenen.

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Sowas zu lesen macht mich nur noch sprachlos, das BW einen Fehler nach dem anderen macht ist eine sache, aber dermaßen charakterschwach zu sein und dies auf so eine Art und Weise auszunutzen mit den "ich hab kein Plan Klassen" ist... Habe kein Wort dafür.

 

Mir tun die pvpler wirklich leid die es mit Leidenschaft gespielt haben, sie haben am meisten an SW verloren.

 

 

Man kann sich nur noch für euch schämen.

Kein Skill, kein Talent

Edited by Lord-Maltur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...