Jump to content

Fluserich

Members
  • Posts

    43
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. im englischen Swtor Twitter gab es vor ca 45 minuten eine Info das sie wegen Probleme die login Server abschalten. Keine ahnung was sie gemacht haben
  2. gleiche bei mir, Co leader der Gilde im ts spielt und ich habe meldung keine server online
  3. Meine Frage seit gestern Abend, warum habe ich knnapp 1200 Kommando Token. Und kann nichts, aber rein gar nichts mit anfangen. Dachte ich kann damit fehlende Set teile holen, weil in den Kisten kaum mal was droppt, oder noch schlimmer, ich auf meinen Söldner schon 2 Unterame habe, sonst nichts, mit rang 52. Ich weiss net wieviel Std ich in meine Chars und den Kommando level steigern gesteckt habe. Und jetzt endweder wie blöde PvP spielen muss, oder wie blöde Raiden und dabei dann auch wieder Glück zu haben das ich mal son Token bekomm. Warum kann ich nicht wie bei den PvP Teilen zb 75 Kommado Token und man bekommt einn Set Teil stufe T1. Weitere 100 Tokenn und kann aufwerten auf T2. So kann ich zwar nicht meine Twinks ausstatten, aber ich habe eine normale Chance wenigstens meinen Main char mit ner Set Rüstung aus zu statten. Weil habe einige Kommandolevel heute nacht gemacht, und oh wunder, es droppen immer noch keine Setteile. Werde wohl bald 3000 Token haben und kann nichts mit machen.
  4. das eine intressante frage, vorallem stand donnerstag und am nächsten tag wieder ein reparatur fix unschuldig flöööt
  5. ich finde es gut das man zu fehler steht und net rum druckst, Fehler können jedem passieren.
  6. ja kann critten, aber sehr geringe chance. Bei uns in der Gilde haben 2 rakatagürtel mit aufwertung slot, aber frag net wie lange die gebastelt haben.
  7. kleiner Tipp, wer zb 5 mal reichhaltige Gefährten geschneke nur angeboten bekommt. Einmal zonen, zb von der Flotte zum eigenen Schiff, und man bekommt eine andere zusammen setzung der verfügbaren missionen. Ist zwar nervig, aber wer zb lev 30 ist, sein beruf skill 400. Kann nur mit Missionen Rohstoffe bekommen, und wer mal paar mittlere touren angenommen hat, weiss wiewenig da dann ankommt. Also lohnt nur reichhaltig Frage an die Gelben, kann man das nicht so einrichten das es zumindest immer eine Reichhaltige gibt von den Recourcen, das doofe dauergeporte das man diese eine Mission bekommt nervt nur
  8. was ich auch bescheiden finde, bin Schurken Heiler, habe eine Flinte in der Nebenhand. Jeder Crafter kann seine grünen Rezepte mit zerlegen aufwerten, blau und pink. Nur wir Waffenbauer dürfen mit Grünen Flinten rumlaufen, da es nicht möglich ist diese verdammte Flinte in blau oder gar pink version bauen zu können. Fragt mich net nach den versuchen wie oft ich schon die flinte gebaut habe und zerlegt
  9. vermutlich wird hier kein Gelber antworten. Das Thema wurde schon oft angesprochen und habe bisher keine Aussage zu gelesen. Lieber schweigen und so tun als wenn man die Kritik überlesen hat, als offen zu zu geben das Waffenbauer gearscht sind.
  10. habe vor Jahren mir von Timothy Zahn eine Triologie gekauft, die war und ist einer meiner Lieblings Schmöker. Tolle Story, die würde ich sogar gerne verfilmt sehen. Meine die Trawn-Triologie
  11. habe immoment 3 chars, einer 50 (schmuggler Heiler) und 2 lev 30+ chars. Immer wenn ich mal an einem punkt komme, wo es mit einmal schwer wird, und zb ein boss nicht schaffe. Schaue ich mir an was ich so an Styles bekommen habe, und was ich vielleicht nicht benutze, oder dachte, och das bringt ja nichts. Meiner meinung nach lässt uns Bioware lernen pö a pö was der eigenen char kann. Als schmuggler mit 30, kam net mehr weiter bis ich merkte, du hast ein cure, und du bekommst nen dot, den ab da gecurt udn die mobs waren easy. Jedi schatten, der eine klassenboss, macht bumm udn ich war tot. Ahh du hast doch son unterbrechen spell bekommen, der mob war kein problem mehr. Behaupte also hier, das alles mit einiger massen ausrüstung machbar ist, egal mit welcher klasse, nur beschäftigen muss man sich, wer nur drauf hauen kennt, hat verloren
  12. macht doch einen server neu start und alle akf macro user sind draussen, wo ist das problem?
  13. 12 Uhr, Server T3-M4 und 540 mann in der warteschlange, angeblich 40 minuten warten, aber nach 20 minuten sind gerade mal 40 plätze abgebaut, das doch ne Lachnummer
  14. Fluse (SK) - Flusi (Necro) - Fluserich (Schänder) Von Valor
×
×
  • Create New...