Jump to content

[REP] Ü30 Gilde N-Forcers sucht wieder


dadrepus

Recommended Posts

Nach weiteren Abgängen aufgrund der herrschenden Flaute suchen wir quasi alles für alles. Die Raidgruppe muss im Grunde neu aufgebaut werden, aber auch wer einfach nur die Altersruhe genießen oder in gesittetem, altersentsprechendem Umfeld das Lichtschwert schwingen oder Blastersalven abgeben möchte, ist herzlich Willkommen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Servus,

 

Ich hab vorige woche angefangen mal nen Char (Jedi-Gelehrter) hochzuziehn! bin zur Zeit auf LVL 53 oder 54! würd gern PVE spielen wäre am liebsten Healer weil ich des von WOW-Zeiten her am lusitgsten finde! Werde mich heute nach der arbeit mal ingame melden :) Ich hoffe dass ich mit meinen 28 1/2 Jahren net zu jung bin :p

Link to comment
Share on other sites

Bin geneigt, da mal ne Ausnahme zu machen. Gutes Pflegepersonal ist ja schwer zu finden. Und wenn du schon so ehrlich bist. Hättst 38,5 gesagt, hätt ichs eh nicht kontrollieren können. ;) Evtl. hätt ichs aber an fehlenden Gebrechen gemerkt. :D

 

Also ich bin dann wohl so ab ca. 20:15 Uhr online und ingame ansprechbar. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi sucht ihr noch?

 

Ich suche derzeit eine anfängerfreundliche Feierabendgilde mit etwas mehr freiheiten.

 

Ich bin 30, vollzeit Berufstätig und hab Familie und eine Band.

 

Habe gerade alle Klassenstories beendet und Level jetzt einen Jedi Wächter in Kampf-Disziplin als Main hoch (Im Moment Lv 44). Möchte ihn nutzen die Kotfe Story und alle anderen Erweiterungen zu spielen. Gleichzeitig möchte ich allmählich aber auch mal in den PVE und PVP schnuppern.

Da ich hier aber blutiger Anfänger bin, ist es in den zusammengewürfelten Gruppen teilweise eher schwer Anschluss zu finden.

 

In Zukunft möchte ich dann auch noch einen Heal hochleveln da ich den EIndruck habe, dass die teilweise Mangelware sind. Oder eben einen Tank wenn dafür Bedarf ist. Kurz: Ich bin durchaus bereit mich auch mal mit Rollen abseits des DD zu beschäftigen wenn hier bedarf ist (Dauert natürlich immer etwas sich in eine Klasse reinzufinden).

 

TS habe ich noch nicht, wäre ich aber auf Dauer bereit zu installieren. Bräuchte nur noch ein ordentliches Headset.

 

Entsprechend der Einleitung oben bin ich natürlich nicht täglich online. Soweiso eher am Wochenende. Aber auch nicht immer. Familie, Beruf, Bandproben, das frisst Zeit. Aber das wisst ihr eh alle ebenso gut wie ich wenn ich mir den Altersdurchschnitt anschaue. Aber wenn ich Zeit habe bin ich immer gerne Bereit zu lernen und zu helfen.

 

Wenn ihr lust auf ganz frisches Blut habt dann meldet euch bei mir. Char heißt Avosim.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine kurze:D Vorstellung.:)

 

Werde versuchen, dich ingame zu erwischen. Auch für blutige Anfänger ist Platz bei uns.:)

 

Ok Danke, weiß nicht wie lange und wann genau ich heute online sein werde.

Gerade bin ich on. Aber wohl nur noch ne knappe halbe Stunde.

 

Ansonsten füg mich einfach ma als Freund hinzu (Müsste doch eigentlich gehen oder?) und dann schauen wir mal das wir das hinbekommen.

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

 

ich habe mich letzte Woche, nach langer Abstinenz, wieder mal an den Rechner gesetzt und SWTOR installiert. Als Ü40er mit Familie, Kindern, Haus und Hof bin ich eher unregelmäßig und meist Abends unterwegs und suche nach einer Geselligen Runde.

Ich habe in der Beta angefangen zu spielen und dann 2014 aufgehört, da ich einfach keine Zeit mehr hatte. Meine "alten" Charaktere haben tatsächlich so lange auf mich gewartet und ich muss sagen ich kann keinen davon mehr spielen, also habe ich erstmal wider klein angefangen :)

 

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen. im Spiel bin ich aktuell als Cariahnia unterwegs, da ich zugeben muss, das ich lieber auf einen Frauenhintern als auf den eines Kerles schaue ;) (In diesem Fall sogar mit Erlaubnis meiner Frau!)

 

Gruß,

Oli

Link to comment
Share on other sites

Wir nehmen immer noch Member auf. Bewerber Ü30 mit diversen Gebrechen werden bei sonst gleichen Voraussetzungen bevorzugt aufgenommen.:D

 

Es fehlt noch etwas an Raidwilligen/-fähigen Mitgliedern. Hier könnten wir in allen Bereichen noch Verstärkung gebrauchen.:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, zwei Fast Rentner würden sich gerne bei euch bewerben,.

Mein Mann und ich beide 40 bzw. mein Mann schon 40+, suchen eine gemütliche, und vor allem Anfängerfreundliche Gilde.

Wir spielen jetzt zwar seit 2 Monaten aber leider fehlt noch eines an wissen, was das Spiel anbelangt.

In unserer Spielzeit durften wir schon einige SM Ops mitlaufen, also wäre da auch schon ein bisschen Erfahrung vorhanden.

 

Vielleicht doch noch kurz zu uns, wie gesagt wir sind beide Anfang 40, sind seit 19 Jahren verheiratet, und spielen meist Abends nach der Arbeit, bzw. Wochenende meist den ganzen Tag online.

Spielerfahrung bringen wir seit gut 20 Jahren mit, viele Jahre Ulltima online WOW, Archeage und andere Spiele die man mal anprobiert hat prägen uns.

Ich spiele einen Commando DD mein Mann einen Schurken Heal. Wenn ihr also noch Platz hättet für so ein Pärchen würden wir uns sehr freuen.

Natürlich ist auch TS vorhanden, gehört irgendwo zum Spiel dazu, man will sich mit den Leuten ja auch unterhalten könnten.

Vieleicht können wir uns Abends ja mal auf ein Gespräch treffen.

 

Ingame erreicht ihr mich unter dem Namen Jazmy, ansonsten schaue ich mal unter dem Gildennamen ob ich wen errechen kann, sollte das passen.

 

Hoffentlich bis bald und bis dahin liebe Grüße

 

Jazmy & Kalamajiandra

Edited by Greeenfield
Link to comment
Share on other sites

Wollte den Thread eh nochmal nach oben schieben. Also doppelten Dank für eure Meldung.:D

 

Euren Eintrag in unserem Forum hab ich schon gelesen und dort auch beantwortet. :)

 

Für alle anderen: Wir haben noch Platz in unserem Altersruhesitz. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben nach wie vor Platz für alte Recken, die es nochmal wissen wollen. Für Raids fehlt es noch an Personal, sodass Raidwillige gerne gesehen sind. Aber auch für geschundene, die einfach nur noch in Ruhe in familiärer Gildengemeinschaft leveln wollen ist immer ein Platz frei.

 

Wir brauchen keinen Lebenslauf und auch keine Arbeitsplatzbewerbung. Alt und kaputt sein reicht.:D Einfach melden und ab dafür! :)

Link to comment
Share on other sites

Zitat: Alt und kaputt sein reicht.

Bin beides, und würde mir gern das Altersheim mal ansehen^^

ich bin Rückkehrer, keine Lust mehr auf höher,schneller,weiter,E+E , Gogo Typen und Trottellotto.

Da ich weder mir noch anderen beweisen muss,was ich für ein toller Kerl

mit exorbitanten Spielverständnis bin,schaue ich natürlich auch hier ins Forum zwecks Gildensuche.

irgendwie sagt mir euer Beitrag zu.

ich spiele meinen Gelehrten Harda auf max Lvl,nebenbei noch paar Tanktwinks.

Auf Grund einer sehr sehr langen Spielpause fehlt logischerweise Erfahrung,lässt aber mit dementsprechender

Unterstützung und Verständnis kompensieren.

Für mich ist SWTOR nur ein Spiel,welches man zur Unterhaltung spielt.

Wenn ihr das auch so seht,würde ich mich freuen, wenn mich mal jemand ingame anspricht.

ich werde hier nirgendwo ellelnlange Forumsbeiträge schreiben, da ich nicht auf Jobsuche bin XD.

 

Liebe Grüße Harda

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich heiße Mirko, lebe in Berlin, bin Ü40 (um genau zu sein 41 :)) und suche eine nette Feierabendgilde.

 

Ich habe eine Jedi-Gelehrte (Heal) Level 70, eine Wächterin Level 70 und eine Schurkin (Heal) Level 70 am Start, wobei die Schurkin noch etwas "Erfahrung" benötigt.

 

Ich spiele seit eingen Jahren TOR, auch in einer Gilde (die sich aber leider in die Untätigkeit verabschiedet hat). Vor 1-2 Jahren war ich auch leidlich in OPs als Heal aktiv, immer mal zum Feierabend. Ich habe drei Kinder zwischen 1 und 10, da geht es nicht so oft wie ich mag. Vorher hatte ich Erfahrung gesammelt in Tera und Runes of Magic.

 

Ich würde mich freuen, wieder etwas mehr Anschluss zu finden. TS ist vorhanden.

 

Vielen Dank und bis dann

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...