Jump to content

Änderungen am Gearsystem mit 5.1


Exocor

Recommended Posts

Öhmmmmm, wozu zum Henker braucht man 8 Chars mit T3? :confused: Die meisten haben 1-2 Mainchars. Vielleicht noch Gear zum wechseln als Heal oder Tank. Für die Twinks sollte doch das Zeugs ohne Set-Bonus reichen. ;)

Naja, bei den letzten beiden Patches war es ja so erzwungen. Zuerst jede Woche 10+ Wüter/Tempel und dann 10+ mal die Woche Prio OP. Das jetzt wirklich weg, aber ich mag ohne das auch Abwechslung. Habe z.B. in OPs primär FrontiTanks gespielt, im PVP aber nur die anderen Tankklassen. Habe auch garkeinen echten Main, auch wenn ich nicht alle Chars gleich oft/gerne spiel.

 

Mal gucken momentan habe ich jednefalls wenig Bock das Abo nochmal zu verlängern.

Edited by Aaarrrgon
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Äh ja BW wollt es einfacher machen und hat jetzt das umständlichste System was es bisher gab eingeführt. :rolleyes:

 

Was ist eigentlich mit FPs? Vergessen zu erwähnen oder wird das nachgepatcht wenn sich genug beschwert haben? :D

Kommandokisten droppen aber weiterhin Items wie Ausrüstungsteile oder auch Setteile? Wurde das irgendwo bestätigt? :confused:

 

Damit ich es richtig verstehe mit Kommando Tokens selber kann ich nicht direkt Ausrüstung kaufen, ich kann aber direkt 15% Boost holen. Wenn ich keine oder wenig OPs mache muss ich PVP machen um unmontierte Komponenten zu bekommen. Wenn ich genug davon habe kann ich sie gegen Unmontierte Ausrüstungsteile tauschen. Unmontierte Ausrüstungsteile kann ich dann in Kombination mit Kommando Token gegen Ausrüstung tauschen.

Ist das in Kurzfassung so richtig?

 

Ja, Kommandokisten droppen weiterhin alles, was sie bisher droppen. Und die Kurzfassung ist auch richtig.

Link to comment
Share on other sites

Das System ist Mist. Warum muss ich PvP bis zum Ende zocken, OPs absolvieren oder auf Lottoglück hoffen, nur um eine gute Ausrüstung zu haben? Warum führt man wieder eine Währung ein? Es ist doch echt lächerlich, dass man alles nur unnötig in die Länge zieht. Von mir aus können sie die T1-, T2-, T3-Ausrüstungen gegen Credits anbieten. Dann ist zwar jeder schneller ausgerüstet, dafür muss man sich nicht ärgern.
Link to comment
Share on other sites

Füher war alles sooooo kompliziert!^^ (Aussage stammt wohl von EA/BW). Daher wurde das Lootsystem geändert.

Zerlegte Ausrüstungsteile (vormals Token) wurden wieder eingeführt und sind zusammen mit Kommando-Tokens (vormals Kristalle, davor Marken) bei einem Händler eintauschbar.

Einziger Vorteil: Du kannst jetzt Token für deine Twinks mit deinem Lieblings-Char in OP's erhalten. ... Moment, dass ging ja vorher auch, dank der Vermächtnisrüstung. Denn Relikte, Implantate und das Ohr-Token sind nach wie vor an den Char gebunden, der in der OP war.

Hmmmpf ... ist ja gar kein Vorteil, VERDAMMT!!! ;)

 

Ach und zweite Neuerung:

Wenn du fleißig PvP oder GSF spielst kannst du die ganze Sch**** auch noch aufwerten. Von T1 (230er Gear) über T2 (236er) zu T3 (242er). Das machst du mit Zerlegten Komponenten.

Allerdings dauert das seine Zeit, da du z.B. für die Mainhand insgesamt 570 benötigst, außer du hast eine MH aus einer OP auf Stufe 230 erhalten, dann brauchst du nur 450 Zerlegte Komponenten. Für ein PvP Spiel bekommst du 2 (Loose) oder 5 (Win) Teile.

Da kann man schon wieder grinden gehen. Selbes Spiel gilt auch für die Nebenhand und alle anderen Rüstungsteile!

 

BTW die 240er Sachen aus den Kommandokisten kannst du nicht gegen was besseres Aufwerten. Damit treten sie wieder all denjeniegen in den Allerwertesten, die sich auf min. Kommandrang 181 gefarmt, gespielt, gebuggt oder wie auch immer haben.

 

Das ganze Spiel wird scheinbar nur noch aus Farming, Farming, Farming bestehen.

Zuerst Kommandoränge für Zufallsdrop und Kommando-Token,

dann für Zerlegte Token aus OP's

und letztendlich für Zerlegete Komponennten aus PvP und GSF zum Aufwerten.

 

 

Ist das System nicht wunderbar vereinfacht worden???? #appplausapplausapplaus#

Edited by Amun-Re
Link to comment
Share on other sites

Ich blicks echt nicht mehr. Stelle mir grad vor, wie ich beim Händler stehe und nach Monaten mein erstes 236er Teil kaufe. Eine Stunde später steige ich im Kommando Rang eine Stufe nach oben und Hulla, da dropt das gleiche Teil doch noch mal??? Dann beiss ich mir aber sowas von in den Arsch.....Fazit: Das ist absoluter Schrott.:( Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage seit gestern Abend, warum habe ich knnapp 1200 Kommando Token. Und kann nichts, aber rein gar nichts mit anfangen. Dachte ich kann damit fehlende Set teile holen, weil in den Kisten kaum mal was droppt, oder noch schlimmer, ich auf meinen Söldner schon 2 Unterame habe, sonst nichts, mit rang 52.

 

Ich weiss net wieviel Std ich in meine Chars und den Kommando level steigern gesteckt habe. Und jetzt endweder wie blöde PvP spielen muss, oder wie blöde Raiden und dabei dann auch wieder Glück zu haben das ich mal son Token bekomm.

 

Warum kann ich nicht wie bei den PvP Teilen zb 75 Kommado Token und man bekommt einn Set Teil stufe T1. Weitere 100 Tokenn und kann aufwerten auf T2. So kann ich zwar nicht meine Twinks ausstatten, aber ich habe eine normale Chance wenigstens meinen Main char mit ner Set Rüstung aus zu statten.

 

Weil habe einige Kommandolevel heute nacht gemacht, und oh wunder, es droppen immer noch keine Setteile. Werde wohl bald 3000 Token haben und kann nichts mit machen.

Edited by Fluserich
Link to comment
Share on other sites

Ist das System nicht wunderbar vereinfacht worden???? #appplausapplausapplaus#

Das habe ich mich auch gefragt. :D

 

Hab mich gestern 5x durch die Kriegsgebiete gestorben und hab jetzt 15 zerlegte (oder so) irgendwas. Also entweder sollten die die Punkte ausbeute erhöhen oder die Kosten verringern. *grummel*

10 für loos

20 für sieg

Jedenfalls für die normalen Kriegsgebiete. Das ist echt nervig. :(

Link to comment
Share on other sites

Meine Frage seit gestern Abend, warum habe ich knnapp 1200 Kommando Token. Und kann nichts, aber rein gar nichts mit anfangen. Dachte ich kann damit fehlende Set teile holen, weil in den Kisten kaum mal was droppt

 

Genauso ergeht es mir auch. Gestern ein Rang aufgestiegen und natürlich wieder die ganze Kiste abgestoßen. Für mich sind diese Tokens komplett überflüssig. Ich spiele weder PvP bis zum umfallen, noch raide ich wie ein Süchtiger. So macht es wirklich Spaß. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Leute, die für dieses neue, einfache, unglaublich kundenfreundliche Gearsystem - konzeptionell, verantwortlich sind, spielen offensichtlich kein SWTOR!

 

Vor 5.0 konnte man, wenn man mit PVP gelevelt hat - mit den angesammelten Token, sofort die beste Ausrüstung kaufen. Aber das war ja viel zu kompliziert.

 

Jetzt darfst du ab Level 70, mit einer Schrottrüstung - 1.290 zerlegte Komponenten sammeln, die du dann in zerlegte MK-3 Ausrüstungsteile tauscht, die du dann mit 112 Kommando Token gegen T1 (230er Set) Teile tauscht.

 

Gehen wir davon aus, dass man 50% seiner BG's gewinnt - braucht man 369 BG's oder ca. 93 Stunden um auf T1 zu sein. Vielleicht hat man aber auch Glück und bekommt das ganze Gear über die Kommandokisten...

 

Dann kommt noch dazu, dass das Bolstersystem nicht kalkulierbar und schon gar nicht - transparent, nachvollziehbar ist.

 

Einfach nur krank - was die Idioten da von Patch zu Patch anrichten.

Link to comment
Share on other sites

Also sehe ich das richtig das man jetzt keine Ausrüstung mehr bekommt wenn man H2 macht ( Kommando Kisten )? Also dropen in den Kisten keine zerlegten Komponenten ? Oder kann man wenn man Glück ( das ich nicht habe ) hat doch noch Ausrüstung aus den Kisten bekommen . Edited by Bummeluff
Link to comment
Share on other sites

Also sehe ich das richtig das man jetzt keine Ausrüstung mehr bekommt wenn man H2 macht ( Kommando Kisten )? Also dropen in den Kisten keine zerlegten Komponenten ? Oder kann man wenn man Glück ( das ich nicht habe ) hat doch noch Ausrüstung aus den Kisten bekommen .

 

Man bekommt wie bisher auch immer noch Set Gear aus den Commando Kisten. Mit 5.1 gibt es nun noch zusätzlich die Möglichkeit über Operationen oder PvP an bestimmte Set Ausrüstung ranzukommen. Also wenn einem z.B nur noch die Stiefel fehlen kann man sich diese so holen.

 

 

Hier auch nochmal die patch notes zu 5.1:

 

Ausrüstungs-Updates für das Galaktische Kommando!

 

Neuer Gegenstand: Zerlegte Ausrüstungsteile. Diese können mit den vermächtnisübergreifenden Kommando-Tokens gegen besondere Ausrüstungsteile eingetauscht werden. Kommando-Tokens verdient ihr beim Öffnen von Kommandokisten und Spieler erhalten rückwirkend Kommando-Tokens basierend auf ihrem aktuellen Kommandorang.

Beim letzten Boss einer Operation werden garantiert zerlegte Ausrüstungsteile fallengelassen und es gibt dabei festgelegte Beute für die einzelnen Bosse, also können die Spieler sich auf einen spezifischen Gegenstand für einen speziellen Ausrüstungsslot konzentrieren.

Jeder andere Boss in einer Operation hat eine Chance, ein Token für einen zufälligen Ausrüstungsslot fallenzulassen. Dabei ist die Chance bei späteren Operationsbossen höher als bei frühen.

Das Spielen eines beliebigen Kriegsgebiets gewährt zerlegte Komponenten. Die jeweilige Menge hängt vom Ausgang des Spiels ab.

Spieler können zerlegte Komponenten bei einem PvP-Händler mit einer Tapferkeits-Voraussetzung abgeben, um ein zerlegtes Ausrüstungsteil zu bekommen.

Es gibt außerdem einen neuen Händler, der Kommando-Tokens gegen Kommandoerfahrungs-Schubgegenstände tauscht.

 

Es ist also theoretisch möglich da es 14 Ausrüstungslot gibt, wenn man 14 Operations Endbosse erledigt hat ein komplettes Set Rüstungsset zu haben;)

Edited by Schlumpfine
Link to comment
Share on other sites

Ich blicks echt nicht mehr. Stelle mir grad vor, wie ich beim Händler stehe und nach Monaten mein erstes 236er Teil kaufe. Eine Stunde später steige ich im Kommando Rang eine Stufe nach oben und Hulla, da dropt das gleiche Teil doch noch mal??? Dann beiss ich mir aber sowas von in den Arsch.....Fazit: Das ist absoluter Schrott.:(

 

1 stunde später kannst es ja noch umtausche :D

Link to comment
Share on other sites

Man bekommt wie bisher auch immer noch Set Gear aus den Commando Kisten. Mit 5.1 gibt es nun noch zusätzlich die Möglichkeit über Operationen oder PvP an bestimmte Set Ausrüstung ranzukommen. Also wenn einem z.B nur noch die Stiefel fehlen kann man sich diese so holen.

 

 

Hier auch nochmal die patch notes zu 5.1:

 

 

 

Es ist also theoretisch möglich da es 14 Ausrüstungslot gibt, wenn man 14 Operations Endbosse erledigt hat ein komplettes Set Rüstungsset zu haben;)

 

12 *hust* (relikt implantat gibts 2 brauchst aber nur 1 boss) aber musst sie dann 2 mal legen also von daher hast du auch recht...^^

Link to comment
Share on other sites

Finde es ja irgendwie lustig, dass die das ganze noch komplizierter gemacht haben als vorher. Stell mir gerade einen Neuling vor. :D Warum einfach, wenn es auch kompliziert geh?

 

Einfacher wäre es gewesen, wenn man nur die Kommandotoken zum Umtauschen nehmen würde. Natürlich mit höherer Umtausch rate. Bsp. Oberteil:

T1 = 150 Token

T2 = 300 Token

T3 = 600 Token

Dann könnte man wirklich das machen was man will und nicht nur Stundenlang PVP bzw. Raiden. :rolleyes:

Und auch dieses ich werte T1 in T2 und daaaaaan in T3 auf ist irgendwie unnötig.... Warum lässt man nicht direkt sammeln?

 

Sind die Ausrüstungsteile (für PvP und Raid) wenigstens Vermächtnis gebunden? Natürlich bevor man sie Ausrüstet.

Link to comment
Share on other sites

hat schon jemand rausgefunden ab wann man jetzt MK15 in ner Kiste bekommt`?

 

Hab kein T1 bekommen (bis auf Kopf) erst ab 90 hatte ich bissl mehr glück und es kamen viele MK13.

Scheinbar kann ich die aber nicht zerlegen und auf MK15 oder Ioakath aufwerten.

Aktuell kommt aus den Kisten aber immer noch MK13 raus.

 

Hab glaub den Sinn noch nicht ganz verstanden mit dem Aufwerten

Link to comment
Share on other sites

Bei allem Ärgern über die Verschlimmbesserungen am Gearsystem:

Das ändert alles nix daran, dass man Token, zerlegtes Zeux etc.

in bis zu 5 Jahre altem Content farmen soll.

UND teilweise immer noch Lotto spielt!

 

BTW: mehrere 70er auf Kommandorang 5 - 16, kann mich mit Relikten und Implantaten totwerfen,

ansonsten nix Setteil ...

Link to comment
Share on other sites

Bei allem Ärgern über die Verschlimmbesserungen am Gearsystem:

Das ändert alles nix daran, dass man Token, zerlegtes Zeux etc.

in bis zu 5 Jahre altem Content farmen soll.

UND teilweise immer noch Lotto spielt!

 

BTW: mehrere 70er auf Kommandorang 5 - 16, kann mich mit Relikten und Implantaten totwerfen,

ansonsten nix Setteil ...

Also ich habe ja kein Problem mit dem alten, wenn auch mal was neues dazu käme...und man sich nicht Tot Farmen würde.... Mhm nur aus reiner Neugier, die Imps auf t3 sind wohl eher schlecht im PvP, oder? :D Heute 10x Kriegsgebiete und nur 2 Siege. Muss ich etwa die Seite wechseln? :eek::D:p

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

 

Dieses Syteam ist Müll, ich dachte erst das sie mit 5.1 wo es hieß du kannst dann irgendwas kaufen um deine Ausrüstung zu komplettieren das es dann besser werden würde.

 

Tja nun sitze ich da und denke mir: wofür hast du eigentlich soviel geackert da dümpeln rund 1k Komando token irgendwas rum in deinem Inventar die VOLLKOMMEN Nutzlos sind wenn ich mir ansehe wie viele ich davon wirklich brauche und wie viele zerlegte Token ich brauche.

 

Ok dachte ich mir nicht so schnell zum Vorschlaghammer greifen und schau was PvP, HC FP´s und Raid geben...

 

PvP: seit einführung der Komandolevel bin ich mit meinem assa deutlich besser geworden aber ich werde deswegen nie ein PvP-ler sein (eigentlich RP-PvEler) und egal ob sieg oder niederlage diese erbermliche anzahl an Tokens die ich bekomme ist doch ein Witz oder? Ganz zu schweigen von Frust-Faktor der irgendwann dann doch mal auftaucht bei mir wenn das Xte game wieder von start an am Pfeiler oder Geschütz gezergt wird das ja nichts eingenommen wird... zum leveln des Komandoranges konnte ich mich da noch durchbeisen weill es verhältnismäßig schnell und akzeptabel EP gab aber nun...

 

FP im HC: War eigentlich immer meine Quelle für meine Ausrüstung, ich bin main Tank und konnte eig davon ausgehen das ich nach 5 HC´s 4 mal komplet nur meine Random dd´s ausgerüstet habe und wenn dann mal was interessantes für mich droppte musste es dann schon etwas sein das ich nicht bereits hatte so kams dann das ich nach 10 HC´s oder so mal ein neues Teil hatte aber das war noch ok da ich über Questen und bosse ja die Abzeichen/Kristalle mitfarmen konnte. Tja nun sind FP´s nutzlos, im ernst ich wüsste nicht einmal wieso ich einen neuen 70 iger durch jagen soll. Blaues und grünes Zeug kann ich mir zusammen mixen indem ich BT Laufe im vetran und die Kisten öffne und den rest über Handwerk mache oder einfach Loot Glück in den H2´s das langt um die storry zu knacken.

 

 

Raid: ich bin HC gegangen weil ich schon viel 230+ zeug zusammengebastelt habe. Mein Plan war es zu sehen ob die Bosse vielleicht zerlegte Kommando token geben (ich mein jetzt nicht die Tokens die als Gegenstände im inven dann wären) Erkenntnis: Nichts... die Zufallswahrscheinlichkeit das Boss vor dem Endboss was droppen scheint zu stimmen aber sein wir ehrlich darauf haben alle need und so darf man davon ausgehen das es heftig wird was zu bekommen. Hinzu kommt das die Endbosse spezifisch droppen sprich die Gruppen werden sich so zusammenstellen wie sie ihren Loot brauchen, zu deutsch am ende gibs wieder geprügel und Glückwunsch am ende des Raids habe ich eine effektive ausbeute die so gesehen ins minus geht da ich mit mehrfachen loses im pvp mehr gemacht hätte in der selben zeit!

 

 

level 70: und dank der neuen Änderungen seit lv 70 drehen hier einige charklassen sowieso komplett durch bzw meines Erachtens nach die Sabos welche mit ihrer Doppelrolle und einhergehender Unverwendbarkeit spuer ätzend sind uns selbst tanks mühelos zerstören. In Huttenball sind sie dank des bugs mit der position nochmal mehr bevorzugt weil sie einfach nur durch das bg zuckeln und am ende ganz woanders sind und im übrigen warum zum teufel müssen die nun auch noch kicken können... bei der Gelegenheit noch was: fixt endlich den Phantomschrit des assas das ding ist eher tödlich als alles andere für den eigenen Anwender! (und why wurde uns verdunkellung geklaut und unser phasengang komplett den hexern gegeben -.- kenne keinen assa der nen Punkt darin investieren würde die Tarnstufe zu erhöhen)

 

 

so an der stelle lasse ich es mal sein da ich eh merke das es so langsam vom sachlichen ins mi mi mi abgeht...

Link to comment
Share on other sites

Also zur Zeit hat mein Bruder große Probleme die Vaylin zu besiegen...er hat allerdings noch Stufe 65 Ausrüstung, nur das Gewehr ist Stufe 70. Da er aber die Woche voll über beschäftigt ist mir arbeiten spielt er im Prinzip nur am Wochenende für ein paar Stunden. Für Heldenaufgaben hat er eigentlich keine Zeit, PvP, FPs (nur Einzelspieler) und OPs spielt er nicht...im Prinzip eigentlich nur Story.

Wie stehen da die Chancen an Level 70 Ausrüstung ranzukommen weil ich denke mal das es daran scheitert das er Vaylin nicht besiegen kann.

 

Vor dem Hintergrund finde ich es eigentlich echt schade das die Entwickler nicht mal nen Händler für Stufe 70 Ausrüstung (Grün) hingestellt haben. Ich denke dieses neue Gearsystem ist nur was für Viel-Spieler...oder für "Arbeitslose" womit ich nichts gegen Arbeitslose sagen will sondern das die einfach die meiste Zeit hätten um von diesem Gearsystem zu profitieren...falls ich da falsch liege dürft ihr mich gerne berichtigen aber vordergründig wäre mir lieber wenn mir jemand schreiben kann ob unter diesen Vorraussetzungen überhaupt an wenigstens grüne Level 70 Ausrüstung dran zu kommen ist.

Link to comment
Share on other sites

Also zur Zeit hat mein Bruder große Probleme die Vaylin zu besiegen...er hat allerdings noch Stufe 65 Ausrüstung, nur das Gewehr ist Stufe 70. Da er aber die Woche voll über beschäftigt ist mir arbeiten spielt er im Prinzip nur am Wochenende für ein paar Stunden. Für Heldenaufgaben hat er eigentlich keine Zeit, PvP, FPs (nur Einzelspieler) und OPs spielt er nicht...im Prinzip eigentlich nur Story.

Wie stehen da die Chancen an Level 70 Ausrüstung ranzukommen weil ich denke mal das es daran scheitert das er Vaylin nicht besiegen kann.

 

Vor dem Hintergrund finde ich es eigentlich echt schade das die Entwickler nicht mal nen Händler für Stufe 70 Ausrüstung (Grün) hingestellt haben. Ich denke dieses neue Gearsystem ist nur was für Viel-Spieler...oder für "Arbeitslose" womit ich nichts gegen Arbeitslose sagen will sondern das die einfach die meiste Zeit hätten um von diesem Gearsystem zu profitieren...falls ich da falsch liege dürft ihr mich gerne berichtigen aber vordergründig wäre mir lieber wenn mir jemand schreiben kann ob unter diesen Vorraussetzungen überhaupt an wenigstens grüne Level 70 Ausrüstung dran zu kommen ist.

 

Es hat nichts mit Arbeitslose zu tun oder mit Vielspielern.

Kurz und knapp, Das Spiel ist auf Pay2Win ausgelegt.

 

MfG Jerri

Link to comment
Share on other sites

Also zur Zeit hat mein Bruder große Probleme die Vaylin zu besiegen...er hat allerdings noch Stufe 65 Ausrüstung, nur das Gewehr ist Stufe 70. Da er aber die Woche voll über beschäftigt ist mir arbeiten spielt er im Prinzip nur am Wochenende für ein paar Stunden. Für Heldenaufgaben hat er eigentlich keine Zeit, PvP, FPs (nur Einzelspieler) und OPs spielt er nicht...im Prinzip eigentlich nur Story.

Wie stehen da die Chancen an Level 70 Ausrüstung ranzukommen weil ich denke mal das es daran scheitert das er Vaylin nicht besiegen kann.

 

Vor dem Hintergrund finde ich es eigentlich echt schade das die Entwickler nicht mal nen Händler für Stufe 70 Ausrüstung (Grün) hingestellt haben. Ich denke dieses neue Gearsystem ist nur was für Viel-Spieler...oder für "Arbeitslose" womit ich nichts gegen Arbeitslose sagen will sondern das die einfach die meiste Zeit hätten um von diesem Gearsystem zu profitieren...falls ich da falsch liege dürft ihr mich gerne berichtigen aber vordergründig wäre mir lieber wenn mir jemand schreiben kann ob unter diesen Vorraussetzungen überhaupt an wenigstens grüne Level 70 Ausrüstung dran zu kommen ist.

 

Du brauchst keine Level 70 Ausrüstung um Vaylin zu besiegen. Auserdem bekommst du während du Kotet spielst ja einen kompletten Satz an neuer Ausrüstung der absolut ausreicht um Vaylin zu besiegen.

Du kannst deinem Bruder übrigens auch helfen. Man muss die Story nicht alleine spielen. Nur der Fortschritt zählt halt nur für einen und der andere ist auch in den Gesprächsequenzne nur Zuschauer. Das ist genau wie früher in den Original Klassenstorys

Link to comment
Share on other sites

Also zur Zeit hat mein Bruder große Probleme die Vaylin zu besiegen...er hat allerdings noch Stufe 65 Ausrüstung, nur das Gewehr ist Stufe 70. Da er aber die Woche voll über beschäftigt ist mir arbeiten spielt er im Prinzip nur am Wochenende für ein paar Stunden. Für Heldenaufgaben hat er eigentlich keine Zeit, PvP, FPs (nur Einzelspieler) und OPs spielt er nicht...im Prinzip eigentlich nur Story.

Wie stehen da die Chancen an Level 70 Ausrüstung ranzukommen weil ich denke mal das es daran scheitert das er Vaylin nicht besiegen kann.

 

Vor dem Hintergrund finde ich es eigentlich echt schade das die Entwickler nicht mal nen Händler für Stufe 70 Ausrüstung (Grün) hingestellt haben. Ich denke dieses neue Gearsystem ist nur was für Viel-Spieler...oder für "Arbeitslose" womit ich nichts gegen Arbeitslose sagen will sondern das die einfach die meiste Zeit hätten um von diesem Gearsystem zu profitieren...falls ich da falsch liege dürft ihr mich gerne berichtigen aber vordergründig wäre mir lieber wenn mir jemand schreiben kann ob unter diesen Vorraussetzungen überhaupt an wenigstens grüne Level 70 Ausrüstung dran zu kommen ist.

 

Schau mal hier rein:http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=903222

Vielleicht hilft Euch beiden das.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...